PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Sonic Frontiers - Demo im europäischen eShop verfügbar

Erste Schritte in der neuen Welt

Gerade bei den 3D-Ablegern sorgen die Sonic-Spiele nicht selten für gemischte Gefühle, doch bei Sonic Frontiers war sich die Fangemeinde nach der Veröffentlichung schnell einig: Der Sandbox-Platformer ist genau die Neuerfindung, die der Igel gebraucht hat. Wer sich trotz dieser Lobeshymnen und eventuell auch wegen unserer weitaus kritischeren Worte (zum Test) noch unsicher fühlt, kann mittlerweile auch mit einem europäischen eShop-Account einen kleinen Probierhappen auf die Switch laden. Seit Donnerstag ist nämlich eine Demoversion von Sonic Frontiers verfügbar.

Die Demo lässt euch den Einstieg des Spiels erleben, so wie er in der Vollversion auch enthalten ist. Allerdings ist euer Aufenthalt zeitlich eingeschränkt: Nach 15 Minuten Spielzeit pfeift das Programm ab. In dieser Zeitspanne könnt ihr es immerhin durch die einführenden Tutorials, die ersten Cyberspace-Stages und je nach Spieltempo auch zum „offenen“ Teil der ersten Insel schaffen.

Sonic Frontiers ist seit dem 8. November 2022 im Handel erhältlich. Für 2023 plant Sega drei Inhaltsupdates, die neben kleineren Ergänzungen wie einem Foto-Modus und Bonus-Herausforderungen auch eine zusätzliche Story sowie weitere spielbare Charaktere umfassen sollen (zur News).


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.01.2023, 00:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Sonic Frontiers, Sega, Platformer, Switch, Jump 'n' Run, Demo, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: