PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

45

Kommentare zu: EA entwickelt nächstes Harry Potter Spiel

News von Iceman, am 12.04.2005, 15:41, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 59 comments
[12.04.2005 - 16:56 Uhr]
Manuel deißler:
NE ich denk das wird nichts
Die Vorgänger warn auch ziemlich schlecht
(ich hab sie mir nicht gekauft)
profil 19 comments
[12.04.2005 - 16:56 Uhr]
Bami:
ich habe alle bücher gelesen aber die games sind schlecht
profil 6 comments
[12.04.2005 - 17:05 Uhr]
PramPram:
EA hier EA da ... ich kanns net mehr sehn -.-


@Topic.
naja..glaub weniger das das Spiel gut wird..
profil 25 comments
[12.04.2005 - 17:41 Uhr]
Chipalino:
Ich dachte immer: "oh gott, harry potter auf dem gamecube, gba oder nintendo ds". bis ich es mal fürn gamecube und gba geschenk bekommen habe. und ich muss sagen: FA-BEL-HAFT es ist einfach total geil das game zu zocken!
profil 19 comments
[12.04.2005 - 17:57 Uhr]
Migo:
vielleicht vielleicht auch nicht warte mal auf die screens
profil 19 comments
[12.04.2005 - 18:19 Uhr]
lubu:
Naja, wenn EA ma 3D reinbringen würde wärs interresant, wird aber bestimmt nur 2D Umsetzung für die Kinder die statt GBA jetzt nen DS haben.
Mit dem Spiel will EA ja sowieso, die etwas jüngere zielgruppe ansprechen.
profil 325 comments
[12.04.2005 - 18:28 Uhr]
Ilomoga:
Naja, angeblich war der dritte Teil auf den Konsolen gar nicht soooo mies, hoffentlich trifft das auch auf GBA- und vor allem auf die DS-Version zu :)
profil 4 comments
[12.04.2005 - 18:33 Uhr]
domidomek:
Wenns keine GBA Version wird, kauf ichs mir vielleicht.
profil 31 comments
[12.04.2005 - 19:17 Uhr]
Skaarj:
Bitte, hört auf mit eurem beschissenen "erster" -.-
profil 13 comments
[12.04.2005 - 19:45 Uhr]
Zonky:
Ein weiteres Game wo die Gefahr besteht als billige GBA Version zu enden!
profil 4113 comments
[12.04.2005 - 19:51 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Bisher habe ich weder ein Harry Potter Film gesehen, noch ein Buch gelesen, noch ein Spiel gespielt. Aber ich habe schon gute Spiele bisher gesehen. Z.B Quidditsch World Cup oder die letzte Filmumsetzung. Beide waren, glaub ich, richtig gut. Warum sollte der neue Teil nicht auch ein Topkandidat werden.
profil 49 comments
[12.04.2005 - 20:12 Uhr]
qxlb3r:
Ins Mikro einfach "Flipendo" rufen, oder den Touchpen als Zauberstab benutzen und auf dem Touchscreen den richtigen Zauberspruch zeinchen - wäre cool - ach egal, ich hasse Harry Potter
profil 126 comments
[12.04.2005 - 20:14 Uhr]
linkfan:
hoffentlich endet dieses Game nicht so wie Star Wars fŸrn Ds
profil 117 comments
[12.04.2005 - 20:24 Uhr]
Scorp46:
Könnte ganz gut werden...aber an eurer Stelle würd ich es nicht zu hoch einschätzen, sonst ist man nur wieder entäuscht, wie bei Star Wars.
profil 213 comments
[12.04.2005 - 21:35 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Ich hab ja nichts gegen Harry Potter, aber das...
profil 116 comments
[12.04.2005 - 21:48 Uhr]
NINTENDO DS:
Wers braucht ^.^
profil 358 comments
[13.04.2005 - 09:05 Uhr]
FLY:
Ich bin Harry Potter-Fan die bücher sind gut(find ich).
Die Filme Mittelmäsig und die Games; GBA ganz okay, aber z.b: X-Box: Genial!
profil 609 comments
[13.04.2005 - 10:30 Uhr]
gba_gamer:
ohne Bilder:wayne? -_-
profil 255 comments
[13.04.2005 - 18:03 Uhr]
iMac:
neiiiiiin bitte nicht!!!!
profil 5024 comments
[13.04.2005 - 18:58 Uhr]
Freezer:
Wen wundert´s? EA lässt sich doch nichts entgehen, womit man noch ein paar Euro Gewinn machen kann. Echt lobenswerte Einstellung. *gg*