PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

46

Kommentare zu: Entwickelt Nintendo Pokemon Emerald?

News von Iceman, am 26.06.2004, 16:50, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 224 comments
[26.06.2004 - 20:12 Uhr]
PaulKarya:
ich würd nix gegen poké sagen! ohne würde vieleicht sony den markt noch näher kommen!
mfg
profil 206 comments
[26.06.2004 - 20:26 Uhr]
zp3o:
JaJa!!!!!
Dann sicher wieder in 2D!
Es ist eine schande fuer den NDS dieses spiel zu produzieren!
profil 647 comments
[26.06.2004 - 21:00 Uhr]
eggo:
Wer sagt denn was von NDS? Plattform unbekannt oder? O.o
profil 490 comments
[26.06.2004 - 21:03 Uhr]
Spot2:
ich denke mad as das game fürn DS kommt.
ich glaube das es diesmal nich 2,3,4,5,oder 6 editionen gibt, sondern das es ne pokemon anzahl von ca... hmm ja.. sagen wir mal 1000 oder mehr gibt, und das dann ca die hälfte in dem spiel was man hat zu finden ist... nach dem zufallsprinzip... die andere hälfte muss man dann tauschen, erspielen, gewinnen.. alles über WI-FI

dann gibts im netz turniere... gewinnspiele... tauschplatformen.. das fänd ich cool.. obwohl ich pokemon dumm finde =) aber das würd mir zusagen.. ^^
profil 342 comments
[26.06.2004 - 21:19 Uhr]
Nintendofan:
@shyguy: Pokémon Company gehört nur zu 30 % Nintendo ??? Das ist doch ein Nintendo eigenes Studio, wenn ich mir nic´ht irre !!

Aber egal, Pokémon Emerald (wenns denn so heißen wird) wird wieder ein riesen Erfolg, genau wie alle anderen Versionen. Die Pokémon Spiele (nur die gameboy Teile) haben sich bisher schließlich 92 Millionen mal (!!!) verkauft !!! Rubin&Sapphire haben allein in Japan die 5 Millionen geknackt, und Leaf Green&Fire Red sind auch schon auf über 1 Millionen (pro Spiel !!). Und Emerald wird nur an diesen Erfolg anschließen, wobei ich hoffe, dass das Spiel ein Launch-Titel für den Nintendo DS wird, also ein Hammer-Titel mehr. Wenns für den DS kommt kauf ichs mir, fürn GBA wäres vielleicht etwas spät denke ich.
profil 342 comments
[26.06.2004 - 21:28 Uhr]
Nintendofan:
Ich muss noch was erwähnen: Ich hatte bisher nur Pokémon Gelb und Pokémon Stadium 1, und das ist 5-6 Jahre her !! Aber Pokémon Colosseum hat michh wieder in den Bann gezogen (auch wenn ichs erst in 1 Woche bekomme ;-) ). Aber das NUR, weil es einen Rollenspiel-Modus hat, und auf sowas hab ich seit Pokémon Gelb gewartet, ein Pokémin RPG in 3D !!! Dazu gibts zwar noch nen paar neuerungen, aber das stört ja nicht. Ich hoffe mal, dass wir in Zukunt (für den N5 vielleicht) noch ein 3D Pokémon RPG bekommen, oder vielleicht sogar für den DS ;). Auf jeden Fall kann man sagen, dass Pokémon noch lange nicht ausgestorben ist, und es auch noch ne Zeit lang dauern wird, bis es soweit ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Pokémon Serie die Meisterkaufte Spiele-Serie aller Zeiten wird, auch wenn das jetzt evtl. noch etwas entfernt ist ;).

Pokémon WAR, IST und WIRD noch lange Zeit ein Erfolg bleiben, (allerdings sollte Nintendo irgendwann aufhören die Pokémmon Zahl zu erhöhen^^).
profil 4 comments
[26.06.2004 - 23:33 Uhr]
TK Master of Darknes:
Also mal ganz ehrlich. Pokemon will doch nu keiner mehr sehen. Ich frag mich schon seit saphir warum nintendo immer wieder neue editionen ins rennen schicken muss. Die versetzen sich damit noch den Todesstoß!
profil 1046 comments
[26.06.2004 - 23:35 Uhr]
bountystar15:
also ich bin zufireden mit mein pokemon spielen spieldauer enorm
profil 5024 comments
[27.06.2004 - 08:51 Uhr]
Freezer:
Hoffentlich wirds endlich mal ein Pokemon-Spiel bei dem man alle Pokemon (die neuen und die alten) mit nur einem Modul fangen kann, ohne cheaten zu müssen.
profil 57 comments
[27.06.2004 - 09:36 Uhr]
DarkBoy:
********Wichtigi*********

Hat wer von euch das spiel boktai the sun is in your hand? wer schön wenn sich wer meldet!

