PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Bayonetta - Modulauflage erscheint nächsten Monat

Nachgereicht aus dem eigenen Warenhaus

Bevor Missverständnisse aufkommen: Nein, es geht hier nicht um das lang erwartete und für den 28. Oktober datierte Bayonetta 3. Dessen Retail-Release läuft voraussichtlich ganz wie geplant. Mit besagter Terminankündigung bestätigte Nintendo allerdings auch, dass das erste Bayonetta nun, vier Jahre nach der Switch-Premiere als eShop-Download, auch in Europa auf Modul angeboten werden soll (zur News). Und nun gibt es endlich Details dazu.

Die gute Nachricht: Die Neuauflage fürs Regal soll bereits in der ersten Oktoberhälfte angeboten werden. Statt die Modulausgabe jedoch ganz regulär in den weitflächigeren Einzelhandel zu bringen, wird sie exklusiv über Nintendos hauseigenen Onlineshop, den My Nintendo Store, angeboten. Wann genau Bestellungen angenommen werden und was die Box mit Datenträger kosten soll, wurde noch nicht kommuniziert.

Immerhin schauen deutsche Fans hierbei mittlerweile nicht mehr ganz so sehr in die Röhre wie üblich. Schließlich wurde besagter Store (Link) vergangenen Monat in einer überarbeiteten Form neu eröffnet und bietet nun neben der bisher bekannten Kreditkartenzahlung auch PayPal, Apple Pay und Google Pay als Zahlungsmöglichkeiten an (zur News) - wenn auch nicht bei Vorbestellungen, sondern nur bei lieferbaren Artikeln (Vielen Dank an Regnat für den Hinweis!).


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 800 comments
[02.10.2022 - 00:05 Uhr]
Regnat:
Man sollte jedoch in Bezug auf die Zahlungsmöglichkeiten erwähnen, dass die anderen Optionen nur für bereits erhältliche Artikel gelten. Bei Vorbestellungen gilt weiter die Kreditkarte als alleinige Bezahlmöglichkeit.
profil 1068 comments
[02.10.2022 - 18:09 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ui, wichtige Ergänzung, die ich mangels Eigenversuch gar nicht auf dem Schirm hatte. Danke dafür, habe das direkt zur News hinzugefügt!^^
profil 66 comments
[04.10.2022 - 13:49 Uhr]
pasc:
Zur GBA Zeit gabs die Frage nach Modul oder Digital gar nicht *grins*

Muss aber zugeben das ich kein Problem mit digital habe, wenn ich im Hinterkopf weiß das der Titel auch phys kommt.

LRG und Konsorten beobachte ich argwöhnisch, weil mir das zu FOMO mäßig anmutet.


Ich frage mich nebenbei, ob Ninty die 64 gb Karten *jemaaals* in Umlauf bringt.
Versprochen seit Jahren.
Wär so cool ! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.09.2022, 15:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Bayonetta, Action, Switch, Release, Modul, Retail, Physisch, Box, My Nintendo Store, PlatinumGames

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bayonetta
Nintendo
ANZEIGE: