PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Atelier Ryza 3 - Release auf Ende März verschoben

Das große Finale von Ryzas Reise braucht noch ein wenig länger

Freunde von Rollenspielen japanischer Herkunft haben mit all den aufgewärmten Klassikern und eingespielten Fortsetzungen gerade diesen und nächsten Monat einiges zu tun. Da ist es vielleicht nicht verkehrt, wenn ein Titel sich aus dem turbulenten Februar zurückzieht. Wie Koei Tecmo kürzlich verkündete, wird Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key nun nicht mehr wie ursprünglich geplant am 24. Februar erscheinen, sondern stattdessen am 24. März. In einer Nachricht vom Produzenten Junzo Hosoi wird erklärt, dass diese Verschiebung dem letzten Feinschliff des RPGs diene.

Atelier Ryza 3 soll die Geschichte um die einst in einer eingeschworenen Inselkommune lebende Alchemistin Reisalin „Ryza“ Stout abschließen. Entsprechend dürft ihr euch auf eine große Gruppe an Gefährten freuen, deren insgesamt elf Mitglieder sowohl diverse bekannte Gesichter aus den Vorgängern als auch ein paar neue Figuren umfasst. Ferner versprechen die Macher die bislang größten erkundbaren Areale, die es in der Atelier-Reihe zu sehen gab.


Quelle:  Koei Tecmo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 804 comments
[19.01.2023 - 19:26 Uhr]
Regnat:
Das ist für mich persönlich gar nicht mal so blöd. Dann freue ich mich auf den übernächsten Monat. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.01.2023, 10:40 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Atelier Ryza 3, Alchemist of the End & the Secret Key, Switch, RPG, Rollenspiel, Koei Tecmo, Gust, Europa, Termin, Release, Verschiebung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: