PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

33

Kommentare zu: Metroid Comic unterwegs?

News von Iceman, am 07.01.2005, 14:34, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 33:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 17 comments
[07.01.2005 - 19:37 Uhr]
Schabrak:
hm wollte mich nur einlogenXD
jetzt sag mal nichts gehen us comics, das sind superhelden, bei manga gibt es fast keine nur helden. Eine ganz andere Sache. höhö
Das Bild kommt mir ganz schön bekannt vor. Entweder hab ich's schon gelesen oder nur paar Seiten gelesen. kA
profil 2347 comments
[07.01.2005 - 19:56 Uhr]
drake:
Ich hab Metroid für den DS, das is geil, aber als Comic ... moep, ne danke
profil 208 comments
[07.01.2005 - 20:01 Uhr]
Romanov:
@Jetlee: Willst du lieber ein Comic oder ein Anime a lá Pkémon oder Sailormoon??? Wenn, dann schon auf nem anderem niveau. etwas erwachsener!
profil 133 comments
[07.01.2005 - 20:19 Uhr]
Jetlee:
@Romanov: Erm... irgendjemand hat hier denn Ausdruck "erwachsener" nicht ganz richtig interpretiert. erwachsen ist nicht gleich Blutig (umgekehrt schon, aber egal)
z.B.: GTO (falls dir das kein Begriff sein sollte, das ist ein Manga) läuft auch unter Erwachsenen-Comic, obwohl selten Blut fliesst und keine wirkliche Brutalität vorhanden ist.
profil 55 comments
[07.01.2005 - 20:38 Uhr]
Fox McCloud:
goil
profil 91 comments
[08.01.2005 - 00:56 Uhr]
derbenni:
hi @ Jerry & JaeGer thx
profil 231 comments
[08.01.2005 - 09:50 Uhr]
Cheero:
Tokyopop = Mangavertrieb, und da 1. der Preis sich in dem normalen Preisverhältnis von Manga hält und 2. auch die Seitenanzahl einem Manga sehr ähnelt, denke ich mal, es wird nen Manga. Bin ja mal sehr gespannt, was die daraus machen.
Und Leute, bitte verwechselt die Begriffe Anime und Manga nicht, danke :)
profil 48 comments
[08.01.2005 - 11:03 Uhr]
DraKe_2k:
10$ sind auf keinen fall hoch wenn man bedenkt was das ma fürn sammlerwert bekommt^^
Ich liiiebe metroid und kauf mir alles was davon und dafür rauskommt :)
aber nur wenns in D rauskommt

____________________________________________
go online!

www.insacred.de
www.sacred-game.de
//FeAr// i-smell-fear
profil 7 comments
[08.01.2005 - 12:13 Uhr]
Pfa:
Das ist ein alter Hut, der Manga war seit 2 Jahren angekündigt, wurde aber dann um 1 Jahr verschoben.
profil 4113 comments
[08.01.2005 - 13:39 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Oho, Comics zu Spielen sind immer verdammt gei, das waren sie schon damals als es noch Zelda oder Mario Comics zu haben gab. Ich würde mich auf einen Deutschlandrelease sehr sehr freuen.
profil 108 comments
[08.01.2005 - 15:55 Uhr]
Matze-DS-Checker:
Ich bin zu Lesefaul fürn Comic
profil 5024 comments
[09.01.2005 - 13:01 Uhr]
Freezer:
Wahrscheinlich nur ein Japano-Comic.
profil 255 comments
[09.01.2005 - 15:17 Uhr]
iMac:
10$?!?! dafon kann man sich ein mittelmäsiges gameboyspiel kaufen