PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

31

Kommentare zu: Reggie und der Wow-Faktor

News von Sagat, am 15.08.2004, 20:19, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 50 comments
[15.08.2004 - 20:26 Uhr]
DS-Captain:
Das ist richtig gut :)
profil 638 comments
[15.08.2004 - 20:26 Uhr]
nippeljoe:
Das sind gute Worte und alles korrekt XD
profil 137 comments
[15.08.2004 - 20:42 Uhr]
James Brown:
Das ist ziemlich überzeugend und die Argumente sind gut gewählt .
profil 344 comments
[15.08.2004 - 20:59 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
der mann hat recht!
profil 42 comments
[15.08.2004 - 21:03 Uhr]
scootiewolff:
er hat nich ganz recht ich will schon gerne eine konsole mit einer spitzenleistung gegenüber den anderen konsolen grafik zählt bei mir genauso viel wie innovationen warum verbinden die es nicht gemeinsam
profil 42 comments
[15.08.2004 - 21:03 Uhr]
scootiewolff:
er hat nich ganz recht ich will schon gerne eine konsole mit einer spitzenleistung gegenüber den anderen konsolen grafik zählt bei mir genauso viel wie innovationen warum verbinden die es nicht gemeinsam
profil 56 comments
[15.08.2004 - 21:05 Uhr]
Zeldafighter:
Ist ja Reggie, spricht aus, was wir alle denken. And he's about kickin' ass!
profil 21 comments
[15.08.2004 - 21:07 Uhr]
Bplus7:
scootie...hättest du lieber einen Hauch bessere Grafik am NintendoDS und dafür nur 3 Stunden Spielzeit anstatt 12 Stunden wie jetzt? ;-) manchmal ist die Technik einfach noch nicht so weit. Nintendo macht das sehr gut finde ich =)
profil 1535 comments
[15.08.2004 - 21:13 Uhr]
red ninja:
Nintendo RockZ !!!
profil 4113 comments
[15.08.2004 - 21:14 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Es gibt solche und solche Meinungen zu Nintendo und ihrem neuen Handeheld, dem DS. Einige sehen die Zukunft eher skeptisch, andere, wie jetzt z.B. Reggie sind voll davon überzeugt das der DS neue Rekorde einfährt. Nun denn, man wird sehen was die Zukunft mit sich bringt.
profil 680 comments
[15.08.2004 - 21:27 Uhr]
Morku:
Jaaaa! ^^ So wollen wirs hören.
Am besten wäre es doch, wenn Nintendo keine Heimkosnole mehr herausbringt, sondern nur noch Portable!
profil 151 comments
[15.08.2004 - 21:36 Uhr]
Kendoka:
Hat er gut gesagt. ICh will den DS!
profil 490 comments
[15.08.2004 - 21:49 Uhr]
Jamma-Pi:
Schön und gut das wir alle schwärmen, aber ich wette das gleich irrgent ein "Freudenzerstörender" Satz von Jedi Knight oder PSP-User kommt...

MfG
profil 56 comments
[15.08.2004 - 21:50 Uhr]
Zeldafighter:
Cool, Bplus is in da house, hehe =)!!
profil 190 comments
[15.08.2004 - 23:10 Uhr]
Masume:
@ Morku
IIEEKS!!! Das wär ja grauenhaft!!!
@ Topic
Naja, Ich find des ein bischen dämlich.
Des Klingt irgendwie so, Als meinte der, dass nur Nintendo das einzig richtige Macht und der Rest alles Schrott ist.
Der würde das Gegenteil auch sagen wenn die nur das Gegenteil machen würden.
Ein bisschen Objektiver hätte mir das Besser gefallen
profil 894 comments
[15.08.2004 - 23:35 Uhr]
Wächter von Angara:
Er hat recht.....mehr kann ich dazu nich sagen...
profil 94 comments
[16.08.2004 - 00:18 Uhr]
MaaX:
naja, bei manchen dingen hat er vielleicht recht, aber nich überall, da hat Masume schon recht.
profil 23 comments
[16.08.2004 - 03:21 Uhr]
Gaymboy:
Wow der hats ja voll drauf.Von dem könnte sicher mancher President *reusper,bush,reusper* etwas abschauen aber egal .Übrigens war ich früher auch angemeldet und hatte so etwas um die 70 kommentare ,habe aber dann passwort verloren.Es lebe der Wow Faktor.:)
profil 1435 comments
[16.08.2004 - 06:51 Uhr]
Herr Herbert:
Alles volllkommen richtig was der Mann sagt, ma merkt, dass der Ahmnung von seinem Geschäft hat ^^.
profil 132 comments
[16.08.2004 - 11:55 Uhr]
blubbapaul:
woohooo ;D