PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

63

Kommentare zu: Planetgameboy sucht Verstärkung !

News von Sonic, am 02.06.2004, 00:49, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 4113 comments
[02.06.2004 - 13:45 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Endlich, ein Angebot auf das ich schon lange gewartet habe. Nach einer langen Karriere als Stammuser in's Pg.de Team aufgenommen zu werden. Und wenn man man dann auf meine User-Daten klickt steht in schönen Buchstaben "Gott-der-Rollenspiele@planetgameboy.de". Somit wäre ich Mitglied dieses klasse Teams, würde mich mit Iceman, Sagat, nasreddin, trunx u.v.m. treffen, die GC besuchen und noch einiges mehr.

Werd mich natürlich in den nächsten Tagen bewerben und vercuhe ne klasse Kolumne sowie einen Test zu schreiben. Vorlagen und Ideen hätte ich dagegen schon. Kreativität liegt mir auch, genau so wie Teamarbeit.

Wer weiß, vielleicht bin ich schon der Mann der Zukunft auf Planetgameboy.

PS: Wann ist eigentlich Einsendeschluss, falls es so was dann gibt.
profil 930 comments
[02.06.2004 - 13:49 Uhr]
$MasterChief$:
Bin zwar noch nicht 16 ( aber in 6 Monaten^^), aber es wird mir sicher zuviel immer nach News zu suchen, da ich recht oft unterwegs bin z.B. auf Pressek. ;-)( Dark-Star ^^)
profil 240 comments
[02.06.2004 - 13:49 Uhr]
Anduril:
16 war ich aber wohn nicht in Deutschland.... Gäbs da trotzdem Möglichkeiten ?
profil 240 comments
[02.06.2004 - 13:56 Uhr]
Anduril:
News gucken is doch was interessantes. Vorallem wenn es um Ankündigungen geht, saug ich jedes noch so kleine Gerücht in mich rein.
Freu mich schon auf F-Zero: GP Legends^^
profil 680 comments
[02.06.2004 - 14:04 Uhr]
Morku:
Ich bin zwar riesiger GBA Fan und seit dem alten Ur GB schon dabei... und kenn michauch super mit spielen aus und Hardware und wenn ich da manchmal typen sehe, die behaupten, sie wären große Nintendo fans und dann nichtmal Starfox aufm SNES kennen, obwohl sie Starfox Adventure spielen kann ich nur den Kopfschüttlen.
Tja... leider bin ich zu jung (14) und außerdem liegt es mir am Ausdruck ---> finde nie die passenden worte, obwohl ich weiß, was ich meine/sagen will.
@GdR
Wünsch dir viel Erofolg, du bist eines der ersten User sich ich hier oft gesehen hab, als ich damals auf PG.de stieß.

Gruß Morku
profil 638 comments
[02.06.2004 - 14:22 Uhr]
nippeljoe:
FIND ICH COOL
profil 342 comments
[02.06.2004 - 14:50 Uhr]
Nintendofan:
Gemein, dass man mind. 16 sein muss. Werd anfang Juli nämlich erst 15. Ansonsten hätte ich generell schon Lust dazu.
profil 74 comments
[02.06.2004 - 14:50 Uhr]
PSP ist geil!:
Na ja auf meine Aufsätze bekomm ich immer ne 1 und mein Hobby ist es News über die DS oder PSP zu schreiben und dokumentieren aber bin leider zu jung aber PSP und Nintendo DS sind die einzigen Themen die mich noch beschäftigen meint ihr Mario 128 kommt für den DS?Ich bin sogar auf einem privaten Gymnasium.
profil 56 comments
[02.06.2004 - 15:21 Uhr]
El Capitán:
Wenn ich nicht so 'ne stinkfaule Sau wär', besser mit Verpflichtungen umgehen könnte und zudem auch noch mehr Zeit hätte, würd' ich's mir sogar mal überlegen. Die Materie an sich interessiert mich ja schon aber ich glaub' mir mangelt's da auch an Erfahrung. Naja, vielleicht bequeme ich mich ja mal für 'nen User-Test.
Ich wünsche jedenfalls allen potentiellen Kandidaten viel Erfolg und viel Spaß bei der Sache. Möge das Team viele nette und kompetente neue Mitarbeiter erhalten.
profil 476 comments
[02.06.2004 - 15:23 Uhr]
linke Seite:
Ich werd mich auch bewerben, wie lange gilt denn das Angebot eigentlich? Hab zur Zeit nämlich Schulstress^^
profil 74 comments
[02.06.2004 - 15:28 Uhr]
PSP ist geil!:
kann man mit der ds o. psp auch ins internet
profil 74 comments
[02.06.2004 - 16:05 Uhr]
PSP ist geil!:
Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten für die DS( vielleicht j auch ein altes N64 Spiel,falls es einen Adapter geben wird).
Wisst ihr was " fackere" ( kein witz!),ein lateinisches Wort ,auf Deutsch heißt? tuen,machen,sich beschäftigen...
profil 100 comments
[02.06.2004 - 16:36 Uhr]
cubefox:
profil 62 comments
[02.06.2004 - 16:44 Uhr]
Salamander:
bin ich mit 34 zu alt?
profil 344 comments
[02.06.2004 - 16:46 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Hey Leute ist am mind Alter nichts zu rütteln?
Ich zocke jetzt schon seit dem NES Nintendo Konsolen und bin trotzdem erst 13...
profil 187 comments
[02.06.2004 - 17:03 Uhr]
Darkside:
@Salamander: Niemand ist zu alt :)
Bezüglich Mindestalter:

Das Mindestalter haben wir im wesentlichen aus 3 Gründen gemacht:
1. Der Job bringt eine gewisse Verantwortung mit sich und erfordert auch Verlässlichkeit, von der wir denken, dass sie ein gewisses Mindestalter voraussetzt.
2. Wir haben sehr viel direkten Kontakt mit Firmen und Presseleuten z.B. auch auf Messen. Und wenn wir dann mal mit dem Team in Leipzig sind ist es auf der einen Seite ein Problem mit der Verantwortung und zum anderen aber auch eine Frage des Auftretens um ernst genommen zu werden. (Tragisch aber wahr :] )
3. Wir sind alle um die 20 und kommen uns sonst so alt vor ;)
profil 233 comments
[02.06.2004 - 17:07 Uhr]
Sonic
Gibt keinen bestimmten Einsendeschluss.
profil 605 comments
[02.06.2004 - 17:34 Uhr]
*DarkStar*:
Ich würf auch gern mitmachen aber ihr findet da schon jemanden !
profil 4113 comments
[02.06.2004 - 17:52 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ach ja, was ich noch hinzufügen wollte.
Viel Glück an alle Teilnehmer, möge der bessere unter uns gewinnen.

PS: Die ersten Absätze meines Testes sind schon geschrieben. Hoffe darauß wird was.
profil 211 comments
[02.06.2004 - 17:52 Uhr]
Shuriken:
Ich find's gut, dass ihr sowas macht. Ich hab zwar die gleichen Gründe wie El Capitán nicht mitzumachen (und dass ich [noch] keinen eigenen (teile mir einen mit meinen Brüdern) PC habe [haha! Nachdem ich die Führerscheine in der Tasche hab' werde ich schon Geld dafür auftreiben!]), find es aber an und für sich schon sehr verlockend! Daher viel Glück an alle Bewerber!

...*lol* und wie ihr seht sind meine Sätze schrecklich. ^_~