PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

30

Kommentare zu: Super Mario 64 DS - Die Komplettlösung

News von HickLick, am 16.02.2005, 13:49, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 30:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 8 comments
[16.02.2005 - 18:03 Uhr]
bADbRAIN:
Ist die DS-Version von Mario64 denn nioht identisch mit der N64-Version? Da gibt es doch sicher schon dutzende von Walkthroughs.
Egal, ichs find cool wenn sich jemand Mühe macht und sowas schreibt. Aber wenn dann würd ich eben für was schreiben für das es noch nichts gibt...
profil 1237 comments
[16.02.2005 - 18:22 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Nein es gibt zahlreiche Unterschiede. Teile sind identisch, jedoch gibt es auch 30 neue Sterne und Änderungen im Spielprinzip. Mario hat einige Fähigkeiten verloren andere neue dazu bekommen, weitere neue Fähigkeiten kommen von Yoshi, Wario und Luigi.
profil 4113 comments
[16.02.2005 - 18:47 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Wahnsinn, ihr habt jetzt schon die Lösung zu Mario DS. Das gab es bisher nur ein Mal, und zwar bei GS2. Respekt Icy, du bist eben doch unser Held in der bunten Gamerwelt.

@Zelda Lösung: Wusste ich's doch. Die war noch nicht komplett. Ich hoffe die wird noch fertig in den nächsten Wochen, da ich mein Zelda eventuell noch mal anzocken wollte.
profil 5024 comments
[17.02.2005 - 18:21 Uhr]
Freezer:
@NDs-Redaktion: Finds schön, dass ihr euch die Mühe macht Komplettlösungen zu schreiben. Nur hoffentlich wird die kompletter als die Zelda-Lösung.
profil 255 comments
[17.02.2005 - 20:41 Uhr]
iMac:
geile grafik, mist hab keinen DS!!!
profil 71 comments
[17.02.2005 - 21:29 Uhr]
Xboxfreak16:
THX für die arbeit, Jo wenn ich nur nen ds schon hätte....
profil 8 comments
[19.02.2005 - 10:22 Uhr]
Mart:
Das Spiel is doch ein Remake von vor 9 Jahren da gibts doch schon viele Komplettlösungen oder ??? dann kann das ja nicht so schwer gewesen sein diese hier zu schreiben.
profil 640 comments
[19.02.2005 - 10:24 Uhr]
HickLick:
@ Freezer:
Du wirst es nicht glauben, aber wir sitzen derzeit an der Zelda Lösung und schon in den nächsten Tagen wird mehr kommen. Also : abwarten!
profil 1 comments
[02.05.2006 - 08:48 Uhr]
svenja09:
das es die komplettlösung von mario gibt finde ich echt klasse danke.wäre auch ohne sehr viel schwíeriger und damit auch langwieriger.nehme sie allerdings auch nur dann zur hand wenn ich sonst nicht weiter weiss.
profil 190 comments
[10.04.2007 - 21:33 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
das spiel ist voll geil ich habs gekauft und bin sehr zufrieden