**********Wichtig*********
profil 638 comments
[27.06.2004 - 10:09 Uhr]
nippeljoe:
Ja...ich habs...und viele andre auch. Aber das gehört nicht zum thema. Wenn du Fragen hast, dann geh ins Forum oder so. Aber mach was du willst!
profil 38 comments
[27.06.2004 - 10:31 Uhr]
Niko:
Pokémon ist für kleine Kinder!

Also ich kauf mir den Scheiß Dreck nicht!
profil 638 comments
[27.06.2004 - 10:34 Uhr]
nippeljoe:
@DarkBoy Geh ins Forum (ganz oben links steht portablegaming.de) Da machst du dir einen Account(Namen, und so weiter) Dann gehst du in das GBA Hilfe Forum (das 3. von oben) Und dort drin gehst du runter...da steht dann "boktai hilfe" (Du kannst auch nach BOKTAI oder so, SUCHEN) Da schreibst du deine Frage rein, und sie wird dir im Nu beantwortet. So...Das wars jetzt zu dem Thema. Du machst das und hier gehts jetzt nur noch um Pokémon.
profil 208 comments
[27.06.2004 - 11:52 Uhr]
Romanov:
Also das stimmt schon alles. Aber wenn sie die Spielmechanik etwas auffrischen, dann könnte was draus werden. Ansonsten wird es ziemlich langweilig. Noch ne frage: Kommt jetzt das game für den DS? Hoffe mal ja. Es kommt ja noch Fire Red und Leaf Green fürn GBA. Auf dem DS wird das spiel bestimmt besser, als auf den anderen Systemen (alleine wegen dem touchscreen usw.). Hoffentlich verkacken "the Pokemon Company" und Nintendo nicht!!!
profil 609 comments
[27.06.2004 - 12:25 Uhr]
gba_gamer:
@Niko

Hör auf zu fluchen...
-.-.-.-.-.-.--
www.gbaworld.ch.vu
profil 525 comments
[27.06.2004 - 12:43 Uhr]
Eldin:
Warum frage ich mich langsam melden sich immer nur die Pokemon Hasser wenn es im PG sthet "neue Poké´s" ? Wenn ihr alle das Spiel so verabscheut dann lesst euch doch erst gar nicht den Bericht. Ich freue mich schon auf eine neue Pokemon Edtion. Doe Wird bestimmt gut.
profil 74 comments
[27.06.2004 - 13:06 Uhr]
PSP ist geil!:
Pokemon wird es bestimmt noch lange geben, in den USA oder Japan ,weiss ich nicht mehr so genau,stehen PKM Colosseum und das andere PKM Spiel für GC in den Top-Ten!!!
profil 1328 comments
[27.06.2004 - 15:23 Uhr]
SonKaio:
Wenn man sich mal die verkaufszahlen der letzten versionen ansieht, eigentlich kein wunder. in der heutigen zeit zählt halt für ein unternehmen nur der gewinn. und den ird nintendo auch mit den neuen spielen wieder haben. ich bin mir sicher, dass sich mindestens die hälfte derer, die jetzt über pokemon lästern, sich später das spiel kaufen werden. Einfach aus dem grund, das die pokemon games, obs einem nun gefällt oder nicht, sehr gute rollenspiele darstellen, die für unzählige stunden an den gba fesseln können. das war schon immer so und wird auch in zukunft nicht anders sein. ich persönlich freue mich auf jedenfall auf das neue spiel.
profil 2139 comments
[27.06.2004 - 16:47 Uhr]
freak:
Man kann gespannt sein. Mal sehen ob es was sird.
profil 74 comments
[27.06.2004 - 16:50 Uhr]
PSP ist geil!:
So,gehört zwar nicht zum Thema aber wo soll ich es sonst hinschreiben?
Hier bin ich ja unter PSP ist geil! angemeldet,im Forum unter PSP ist geil .Sonst stand im Forum rechts oben immer " Hallo PSP ist geil ". Aber seid eben steht ndar nur " Hallo Gast", aber warum komm ich nicht mehr ins Forum?