PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Nintendo Direct: The Legend of Zelda - Tears of the Kingdom kommt im Mai

Endlich gibt es einen Titel und ein Datum

Lange haben Fans gewartet, doch heute war der Tag. Ganz am Schluss der heutigen Nintendo Direct hat man sich mal wieder mit einem großen letzten "Peng" verabschiedet. Zwar handelte es sich dabei heute mal nicht um eine neue Ankündigung, dafür aber um etwas, das schon länger heiß von der Community ersehnt wird: Infos zum epischen Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Der Trailer zeigte nicht nur neue Einblicke in die doch schon stark veränderte Welt von Hyrule, sondern offenbarte auch endlich den finalen Titel und sogar ein Erscheinungsdatum. Vorbei sind die Zeiten von "Breath of the Wild 2", denn der Nachfolgetitel hört ab sofort auf The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Zumindest mit dem "of the" lagen wir alle also nicht mal falsch. Erscheinen soll der Spaß am 12. Mai 2023, bis dahin gilt es also, geduldig zu sein und alle 900 Krogs im Vorgänger zu sammeln.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 15 comments
[15.09.2022 - 09:52 Uhr]
awieandy Andy Dück
Ob es das Mittel sein wird um mich von Genshin Impact zu befreien?
profil 786 comments
[19.09.2022 - 19:59 Uhr]
Regnat:
Habe mich richtig darüber gefreut und ich freue mich schon auf den 12. Mai 2023, um dann endlich The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom spielen zu können. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 13.09.2022, 17:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Legend of Zelda, Breath of the Wild, Tears of the Kingdom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: