PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Alan Wake Remastered ab sofort im eShop erhältlich

Überraschend geht ein Licht auf

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, doch ein plötzliches Auftauchen kann auch entzücken. So geschehen mit der vergangenen Mai angekündigten Switch-Umsetzung von Alan Wake Remastered, die seit heute im eShop erhältlich ist.

Alan Wake erzählt die Geschichte des titelgebenden Autors, der seine Schreibblockade im beschaulichen Städtchen Bright Falls zu kurieren sucht. Leider scheint die Stadt da ein Wörtchen mitreden zu wollen, denn plötzlich wird der Schreiber in seltsame Ereignisse verwickelt. Mysteriöse Kreaturen aus der Dunkelheit haben es auf ihn abgesehen und die einzige Möglichkeit, sich gegen die übernatürlichen Häscher zur Wehr zu setzen, ist das Licht seiner batteriehungrigen Taschenlampe - gefolgt von ein paar gezielten Schüssen, versteht sich.



Alan Wake Remastered ist zur Feier der Switch-Veröffentlichung bis zum 9. November für 23,99 Euro im eShop zu haben. Danach kostet der Download-Titel seine regulären 29,99 Euro.

Vielen Dank an pasc für den Newshinweis.


Quelle:  The Verge
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 63 comments
[21.10.2022 - 11:23 Uhr]
pasc:
Recht gutes Spiel.

(Auch wenn das halbe Internet nur von dem kürzlich möglichem mexikanischem eShop "Trick" redet, somit das ganze scheinbar nur 1,5$ gekostet haben soll)
So teuer sind die 20 Tacken nun wirklich nicht...

Ob Max Payne wohl auch noch kommt :p ?

War aufm GBA schon cool.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.10.2022, 22:05 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Alan Wake Remastered, Remedy, Epic Games, Action, Adventure, Switch, Trailer, Video, Release, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: