PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

gamescom 2022: New Tales from the Borderlands nun offiziell vorgestellt

Und das wie gewohnt von Randy höchstpersönlich

Erst vor einer Woche gab es einen Leak zum neuesten Spiel New Tales from the Borderlands aus dem Hause 2K und Gearbox Entertainment. Nun wurde das Spektakel offiziell von Gearbox-Boss Randy Pitchford zusammen mit Geoff Keighley in der gamescom 2022 Opening Night LIVE vorgestellt - und das mal ganz ohne Randys Zaubertricks.

Im Prinzip war alles aus dem Leak ja bereits bekannt. Der Trailer bringt nun aber auch Bewegtbilder zu den Schauplätzen und den Charakteren und all den dämlichen Jokes und verrückten Szenen die euch in dem Story-Adventure der anderen Art erwarten. Betont wurde nochmal, dass nicht nur die kreativen Schreiberlinge von Gearbox, sondern auch Telltale-Veteranen am Werk beteiligt sind.



New Tales from the Borderlands erscheint am 21. Oktober 2022 für die Nintendo Switch, PC und Konsolen.


Quelle:  gamescom 2022 Opening Night LIVE
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 24.08.2022, 17:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Borderlands, New Tales from the Borderlands, gamescom, Opening Night LIVE, Geoff Keighley, Trailer, leak, Randy Pitchford, Gearbox Entertainment

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: