PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

51

Kommentare zu: Japan: DS die alte und neue Nummer 1

News von Sebby, am 17.06.2005, 15:05, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 596 comments
[17.06.2005 - 17:19 Uhr]
TOUCH!:
War doch klar ;P
profil 9 comments
[17.06.2005 - 18:06 Uhr]
hatori:
profil 9 comments
[17.06.2005 - 18:06 Uhr]
hatori:
Wenn mario kart herauskommt und auch die top titel von nintendo, ist der ds nicht mehr zu stoppen!!!!
Versteh auch nicht warum die Ps2 so viel verkäufe hat???
profil 213 comments
[17.06.2005 - 18:37 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Weiter so!
profil 237 comments
[17.06.2005 - 18:39 Uhr]
Malte:
Ich bin zwar nicht das Maß alles Dinge, aber ich selber hatte mal eine PS² und irgendwie konnte mich diese Konsole kein bisschen überzeugen. Schade eigentlich, die PSone hat mir viel mehr Spass bereitet als die PS² ..ich finde diese Verkaufszahlen für die PS² irgendwie ziemlich unglaublich und ich persönlich finde diese Verkauszahlen ein wenig ZU unglaublich^^...die XboX tut mir schon richtig leid. Ich verstehe kein bisschen, wieso MS schon wieder einen Konsole in das rennen schicken will, welcher es im Vergleich mit den anderen, neuen Konsolen von Nintendo und Sony dann wohl eh wieder nicht so recht schaffen wird. Über den DS freue ich mich natürlich tierisch. Echt interessant, wenn man bedenkt, wieviel Technik Sony aufbringen musste, um letztenendes den Kampf um Platz 1 trotzdem zu verlieren :)
profil 1031 comments
[17.06.2005 - 18:45 Uhr]
Loos3r:
@ hatori: nur kommen dann in etwa im gleichen Zeitraum auch die Top-Spiele der PSP raus, was zu einem Kampf auf höherem Niveau führen wird :)

@ Topic: Irgendwie wird es wieder langweilig; aber da kommt irgendwann schon mal Bewegung rein.
profil 613 comments
[17.06.2005 - 19:23 Uhr]
Firefighter:
also ist schon komisch mit der portable( liegt wahrscheinlich am preis) aber ich bin stolz auf den DS
profil 129 comments
[17.06.2005 - 19:45 Uhr]
Jeckyll:
der DS ist voll geil!!!
profil 31 comments
[17.06.2005 - 19:52 Uhr]
Skaarj:
Jaaa der DS basht scheiss Sony :D
Aber die machen dummerweise immernoch mehr Geld, obwohl sie weniger verkauft haben :(
profil 737 comments
[17.06.2005 - 22:35 Uhr]
MeisterSeier:
Die ganzen Spiele, die für den Erfolg des DS in Japan verantwortlich sind sollen endlich auch hierzulande erscheinen. Dann bin ich rundum glücklich.
profil 149 comments
[18.06.2005 - 07:32 Uhr]
The Gadler:
Abwarten!!!!!!!!!
profil 231 comments
[18.06.2005 - 09:46 Uhr]
Cheero:
Es kaufen so viele Japaner die PS2 weil für diese Konsole die meisten und besten Spiele in Japan erscheinen, in der Top10 der Meistverkauften Spiele pro Woche in Japan sind immer mindestens 5 neue PS2-Spiele dabei, die gerade gestartet sind. Und die meisten Entwickler setzen eben auf PS2, da es so viele Leute gibt die eine PS2 zu Hause haben und somit mehr Gewinn machen. ;)
profil 141 comments
[18.06.2005 - 09:57 Uhr]
ChrisC:
DS an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
profil 5024 comments
[18.06.2005 - 10:32 Uhr]
Freezer:
Die PS2 knackt zuerst die Million. Der DS folgt zugleich. Nächste Woche wirds dann auch soweit sein.
profil 85 comments
[18.06.2005 - 11:11 Uhr]
G.Nintendo:
profil 53 comments
[18.06.2005 - 11:42 Uhr]
Marswalker:
@...die XboX tut mir schon richtig leid. Ich verstehe kein bisschen, wieso MS schon wieder einen Konsole in das rennen schicken will, welcher es im Vergleich mit den anderen, neuen Konsolen von Nintendo und Sony dann wohl eh wieder nicht so recht schaffen wird.

Die Japaner mögen keine Xbox. Wegem Design und insbesonderen den Games(und weil sie Patriotisen sind), die ihre Lieblingsperlen wie FF, MGS, DQ und GT nicht hat. Dagegen verkauft sich die Xbox überall wo anders sehr gut, durchschnittlich vor dem GC und in manchen Teilen der Welt selbst vorm Marktführer PS2. Ein Nachfolger musste dewegen her.
Außerdem hat man mit der aktuellen Xbox fast zwei Millionen Xbox Live Abonnenten, während Square Enix die Xbox 360 unterstützen wird. Dazu hat man Rare, Bungie, jede Menge First-Party-Exklusivspiele und Franchises, die das System voranbringen werden (etwa 50 Prozent sind Nachfolger und bekannte Marken, die anderen 50 Prozent sind neue Marken wie Gears of War).
Als die Xbox erschien, hatte Sony 20 Monate und 12,5 Mio. PS2-Einheiten Vorsprung. Microsoft hatte keine Marke, kein Team und niemals zuvor eine Konsole ausgeliefert. Doch bei der Xbox 360 hat man jetzt jede Menge Erfahrung, man hat ein Team, eine Franchise, eine Marke und einen Plan.



profil 173 comments
[18.06.2005 - 12:11 Uhr]
aldafaldeler:
@marswalker: sorry, aber die japaner werden sich wohl nicht für die xbox nicht interessieren (*g*), nur weil sie aus Amerika kommt. so ein schwachsinn.
außerdem hat die xbox MGS :p
@topic:freu mich für den ds, ich kann es woche für woche nicht oft genug sagen^^
profil 11 comments
[18.06.2005 - 12:12 Uhr]
uhu1992:
yeah, Ds forever
profil 277 comments