PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

30

Kommentare zu: Nintendo mit Überraschungsevent

News von N-Freak, am 24.07.2004, 14:27, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 30:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 131 comments
[25.07.2004 - 18:32 Uhr]
Jedi_|{night:
@masume: ja wenn. aber da kommen dann trotzdem noch ein ganzer batzen importkosten drauf.
ausser du hast das glück und kennst ne menge anderer leute die auch nen DS aus amerika importieren wollen. bei ner sammelbestellung sind die importkosten warscheinlich wesentlich geringer und werden dann auch noch aufgeteilt.
@freezer: dass es grösser als die TGS wird wage ich zu bezweifeln ;) und spektakulär wirds wohl auch ned, halt ein paar neue infos zum DS und jeder darf ihn antesten der hingeht aber was wirklich besonders kannst du dir ned erwarten da ja schon fast alles über den DS bekannt is.
profil 131 comments
[25.07.2004 - 18:32 Uhr]
Jedi_|{night:
@masume: ja wenn. aber da kommen dann trotzdem noch ein ganzer batzen importkosten drauf.
ausser du hast das glück und kennst ne menge anderer leute die auch nen DS aus amerika importieren wollen. bei ner sammelbestellung sind die importkosten warscheinlich wesentlich geringer und werden dann auch noch aufgeteilt.
@freezer: dass es grösser als die TGS wird wage ich zu bezweifeln ;) und spektakulär wirds wohl auch ned, halt ein paar neue infos zum DS und jeder darf ihn antesten der hingeht aber was wirklich besonders kannst du dir ned erwarten da ja schon fast alles über den DS bekannt is.
profil 437 comments
[25.07.2004 - 19:04 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
mir is das event scheiss-egal da ich nicht in japan oder sonst wo wohne *g*... "Wir möchten, dass so viele Fans wie möglich den DS erfahren können" ja dann soll nintendo sowas mal in österreich oder deutschland oder so machen nicht immer nur in japan... so'n müll...
profil 56 comments
[25.07.2004 - 19:04 Uhr]
El Capitán:
Naja, das "landesweite Ausmaß" bezieht sich ja wieder auf Japan. Da werden wohl die wenigsten von uns hinkönnen. Bleiben uns also bloß die Presseberichte. Wäre natürlich schön, wenn Nintendo Europe bzw. Deutschland auch sowas starten würden, zumindest in klein aber ich glaube, hierzulande müssen wir uns mit den üblichen Messepräsentationen begnügen.
profil 4113 comments
[25.07.2004 - 19:08 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Nun, das ist jetzt mal ne Erklärung. Aber hoffen wir das zuletzt nicht noch unsere eigene GC darunter leidet.
profil 703 comments
[25.07.2004 - 20:16 Uhr]
Mega Duran:
140€?
gekauft
profil 1535 comments
[25.07.2004 - 20:22 Uhr]
red ninja:
Für mich ist der Preis wichtig, und mit 140€ bin ich dabei, wenn ich meinen alten GBA verkaufe, dann geht das schon.
profil 74 comments
[26.07.2004 - 09:25 Uhr]
MagicMaster:
Also, das ist doch mal eine gute Nachricht, auch wenn ich nicht dahin kann.
Und wenn der Preis auch bei 140€ bleibt, dann ist der DS auch schön billig, aber wie oben schon gesagt wird er bei uns wahrscheinlich teurer, ich hoffe allerdings, dass er dann 160€ kostet und nicht 180€, allerdings werd ich ihn mir auch für 180€ zulegen, sobald ich das Geld hab
profil 266 comments
[26.07.2004 - 09:46 Uhr]
Saber Rider:
hm, naja, aber das muss schon etwas großes werden, denn sie haben ja bisher den rest quasi geschwänzt und wenn diese aktion in die hose geht... aber ich bezweifle das ja irgendwie, schließlich ist nintendo nicht irgendwer, die wissen schon worums jetzt geht
profil 69 comments
[27.07.2004 - 21:34 Uhr]
N1ghtmar3 Gam3r:
toll
Zeige Kommentare 21 bis 30:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!