PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Der Super Mario Bros. Film - Erster Trailer veröffentlicht **UPDATE**

Des Klempners neues Gesicht und Stimme

Lang hat es gedauert, nun gibt es endlich erste bewegte Eindrücke aus dem vor vier Jahren angekündigten Super Mario Bros. Film (zur News). Als kleine Auffrischung: Der Animationsfilm wird vom Studio Illumination gehandhabt, welches maßgeblich durch Ich: Einfach unverbesserlich und natürlich Minions bekannt sein dürfte. Einige Sprecher wie beispielsweise Chris Pratt in der Rolle von Mario oder Jack Black als Bowser wurden auch schon bekanntgegeben. Nun erleben wir diese endlich in Aktion.



Einen eingedeutschten Trailer gibt es natürlich auch. Dieser besetzt die Hauptrollen mit den jeweiligen Stammsprechern der englischen Stars. Soll heißen: Für Mario springt Leonhard Mahlich ein, während Bowser von Tobias Meister vertont wird.



Der Super Mario Bros. Film geht in den USA am 7. April 2023 an den Start, japanische Kinos zeigen ihn ab dem 28. April. Für Deutschland gibt es leider noch keinen exakten Starttag.

**UPDATE**
Wie die Kollegen von ntower in Erfahrung gebracht haben, listet die offizielle Filmseite von Universal Pictures doch bereits den Kinostart für die hiesige Ausstrahlung. So sind wir tatsächlich sogar vor den Filmfreunden aus den USA und Japan dran: Am 23. März 2023 feiert Der Super Mario Bros. Film in deutschen Kinos seine Premiere.


Quelle:  Universal Pictures, JPGames, ntower
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 789 comments
[10.10.2022 - 06:36 Uhr]
Regnat:
Ich finde, dass der Film richtig super aussieht und meine Frau und ich freuen uns schon diesen nächstes Jahr im Kino zu sehen. :)
profil 63 comments
[14.10.2022 - 13:17 Uhr]
pasc:
Is schon sinnig Pratt jetzt ranzuholen.
Martinets 1Up Pilze reichen nich ewig (und á StarTrek BoardComputer Soundbank werden ses sicher nicht machen)
Pratt scheint zu passen.

Produktionsqualität is super.
Aber ich bin leider nicht Kinogänger #1 ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.10.2022, 15:20 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Nintendo Switch, Der Super Mario Bros Film, The Super Mario Bros Movie, Animation, CG, 3D, Trickfilm, Kino, Trailer, Chris Pratt, Jack Black, Mario, Bowser

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: