PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

81

Kommentare zu: Neues Pokémon gesichtet!

News von Iceman, am 06.03.2005, 13:11, Seite 2 von 5


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 472 comments
[06.03.2005 - 14:11 Uhr]
H.T.:
warum kommen die filme nicht nach deutschland? kenne bisher nur 4... -.-
profil 151 comments
[06.03.2005 - 14:12 Uhr]
Jerry:
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
profil 248 comments
[06.03.2005 - 14:24 Uhr]
windowsxp91:
Ich will keine Pokemon
profil 28 comments
[06.03.2005 - 14:29 Uhr]
Harry1986:
@ h.t es gibt hier in Deutschland momentan 5 Filme von Pokemon
ob sie die anderen 3 auch noch bei uns veröffentlichen....wir werden sehn
profil 73 comments
[06.03.2005 - 14:34 Uhr]
Slug:
Nintendo soll sich so rasch als möglichst von dem Kindergarten Image entfernen, ansonsten wird das ganze sicher langsam in die Hose gehen. Vorallem als ich den letzten Bericht auf IGN.com gelesen habe.
Ich befürchte, dass bittere ende für Nintendo naht, wenn es mit dem Revelution nicht klappen wird. Und bei Pokemon, sollten sie anfangen, die sind langsam aber sicher Geschichte !

profil 217 comments
[06.03.2005 - 14:36 Uhr]
asdfghjklyx:
Das Pokémon sieht cool aus! Ich freue mich schon auf die neuen Edis!
Hoffentlich kommen nie mehr Pokémon remakes... xD
@alle Pokémon-hasser: Das Spiel ist doch voll geil, ordentliches RPG. Und Rubin und Saphir waren echt 1A Editionen!!!
profil 126 comments
[06.03.2005 - 14:36 Uhr]
linkfan:
naja...warum nicht.
Aber was sind das links und rechts unten für Pokemon?
profil 73 comments
[06.03.2005 - 14:44 Uhr]
Slug:
@asdfghjklyx
ich habe keine Probleme mit Pokemon-Fans, aber ich bin wahrscheindlich einige Jahre älter als Du und der rest von den Pokemon - Kinder hier. Und das Pokemon-Image schadet nunmal Nintendo langsam aber sicher.
Und die Kinder verblöden auch an diesem Mist !
Sorry!
profil 260 comments
[06.03.2005 - 14:45 Uhr]
epifire:
@linkfan: Wie ich schon gesagt habe, sind das wahrscheinlich diese Klonpokemon.
Also wenn wieder so tolle Rpg's dabei rauskommen, dann gebe ich dafür gerne nochmal Geld aus, aber auf keinen Fall für 2 Editionen, is doch nur Abzocke !!
profil 325 comments
[06.03.2005 - 14:47 Uhr]
Ilomoga:
@Slug:
Ich bezweifel, dass du wirklich weißt, wovon du sprichst.
Wenn du glaubst, Kinder verblöden nur an Pokemon dann solltest du dich mal eines besseren belehren, denn genau das Gegenteil ist der Fall.
Und wenn du alle hier, die Pokemon spielen, als Kinder abstempelst, dann tust du mir ebenfalls Leid, denn das ist eine Behauptung ohne Argumente und außerdem nicht mal wahr.
profil 2580 comments
[06.03.2005 - 14:48 Uhr]
supermariofan:
Das Pokemon sieht cool aus!Ist sicher ein legenderes Pokemon!;)
profil 260 comments
[06.03.2005 - 14:54 Uhr]
epifire:
Die Pokemon Spiele haben immerhin auch immer von Erwachsenen Redakteuren gute Wertungen bekommen, und da wurde auch immer gesagt, dass es nicht ausschließkich für Kinder ist !!!
profil 245 comments
[06.03.2005 - 14:55 Uhr]
gamefreak:
wie ich noch jünger war fand ich pokemon voll cool, aber jetzt habe ich gemerkt, dass die spiele schlecht und zu einfach sind.
profil 116 comments
[06.03.2005 - 14:56 Uhr]
NINTENDO DS:
Cool noch ein Pokemon mehr in Pearl & Diamond :) *freue*

Ich glaube es wird noch mehr geben *freu*

Mfg Nintendo DS
profil 604 comments
[06.03.2005 - 15:01 Uhr]
Leopardchen:
Es ist schon lustig dass ausgerechnet Mario & Co Fans die Pokemon Fans zu einer Diskussion um "Kinderkram" herausfordern.

