PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Mario Strikers: Battle League Football - Letztes Inhalts-Update erscheint am Mittwoch

Schlusspfiff mit Birdo und Bowser Jr.

Drei kostenlose Erweiterungen im Jahr 2022 wurden uns für Mario Strikers: Battle League Football versprochen und auf halbem Weg durch den Dezember kommt nun endlich auch die dritte davon. Wie Nintendo heute mit einem neuen Trailer verkündete, wird das nächste Paket Zusatzinhalte für die explosive Bolzerei am 14. Dezember erscheinen. Damit einher geht jedoch auch eine andere Meldung: Es wird auch insgesamt das letzte Inhaltsupdate für Battle League Football sein.



Für den Abschluss des Nachschubs begeben sich Birdo und Bowser Jr. auf den Platz. Der Sohnemann des Koopa-Königs brilliert beim Passspiel und weist ansonsten recht ausgewogene Werte auf, während Birdo das Leder mit außerordentlicher Kraft ins Tor befördert. Neben den neuen Charakteren gibt es natürlich auch wieder ein zusätzliches Stadion sowie ein Ausrüstungsset. So dürft ihr ab Mittwoch in der futuristisch angehauchten Metropol-Arena bolzen und mit der Shrimp-Ausrüstung die Tempo- und Technikwerte eurer Mannschaft erhöhen.

Die neuen Inhalte werden am 14. Dezember als kostenloses Update für Mario Strikers: Battle League Football verfügbar gemacht.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.12.2022, 16:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario Strikers, Battle League Football, Switch, Sport, Nintendo, Update, DLC, Birdo, Bowser Jr

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: