PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

31

Kommentare zu: Reggie und der Wow-Faktor

News von Sagat, am 15.08.2004, 20:19, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 31:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 57 comments
[16.08.2004 - 11:58 Uhr]
AngelusAW:
Jaja, der hat schon recht.....Nintendo ist einfach nur genial. Abser trotzdem muss ich ihm in einem Punkt widersprechen. Online-Gaming wird meiner Meinung nach in der nächsten Konsolengeneration ein entscheidender Faktor sein. Ich würde es geil finden endlich in einer Pokemon Online-Liga auf dem "Revolution" zu zocken. Ich denke es hat nichts mit dem "nicht zahlen wollen" zu tun, sondern die Abrechnung mit der Kreditkarte ist das Problem. Ich hoffe das Mißachten des Online Marktes wird nicht einmal Nintendos Untergang sein.
profil 240 comments
[16.08.2004 - 12:55 Uhr]
Anduril:
Recht hat der Mann !
profil 1328 comments
[16.08.2004 - 14:39 Uhr]
SonKaio:
Reggie forever! ich habe heute noch die geniale E3 konferenz im kopf, als wäre sie erst gestern gewessen.
profil 472 comments
[16.08.2004 - 14:47 Uhr]
H.T.:
ich muss schon sagen, das stimmt, ich zumindest habe "wow" gesagt^^
profil 5024 comments
[16.08.2004 - 17:30 Uhr]
Freezer:
Echt ergreifend die Rede. Die berührt mich richtig.
profil 86 comments
[16.08.2004 - 18:05 Uhr]
DarkTeddy:
[Quote]Original von AngelusAW
[...] muss ich ihm in einem Punkt widersprechen. Online-Gaming wird meiner Meinung nach in der nächsten Konsolengeneration ein entscheidender Faktor sein.[...]
[/Quote]

Ich würde eher sagen, dass Online-Spiele zum Standard, aber nicht zur beliebtesten Spielegattung auf den Konsolen werden. Jede Konsole wird ihre Titel haben, aber kein Spieler kauft sich eine Konsole wegen einem Online-Spiel.
Der PC ist da immer noch das stimmigere Medium und keiner verbindet Konsolen vorrangig mit dem Internet. Auch nicht in der nächten Generation.
profil 69 comments
[16.08.2004 - 18:10 Uhr]
Ulmef:
Wo man recht hat, hat man recht!
profil 403 comments
[16.08.2004 - 18:48 Uhr]
Happy-Kirby:
Das hätten meine Worte sein können. :-) gut gemacht Reggie.

Der Handheldmarkt gehört dem DS.
Dem DS gehört der Handheldmark.
Jehhhhaaaarrrr. und nun alle....
profil 171 comments
[16.08.2004 - 18:53 Uhr]
»aura«:
:D der handheld markt gehört dem ds...!!dem ds gehört der handeld markt

tolle rede :-)
profil 122 comments