Poggemon ist - so wie ich das sehe, deutlich abwechslungsreicher, und hat eine angenehme Niedlichkeit die ich sogar als niedlich empfinde =^_^=. Und die Serie und Filme habe ich alle sehr gerne gesehen.

profil 116 comments
[06.03.2005 - 15:04 Uhr]
NINTENDO DS:
Und noch was:
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel *freu*

PS:Das musste sein,sry :)
profil 212 comments
[06.03.2005 - 15:06 Uhr]
Embero:
" Hat von euch Kritikern denn auch nur einer jemals Pokemon gespieltß? Ich geb ja zu, dass die Viehcher teilweise recht albern aussehen, aber das Spiel selbst ist wirklich gut."

Ja, und das Gameplay ist total eintönig.
Jedes andere, anständige RPG ist tausendmal besser.

Nintendo könnte aus pokemon mal was machen, zB. eigenen sich so kleine monster doch in der beziehung, das man sie aufziehen und pflegen muss, so ein Sim-RPG.
oder das man die laufbahn (züchter, trainer, bösewicht usw.) einschlagen lönnte, welche man möchte.

Aber nein, stattdessen kriegen die poke fans ein abgespecktes RPG, mit minimalen features vorgesetzt. Das game wirkt wie der prototyp, das grundgerüst eines erstklassigen RPGs, nicht wie ein vollwertiges. Nichtmal eine story hat das game..tsts...

"Wenn du glaubst, Kinder verblöden nur an Pokemon dann solltest du dich mal eines besseren belehren, denn genau das Gegenteil ist der Fall."

"Das Gegenteil" würde ich nicht behaupten, aber ich denke, Pokemon übts sich neutral auf die kleinen aus. Kinder sind von natur aus dumm, ansonsten könnte man behaupten, jede designerdroge (im sinne von merchandise) macht blöd im kopf.

" Es ist schon lustig dass ausgerechnet Mario & Co Fans die Pokemon Fans zu einer Diskussion um "Kinderkram" herausfordern."

Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Die Zielgruppe von Pokemon war in den Zeiten, in denen wir in den Spielhallen oder zu hause vor dem Kasten standen, und stundenlang Mario Bros. gezockt haben, noch nichteinmal geboren. Mario zielt eher auf die Zielgruppe, die sich mit dem Klempner auskennen, also diejenigen, die auch schon Super Mario Land usw. zockten.
Wer aufgrund des stils behauptet, Mario wäre für kleinkinder, wie pokemon, gemacht, hat die glorreichen zeiten verpasst - oder war damals noch zu klein, und motzt jahre später rum, wie kindisch doch mario sei...
profil 213 comments
[06.03.2005 - 15:09 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Was soll das darstellen? Einen Hasen oder einen Hund?
profil 355 comments
[06.03.2005 - 15:10 Uhr]
Varn:
lol...habe so nen mist schon satt.
Man immer nur pokemon,pokemon,pokemon das regt
nach einer zeit vollauf.
kein mensch bruacht diese asozialen taschentiere...tssss
profil 24 comments
[06.03.2005 - 15:21 Uhr]
Baestaelli:
Was ich zu Pokemon sagen kann ist dies,
Am anfang hat es richtig spass gemacht, doch mitlerweile sind es einfach zu viele davon, man hat einfach den überblick nicht mehr, und kann nicht mehr wirklich sagen welches das beste ist