PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

28

Kommentare zu: Ultimate Spider-Man erscheint für GBA und DS

News von plext@r, am 06.05.2005, 16:14, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 19 comments
[06.05.2005 - 16:23 Uhr]
lubu:
Hört sich ganz gut an. Mal gucken was die ersten Previews sagen (kann noch dauern)
*hust*erster*hust*
profil 81 comments
[06.05.2005 - 16:32 Uhr]
Anubis:
Hmmm der Nintendo DS hat ja die möglichkeit des Cell Shading...wieso also nicht auch wie auf den Konsolen ;)
profil 2347 comments
[06.05.2005 - 16:40 Uhr]
drake:
Mal gespannt ob das was wird. Spiderman 2 is ja nicht so der Renner.
profil 117 comments
[06.05.2005 - 16:50 Uhr]
Scorp46:
Hoffentlich wirds auch auf den portablen Konsolen in Cell Shading rauskommen, denn die Technik sieht cool aus. Freu mich schon auf diesen Titel, wenn er gut wird...
profil 213 comments
[06.05.2005 - 16:51 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Mal auf die Preview warten. Nur wenn´s wirklich ein Top-Titel wird, kauf ich´s mir!
profil 725 comments
[06.05.2005 - 17:02 Uhr]
Samusx:
Spiederman an Sich ist ja gut, aber die Spiele ist meistens so lala.
profil 126 comments
[06.05.2005 - 17:17 Uhr]
linkfan:
kommt sicher auch in Cell Shading, nur her mit den Spielen. Hoffentlich dauert der Release des Spieles nicht alzulange
profil 369 comments
[06.05.2005 - 17:36 Uhr]
Metroid-Fighter:
Hoffentlich wirds nicht wie Spider Man 2 DS. Mal abwarten was daraus wird.
profil 63 comments
[06.05.2005 - 17:38 Uhr]
El_Esti:
Ja Spider man 2 ds ist ja ... wirklich schlecht! Hoffen wir dass sie sich dort mehr mühe geben!
profil 126 comments
[06.05.2005 - 17:46 Uhr]
gt231:
in cell shading könnte ein DS spiel verdammt gut aussehen. da die texturen nicht den detailgrad haben müssen wie in anderen spielen, kann man die leistung in mehr polygone stecken
profil 1488 comments
[06.05.2005 - 17:47 Uhr]
Mahmoud:
Spider Man liegt mir nicht so.
profil 2580 comments
[06.05.2005 - 17:48 Uhr]
supermariofan:
Schon wieder ein Spider Man Spiel für den NDS!;)Hoffentlich besser als Spider Man 2!
profil 81 comments
[06.05.2005 - 18:03 Uhr]
Anubis:
@gt231

nein es braucht viel viel mehr leistung ein spiel im cell shading look zu machen weil mehrere texturschichten und mehr schatten berechnet werden am model
profil 45 comments
[06.05.2005 - 18:14 Uhr]
kuii:
naja
profil 555 comments
[06.05.2005 - 18:21 Uhr]
Pascal1988:
hrmm... ich zähle es mal nicht zu meinen "most wanted titeln"... erstmal abwarten, der fairnes halber xD
profil 93 comments
[06.05.2005 - 19:18 Uhr]
lexxil:
auf den titel hab ich das ganze jahr lang gewartet ;)

Ich bin kein Helden Fan, daher kommt das Spiel für mich wohl nicht in Frage :P
profil 116 comments
[06.05.2005 - 21:03 Uhr]
NINTENDO DS:
Wäre echt geil wenns in Cel-Shading wäre!!!
profil 737 comments
[06.05.2005 - 21:36 Uhr]
MeisterSeier:
Nicht, dass ich Vorurteile hätte, aber die bisherigen Spidy-Umsetzungen waren schlecht bis ganz nett. Und wenn dieser Ableger über ,,ganz nett" hinauskommen würde, wäre ich doch sehr überrascht.
profil 1031 comments
[07.05.2005 - 10:33 Uhr]
Loos3r:
und wieder ein Spidermantitel :( und Cell-Shading :((
Sorry, aber das kann nichts werden, zumindest nicht für mich
profil 634 comments
[07.05.2005 - 12:02 Uhr]
Trollfresser:
Leute! Der erste Spiderman-titel für den DS war wirklich nicht so gut, aber deswegen müsst ihr den Titel noch nicht verdammen!
Spiderman 2 für den GC war richtig gut!
Also: abwarten, Test abwarten, dann urteilen!