PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

32

Kommentare zu: Kleinanzeigen wieder offen!

News von HickLick, am 04.06.2005, 15:17, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 32:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 266 comments
[04.06.2005 - 21:09 Uhr]
DJMikyMike:
Finde ich gut weil es gibt einfach zu viele Betrüger und in eBay hab ich einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht weiter sooo!!!
profil 73 comments
[04.06.2005 - 22:58 Uhr]
DarkUser089:
Wollt mal was sagen: Gerade hab ich Portugal gesehen da ich Portugies bin. Und da war nen Kind aus Indonesien dass die Flutwelle üebrlebt hatte und nen Portugal Trikot anhatte. Und als Geschenck hat er einen DS bekommen ^^. Er hat sich voll gefreut. Schöne Aktion von Portugal.
profil 310 comments
[05.06.2005 - 08:21 Uhr]
DS Dealer:
Das ist gut.
profil 8 comments
[05.06.2005 - 08:50 Uhr]
Red-Dragon:
Es ist gut, dass jetzt weniger gesamt werden kann (in Kleinanzeigen forum)
Aber wie soll ich 100 Posts schaffen???
Ich muss wohl anfangen zu spammen!!! ;-)
profil 555 comments
[05.06.2005 - 10:46 Uhr]
Pascal1988:
toll, dass man heutzutage zu solchen maßnahmen greifen muss, weils immer wieder deppen gibt, die nix zu tun haben und dann spamen! die gesellschaft wird immer schlechter! traurige welt... :'(
profil 62 comments
[05.06.2005 - 11:23 Uhr]
Keine Ahnung wie:
Mensch mensch mensch...wozu den der aufwand?
Es is ein Forum...naja, ich mein da gehen die meisten lieber zu ebay...also ich würds machen...zudem hab ich keine lust den tag damit zu verbringen erstma alle alten beiträge durchzulesen, dann nen Kommentar dazu zu schreiben...also naja, ih glaub da braucht man zum anfang ne weile zu...aber 100 Posts sind eigentlich schnell gemacht...in nen paar anderen foren bin ich erst seit diesem jahr drin und hab da so um die 2000 Posts...
profil 1488 comments
[05.06.2005 - 12:38 Uhr]
Mahmoud:
Besser als garnichts.
profil 447 comments
[05.06.2005 - 12:49 Uhr]
lioyd:
cool aber : was ist das
profil 4113 comments
[05.06.2005 - 16:02 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Kleinanzeigen-Forum?
Cool, bisher weiß ich noch nichts davon, aber ich werd auf jeden Fall mal vorbeischauen. Kann mir denken worum es dabei geht. Und verstoßen gegen die Reglen werd ich auch nicht.
profil 725 comments
[05.06.2005 - 16:22 Uhr]
Samusx:
Werd mal schaun, aber wenns zu viel arbeit is kann man mich dort drinnen vergessen.
profil 5024 comments
[06.06.2005 - 18:00 Uhr]
Freezer:
Ich finds toll, dass ihr euch solche Mühe gebt, den Bereich sicherer zu machen. Über´s Internet zu handeln ist mir aber trotzdem zu risikoreich. Werde daher weiter meine Finger vom Kleinanzeigenforum lassen.
profil 141 comments
[07.06.2005 - 15:32 Uhr]
ChrisC:
intessiert mich nicht