PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

The Legend of Heroes: Trails into Reverie - Europa-Release auf Sommer 2023 eingegrenzt

Außerdem ist die obligatorische Limited Edition ab Donnerstag vorbestellbar

Mit Trails to Azure (zur News) trat Publisher NIS America vergangene Wochenende eine Woche voller Ankündigungen rund um kommende Titel aus dem Hause Falcom los, die mit einem kleinen Update zu The Legend of Heores: Trails into Reverie endete. So grenzte NIS America den ursprünglich für grob 2023 vorgesehenen Titel nun für einen Release im Sommer 2023 ein. Außerdem teilte der Publisher das Opening-Filmchen des Rollenspiels.



Trails into Reverie ist die lokalisierte Version von Hajimari no Kiseki und spielt mehrere Monate nach dem Ende von Trails of Cold Steel IV. Ihr verfolgt dieses Mal die Schicksale dreier Charaktere im Detail: Dem Ermittler Lloyd Bannings, dem Kriegshelden Rean Schwarzer sowie einer mysteriösen maskierten Gestalt, die nur als „C“ bekannt ist. Dabei entscheidet ihr, in welcher Reihenfolge ihr die drei Handlungspfade verfolgt und dürft sogar munter zwischen ihnen hin- und herschalten.

Trails into Reverie erscheint sowohl als eShop-Download als auch als Modulausgabe. Letztere wird wieder einmal - ganz wie bei Trails from Zero und Trails to Azure - als sogenannte Deluxe Edition verkauft und kommt mitsamt Soundtrack-Download sowie Mini-Artbook daher. Darüber hinaus ist auch eine Limited Edition geplant, die zusätzlich zur Deluxe Edition noch ein Hardcover-Artbook, eine Soundtrack-CD, ein Steelbook, eine Kurzgeschichte mit dem Titel „Three & Nine: A Trails Tale“ sowie einen Motivdruck aus Acryl enthält. Und als wäre das noch nicht genug, wird es zu guter letzt noch ein besonderes Bundle geben, welches die Limited Edition plus Plüschfiguren der drei Protagonisten von Trails into Reverie umfasst. Besagte Plüschfiguren sollen jedoch auch einzeln angeboten werden. Vorbestellungen der Sonderausgaben sollen ab Donnerstag, dem 27. Oktober, um 13 Uhr deutscher Zeit über den europäischen Online-Store von NIS America möglich sein (Link). Seid jedoch darauf hingewiesen, dass der Store in Großbritannien stationiert ist und somit zusätzliche Einfuhrgebühren entstehen!

https://twitter.com/NISAinEurope/status/1584469823454519298


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.10.2022, 16:30 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, The Legend of Heroes, Trails into Reverie, Switch, RPG, Rollenspiel, Falcom, NIS America, Trailer, Video, Opening, Release, Limited Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: