PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

gamescom 2022: Hogwarts Legacy - Neue Eindrücke zur dunklen Seite der Magie

Mit großer Macht kommt große Verantwortung, oder so...

Wenn man sich mal im Netz umhört, welches Spiel für 2023 so am heißesten von den Leuten erwartet wird, dann ist eines immer ganz oben mit dabei, nämlich Hogwarts Legacy aus dem Hause Avalanche und Portkey Games. Zwar gibt es für die bereits angekündigte Switch-Version noch immer keinen Termin, während andere Plattformen am 10. Februar 2023 bedient werden, doch gab es immer in der gestrigen Opening Night LIVE neue Eindrücke.

Dieses Mal ging es um die dunkle Magie, ihre verlockende Macht und mögliche Konsequenzen für Schüler von Hogwarts, die sich solcher Praktiken bedienen. Zu sehen gab es unter anderem den unverzeihlichen Folterfluch Crucio und jede Menge untotes und düsteres Getier. In diesem Zuge stellte man auch gleich die Vorbestellerboni, die Digital Deluxe und heute einen Tag später auch die Collector's Edition vor. Ob letztere auch für die Switch-Version erscheint, ist fraglich. Diese enthält neben dem Spiel samt Steelbook auch ein lebensgroßes Zauberbuch als magnetischer Sockel für einen schwebenden Zauberstab, und soll wohl um die 300 Dollar kosten. Interessierte können ab morgen 17 Uhr deutscher Zeit ihr Glück beim Vorbestellen versuchen. Vorbesteller der Deluxe und Collector's Edition erhalten außerdem allerlei Ingame-Zeugs, sowie drei Tage früheren Zugang zum Spiel.



Quelle:  gamescom 2022 Opening Night LIVE
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 24.08.2022, 17:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, Hogwarts Legacy, Warner Bros, gamescom, Opening Night LIVE, Geoff Keighley, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Hogwarts Legacy
Avalanche Software, Portkey Games
ANZEIGE: