PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

The Legend of Heroes: Trails from Zero - Launch-Trailer

Ein neues altes Kapitel wird endlich auch in Europa aufgeschlagen

Während in Japan mit Kuro no Kiseki 2 bereits der nächste große Ableger der Trails-Reihe aus dem Hause Falcom begrüßt wird, dürfen wir erst einmal ein Abenteuer nachholen. Seit gestrigem Dienstag in den USA sowie auf Steam und ab Freitag auch auf europäischen Konsolen ist The Legend of Heroes: Trails from Zero endlich für sein Debüt in westlichen Gefilden bereit. Und wie es sich gehört, gibt es für diesen Anlass auch einen passenden Trailer.



Trails from Zero ist die erste Hälfte des Crossbell-Handlungsstrangs, der ursprünglich zwischen Trails in the Sky und Trails of Cold Steel erschien und dessen Ereignisse in letzterer Reihe auch thematisiert werden. Ihr übernehmt die Kontrolle über Lloyd Bannings, der einer Spezialeinheit der Polizei von Crossbell zugewiesen wird, die jedoch keinen guten Ruf genießt. Die Umstände sollen ihn jedoch nicht davon abhalten, für Ordnung zu sorgen und dabei stolpert er auch über Verbrechen, die alles Gewöhnliche in den Schatten stellen.

Trails from Zero wird sowohl als eShop-Download als auch als Modulversion erhältlich sein. Letztere kommt mit einem kleinen Artbook sowie einem Download-Code für einen Soundtrack-Sampler daher.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.09.2022, 18:15 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, The Legend of Heroes, Trails from Zero, RPG, Rollenspiel, Falcom, NIS America, Switch, Trailer, Gameplay, Video, Launch, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: