PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

36

Kommentare zu: Unser Besuch beim Nintendo World Store

News von plext@r, am 22.05.2005, 18:23, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 36:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 47 comments
[22.05.2005 - 21:31 Uhr]
Iron Hand:
He nYoo. Das ist ein ganz einfaches Prinzip. Wenn keiner mehr Pokemon spielt oder es keinen mehr interesiert werden die Poke-Sachen aus den Regalen herausgenommen und gegen neue beliebtere und besser zu verkaufende Sachen ersetzt. Ganz einfach oder? :)
profil 24 comments
[22.05.2005 - 21:46 Uhr]
nYoo:
Dann hätte man ja wohl eher, wenn es so wäre, wie du sagst, dass keiner mehr Pokémon spielt(lol das glaubst du wohl selber nicht, oder? Schließ nicht von dir auf alle anderen, Pokémon wird immer noch sehr viel gespielt), Pokémon komplett rausgeschmissen, meinst du nicht? Ist aber nicht der Fall.
profil 634 comments
[22.05.2005 - 22:45 Uhr]
Trollfresser:
Dass Nintendo so unglaublich viele SP-Variationen rausgebracht hat, erstauint mich immer und immer wieder!
Sehr interessant ist auch der Gameboy, der den einen Krieg (welchen, weiß ich jetzt nicht) überlebt hat und immernoch funktioniert!
profil 19 comments
[23.05.2005 - 09:16 Uhr]
JustAVirus:
Cool, da würd ich auch gern mal hin,
nen Gewinn im Lotto und mal richtig einkaufen
gehn *gg*
profil 51 comments
[23.05.2005 - 15:15 Uhr]
Spacy:
Das Bild vom dem Rasda-Typ mit der Minish-Cap ist irgendwie cool *g*
http://www.planetgameboy.de/artikel/galerien/nintendoworld/nintendoworld33.jpg
profil 2580 comments
[23.05.2005 - 15:25 Uhr]
supermariofan:
GEIL!Ich muss da einfach hin!!!!
profil 1488 comments
[23.05.2005 - 16:35 Uhr]
Mahmoud:
dort würde ich wirklich gern mal einkaufen gehen.
profil 152 comments
[23.05.2005 - 17:01 Uhr]
coru:
geil ich fahr im sommer nach now york der besuch ist pflicht
profil 640 comments
[23.05.2005 - 17:05 Uhr]
HickLick:
Also, mal zur Erklaerung:
Die Vorab-Pics, dies am 14. gab, waren nur Handypics, da ich meine Digicam zu dem Zeitpunkt abends um 10 nicht mehr dabei hatte.

@ DagShot: Nein, der rosa-DS war der von einem Fan. Den schwarzen hab ich leider nicht gesehen :(

@ link@Hyrule:
Wie, es gibt keine Bilder? Eigentlich hab ich Bilder gemacht, allerdings war die Qualitaet von denen nicht das wahre, denn die warn ja alle in ner Vitrine, mit Blitz haetts zu arg gespiegelt, ohne konnte man kaum was erkennen :/ Aber wenn du ein Bild sehen willst, dann kontaktier mich doch einfach mal per Mail oder ICQ, das ist dann zwar nicht so hell, aber man kann was erkennen :)

@ Iron Hand:
Keiner spielt mehr Pokemon... Uff da denken die Amis allerdings ganz anders. Wie gesagt, es standen mindestens 200 Freaks an, um so ein doofes Mysticticket (pardon, kein Deoxys) zu erhalten... Freaks gibt's...
profil 4113 comments
[23.05.2005 - 18:03 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ich glaube das war ein richtig schöner Tag. kann auch verstehen warum. Ne Menge Nintendokram, Games, Konsolen (würde gerne mal den GB wie auch immer aus dem Golfkrieg in Großaufnahme sehen) Pokémonzeug und, und, und, ... .Falls ich jemals den Weg nach New York finden werde, dann auch den ins RockefellerCenter. Vorbeischauen würde ich gerne mal.
profil 63 comments
[23.05.2005 - 18:09 Uhr]
El_Esti:
Warum wurde mein Kommentar gelöscht??? -_- @ Admins
profil 19 comments
[23.05.2005 - 20:38 Uhr]
BenGee:
Ich will auch hin, man dieser shop ist mega geil.
profil 2139 comments
[23.05.2005 - 20:44 Uhr]
freak:
Hat das "Geschäft" jeden Tag offen (außer Samstags versteht sich) ? Denn ich komm bald nach New York (anshcließen nach Kanada) und ich hätt dort n paar Freitage (is nämlich mit der Schule) und würd mir das gern anschaun. (kaufen auch ^^) :)
profil 24 comments
[24.05.2005 - 02:12 Uhr]
nYoo:
freak:
Auf http://www.nintendoworldstore.com/ stehen die Öfnnungszeiten. Hat jeden Tag geöffnet und so


Achja, dem post von HickLick nach zu urteilen, stört es wenn ich hiermit einfach mal alle Zlda-Fans/-Spieler als Freaks beschimpfe, ja? :)
profil 447 comments
[24.05.2005 - 18:19 Uhr]
lioyd:
ich will auch da hin
profil 5024 comments
[25.05.2005 - 16:03 Uhr]
Freezer:
Bin irgendwie enttäuscht davon. Ich hätte doch gehofft, dass man dort nicht nur Spiele zu aktuellen Konsolen kaufen kann, sondern zB auch uralte NES oder SNES oder GB Spiele, noch im Original verpackt. Stattdessen scheint sich dort fast 50 % um Pokemon zu drehen.