PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

18

Kommentare zu: Das große Jubiläums-Gewinnspiel: 3 Jahre PlanetGameboy.de!

News von Iceman, am 01.08.2004, 21:26, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 18:
profil 1435 comments
[01.08.2004 - 21:41 Uhr]
Herr Herbert:
Hab schon teilgenommen.
Hoffentlich gewinn ich, hab noch nie was gewonnen :(
profil 195 comments
[01.08.2004 - 21:42 Uhr]
marzilla:
tolle aktion! Muss mir mal was überlegen!
profil 565 comments
[01.08.2004 - 21:53 Uhr]
GaMeZoNe:
Toll! Werd auf jeden fall mit machen und wie jeder hoffen das ich gewinne :D
profil 647 comments
[01.08.2004 - 22:00 Uhr]
eggo:
Unglaublich geile Aktion, da habt ihr ja ne ganze Menge game sponsoren gefunden, respekt :D

Uuund gleich mal mitmachen..^^
profil 634 comments
[01.08.2004 - 22:02 Uhr]
Trollfresser:
Na dann mal los! *hoff*
profil 13 comments
[01.08.2004 - 22:05 Uhr]
Solid Snake 01:
Howdy

Da muss ich mir mal was übelegen.
profil 137 comments
[01.08.2004 - 22:21 Uhr]
James Brown:
So , ich hab es auch gleich mal ausgefüllt . Auch ich muss es loswerden : Hoffentlich gewinne ich irgendwas .
profil 190 comments
[01.08.2004 - 22:23 Uhr]
Masume:
Man bräuchte eine Back funktion oder eine Übersicht auf was noch kommt. Jetzt hab ich vergessen zu schreiben, dass mir die möglichkeit den Artikel dierekt zu kommentieren mir besonders gut gefällt.
profil 453 comments
[01.08.2004 - 22:28 Uhr]
Nemesis:
WOW,ihr seid ja auch so schon eine Wahnsinns-Seite,aber SOWAS hätte ich nicht erwartet!Das euch glich so viele Firmen unterstützen zeigt,was für eine wichtige Stellung gegenüber den anderen Seiten und Firmen einnehmt!Großes Lob an alle Redis,Admins und Mods die daran beteiligt waren!
profil 42 comments
[01.08.2004 - 23:31 Uhr]
scootiewolff:
ich gewinne eh :((((((((
profil 50 comments
[02.08.2004 - 08:01 Uhr]
DS-Captain:
COOOOOOL !!!!
So eine Aktion gefält mir ich glaube ich werde auch teilnehmen,aber ich gewinne nie irgendwas.:( Trotzdem man kann es ja versuchen. :) Und außerdem so viele gute Firmen unterstützen euch. Da kann man sich ja nur bedanken.
profil 638 comments
[02.08.2004 - 08:44 Uhr]
nippeljoe:
Ich probiers vielleicht mal.... aber ne Chance hab ich eh net.... ich gewinn nie was..... aber ich find das cool ^^
profil 1535 comments
[02.08.2004 - 12:06 Uhr]
red ninja:
NICE °!°
profil 669 comments
[02.08.2004 - 17:47 Uhr]
Virtualking:
Hab teilgejnommen und meine Daumen sind bereits blau ...

Irre tolle Preise Respekt!
profil 1328 comments
[02.08.2004 - 20:32 Uhr]
SonKaio:
Tolle preise! hoffentlich gewinne ich was!
profil 107 comments
[02.08.2004 - 21:12 Uhr]
Shoesy:
Echt starke Preise. Ich drücke jedem die Daumen. Hoffe ihr bekommt ein paar gute verbesserungsvorschläge für eure Seit, mir is nix eingefallen ;-)
profil 4113 comments
[06.08.2004 - 15:03 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hab ebenfalls jetztteilgenommen und hoffen mal das ich Glück habe. Auch an alle anderen viel Glück.
profil 5024 comments
[09.08.2004 - 16:35 Uhr]
Freezer:
Preise im Wert von 3.500 Euro. Ist ja voll der Hammer.