Tales of Symphonia Remastered - Weitere Spielszenen im neuen Trailer
Gut gestärkt in die Schlacht
Für nächsten Monat entstaubt Bandai Namco mal wieder einen hauseigenen Klassiker: Tales of Symphonia Remastered steht an! Um das Jahr mit etwas Vorfreude einzuläuten, gibt es nun einen neuen Trailer zur jüngsten Umsetzung des einst GameCube-exklusiven Rollenspiels, welcher allen voran das generelle Gameplay - genauer gesagt die Kampf- und Kochelemente - in den Fokus rückt.
Tales of Symphonia erzählt die Geschichte von Lloyd Irving, der nach einigen einleitenden Ereignissen seine Kindheitsfreundin Colette Brunel auf einer gefährlichen Reise zur Erneuerung der Welt begleitet. Besagte Welt ist nämlich nicht nur von Monstern bevölkert, sondern auch von diversen feindseligen Parteien, von denen es einige explizit auf der Leben der Auserwählten abgesehen haben. Die neue Symphonia-Version basiert dabei - ähnlich wie das PS3-Gegenstück - auf der erweiterten PS2-Portierung des Originals, welche im Austausch für die niedrigere Framerate zusätzliche Spezialattacken, Kämpfe und Kostüme mitbrachte. Anders als bei Tales of Symphonia Chronicles für die PS3 ist hier jedoch der ursprünglich für Wii veröffentlichte Nachfolger Dawn of the New World nicht mit enthalten.
Tales of Symphonia Remastered erscheint am 17. Februar. Neben der üblichen Downloadausgabe im eShop wird es auch eine Modulversion geben, die als Chosen Edition verkauft wird und zusätzlich zum Datenträger ein Metalcase, einen Aufkleberbogen sowie eine Hand voll Kunstdrucke umfasst.
Werdet ihr das testen?
Kommentieren nicht mehr möglich...