PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

35

Kommentare zu: Polarium-Turnier auf dem Best Players Cup

News von Iceman, am 02.05.2005, 17:49, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 35:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nchste Seite
profil 5 comments
[03.05.2005 - 08:02 Uhr]
BPC:
JA! Der Sonntag ist für alle Altersklassen frei. Beim ersten BPC gab es nur den Adults Day (Wegen 18er Spielen, die gezeigt wurden) und der Family Day ist nun neu.
profil 25 comments
[03.05.2005 - 08:33 Uhr]
Larry Laffer:
Ich habe mich schon für das Mario Kart DD Turnier angemeldet, würde aber auch gerne bei Polarium mitmachen. Finden die Turniere zur gleichen Zeit statt oder ist eine Teilnahme an mehreren Turnieren möglich? Ich habe zwar vermutlich keine Chance, da ich nur Gekegenheitsspieler bin, aber ich denke es macht absolut Fun dabei zu sein.
profil 131 comments
[03.05.2005 - 09:35 Uhr]
icewind:
Ich hab Polarium gar nicht...

...aber wenn ihr sagt dass es gut is
...dann glaube ich euch natürlich
vieleicht kauf ich`s mir ja mal wenn der Preis en bissl tiefer is
natürlich sind mir die preise der games nicht zu teuer Ohhh nein ganz und gar nich
aber billiger is doch immer gut ( ;
profil 5 comments
[03.05.2005 - 09:59 Uhr]
BPC:
Leider kann man sich bislang nur für ein Turnier anmelden, da alle gleichzeitig starten.

@icewind: Polarium wird für unter 30 Euro verkauft - Listenpreis. Bei Amazon gibt es das Spiel für ca. 27 Euro.
profil 47 comments
[03.05.2005 - 10:51 Uhr]
ExoHunter:
Super, da bin ich auf jeden Fall dabei. Falls möglich werde ich mich für "Polarium" und "MarioKart DoubleDash" registrieren (gut dass ich beide Spiele habe und genug üben kann). Das wird sicher genauso ein Spass wie auf der NintendoDS Touch-Tour! :D
profil 555 comments
[03.05.2005 - 12:34 Uhr]
Pascal1988:
wenns in meiner umgebung wäre würd ich denk ich mal vorbeischauen...
profil 175 comments
[03.05.2005 - 13:33 Uhr]
rob_lhd:
hm, da stellt sich mir doch immernoch die frage in welchem modus der polarium-contest gemacht wird!? gehts um highscores??
profil 48 comments
[03.05.2005 - 14:53 Uhr]
Smuker:
Ich denke mal immer 2 gegeneinander... das mit allen teilnehmern. Geht ja recht zügig.

Da fällt mir auch die Frage ein was habt ihr denn schon so bei Polarium Highscore im Aufgabenmodus?

Mein bestes derzeit ist Buchstabe B mit 920230 Punkten und 745 Reihen!

viele Grüße
Smuker
profil 5 comments
[03.05.2005 - 15:29 Uhr]
BPC:
Es wird in Gruppen wie bei einem Fussballturnier gegeneinander gespielt. Die besten kommen im K.O.System weiter.
profil 1488 comments
[03.05.2005 - 20:11 Uhr]
Mahmoud:
Bei so nem Wettbewerb würd ich auch sehr gerne mitmachen.
profil 175 comments
[03.05.2005 - 22:18 Uhr]
rob_lhd:
lol, keine ahnung smuker, hab die japanische version und hab mich daher nie richtig mit verschiedenen modi beschäftigt, find nich soviel gefallen an highscore-sammeln und spiel ausschließlich die schönen geilen rätsel.
profil 745 comments
[04.05.2005 - 13:56 Uhr]
Nintendog:
Vielleicht werde ich da auch einen Besuch wagen. In Polarium bin ich eh relativ gut.
Aber ich habe bestimmt keine Chance gegen die richtigen Zocker.
profil 525 comments
[04.05.2005 - 18:45 Uhr]
i_freshman:
@ PlanetDS-Team: Cool dass es von euch präsentiert wird :-))
profil 141 comments
[05.05.2005 - 11:12 Uhr]
ChrisC:
cool ich hab polarium aber bin erstens zu weit weg und zweitens bin ich wahrscheinlich viel zu schlecht
profil 5024 comments
[05.05.2005 - 14:18 Uhr]
Freezer:
Ein Polarium-Turnier hört sich ja ganz gut an. Aber es ist mir zu weit weg.