PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

21

Kommentare zu: Bilder von der aktuellen Nintendo World Tour

News von Iceman, am 14.11.2004, 14:59, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 278 comments
[14.11.2004 - 15:04 Uhr]
Schmediritter:
is das nur bei mir so oder wird die seite im moment extrem merkwürdig dargestellt??
profil 578 comments
[14.11.2004 - 15:16 Uhr]
zoro:
@Schmediritter: Ist bei mir auch so. Benutzt du auch Firefox?
profil 1435 comments
[14.11.2004 - 15:21 Uhr]
Herr Herbert:
mmh. Bild 6,7,8 gehen bei mir nicht.
Warum gibt es sowas bloß nie in Deutschland. mal eine richtige Nintendo Veranstaltung und nicht nur irgendwie GC in einer Stadt im ganzen land wo dann dementsprechend auch nur die Leute hinkönnen, diei in der Nähe wohnen.
Ach hab ich ja ganz vergessen: Wir haben ja die Pokemon days in ausgewählten McDonalds restaurants -__-
profil 106 comments
[14.11.2004 - 15:24 Uhr]
kerg:
ich benütze firefox.. ;)
profil 1237 comments
[14.11.2004 - 15:29 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Hier wird alles normal dargestellt. Sowohl IE als auch Opera.
profil 171 comments
[14.11.2004 - 15:38 Uhr]
»aura«:
ob ich noch eine woche durchhalte? xD
profil 133 comments
[14.11.2004 - 15:39 Uhr]
Jetlee:
Och Menno!! Will auch dorthin...

@Iceman: Hast recht, funktioniert wirklich einwandfrei.

@>>aura<<: was is' mit der woche? Hab ich da was nicht mitgekriegt?
profil 638 comments
[14.11.2004 - 15:53 Uhr]
nippeljoe:
Geil, das mein Beitrag mal wieder weg is, der als erstes gepostet wurde.... Naja... ich sage genau das, was ich vorher auch gesagt habe!
profil 490 comments
[14.11.2004 - 16:01 Uhr]
Jamma-Pi:
Man bekommt ja nicht wirklich nen Eindruck was die Japaner da jetzt alles vor die Nase gesetzt bekommen, aber man sieht auf jedenfall das viele Leutz da hinstürmen.
Ich hoffe Nintendo Deutschland lässt sich auch mal zu so einer Messe bei uns hinreißen.

MfG
profil 930 comments
[14.11.2004 - 16:28 Uhr]
$MasterChief$:
ich will auch da hin, sau unfair, das sowas nie bei uns ist!
profil 282 comments
[14.11.2004 - 18:26 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Warum ist es nicht bei uns? Hassen die Japaner uns?
profil 894 comments
[14.11.2004 - 18:48 Uhr]
Wächter von Angara:
Nintendo World Tour????
das sollte sooo nicht heißen, die ist nur in japan und Japan is nich die Welt.
Oder sie kommt auch nach Europa......
profil 103 comments
[14.11.2004 - 19:06 Uhr]
Kang00:
och menno!!! *alle möbel im raum vor traurigkeit zertret* menno menno menno warum net bei uns menno menno menno
profil 77 comments
[14.11.2004 - 19:53 Uhr]
Kupo:
Ich will auch dahin *heul*
profil 1328 comments
[14.11.2004 - 20:24 Uhr]
SonKaio:
Jetzt regt euch doch nicht auf das es sowas nicht bei uns gibt. nintendo hat für den europa release des DS noch nicht mal nen genauen termin bekannt gegeben. ihr vergeßt das der DS in japan schon in 2,5 wochen kommt und wir noch ein paar monate warten müssen. ich bin sicher, das dann auch bei uns sowas kommen wird.
profil 1535 comments
[14.11.2004 - 20:29 Uhr]
red ninja:
so was müsste in hannover sein ^^
profil 1108 comments
[14.11.2004 - 21:49 Uhr]
MegamanZero:
Es wäre wirklich cool, wenns hier auch eine eigene Nintendo Messe geben würde.
Aber gut, man kann ja nicht alles haben.
Es dauert ja auch nicht mehr so lange, bis der Nintendo DS in Europa erscheint.
Nur die Wochen/Tage vor dem Release sind eine Qual. =D
profil 2139 comments
[15.11.2004 - 09:39 Uhr]
freak:
Boah, da steht man sich sicher die Beine in den Bauch, wenn man am DS spieln will. O.O
profil 4113 comments
[15.11.2004 - 15:05 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Die Bilder erinnern mich an die GC. Die war ja schon geil, also war die World Tour sicherlich auch ein Megaerfolg.
profil 5024 comments
[15.11.2004 - 19:19 Uhr]
Freezer:
Was für ein Auflauf. Da stell ich mich ja nicht extra ein paar Stunden an, wenn ich mit dem DS sowieso in ein paar Tagen ganz ohne Warterei und soviel ich will spielen kann. (aus Japaner-Sicht)