PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

77

Kommentare zu: Japan: PSP knackt Millionen-Grenze

News von Sebby, am 10.07.2005, 10:58, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 28 comments
[10.07.2005 - 13:15 Uhr]
joerg35085:
Also diese Spinner
Ich habe auch einen DS aber die PSP ist klar besser, wer das net einsieht nimmt Drogen.
Aber das ist hier wohl der neid der Besitzlosen, und das genörgel über die Xbox "wie immer letzter"-- wenn die neue xbox rauskommt kauft keiner mehr die alte ist doch eigentlich klar. Manche Denken hier von der wand bis zur Tapete.
Ich kaufe mir einfach die PSP auch noch und entscheide selber was mir gefällt und mache net so Kinderreien wie ihr hier
profil 150 comments
[10.07.2005 - 13:22 Uhr]
walter-markus:
Yeah super das DS immer noch erster ist.

Man kann aber PS2 garnicht mit dem DS und PSP vergleichen da die PS2 schon seit vielen Jahren gibt und das wundert mich doch sehr das es dieses Jahr noch viele kauften da ja nächstes Jahr die PS3 rauskommen das kommt mir so vor als ob die keine ahnung haben das nächstes Jahr die PS3 rauskommt :)

Naja Sony kann sich darüber freuen^^ Gibt halt imemr noch viele Dumme Leuten ne ich meinte Faule Leute die sich nicht Informieren.


Grüße
Markus
profil 94 comments
[10.07.2005 - 13:30 Uhr]
jonnyxxl:
warum faule leute? ist es denn so verkehrt sich noch ne konsole dieser generation zu kaufen? ich glaube nicht. schließlich wird es noch für die nächsten jahre einige gute spiele für die noch aktuellen kisten geben
profil 103 comments
[10.07.2005 - 13:32 Uhr]
DSXgamer:
ich finds gut das jetzt auch die PS die millionen grenze erreicht hat
profil 2580 comments
[10.07.2005 - 13:33 Uhr]
supermariofan:
Yeah!Der DS rockt alle weg!8)
profil 36 comments
[10.07.2005 - 13:40 Uhr]
OcarinaOfTime:
@ iron death Kannst du dir nix neues ausdenken?!
profil 191 comments
[10.07.2005 - 14:13 Uhr]
Flori372:
Bald hat der DS die PS2 in der Jahreswertung eingehollt!!!!!! (freu)
NintendoDS 4ever!!
profil 354 comments
[10.07.2005 - 14:13 Uhr]
kingsta d-warez:
Yeah DS an die macht und der Sp noch immer über der 10000 Grenze
profil 369 comments
[10.07.2005 - 14:14 Uhr]
Metroid-Fighter:
Gut Nintendo weiter so! Hoffentlich kann er den platz noch lange halten.
profil 260 comments
[10.07.2005 - 14:14 Uhr]
epifire:
@joerg35085: Du denkst also, die XBox verkauft sich erst so schlecht, seit die XBox360 angekündigt ist.....xD xD xD der war echt gut, das is der Lacher des Tages xD
Auch hier bleibt mir nur zu sagen: Wer keine Ahnung hat solls lassen.
profil 28 comments
[10.07.2005 - 14:19 Uhr]
joerg35085:
Tja epifire
es ist wohl schon seit lägerem klar das es eine neue Xbox geben wird du dämlichere idiot
aber du bist genau der den ich beschrieben habe du pupertäre missbildung
profil 32 comments
[10.07.2005 - 14:23 Uhr]
DSvs.PSP:
lass doch mal epifire in ruhe!!!
du kannst gar nichts.
die xbox360 ist zwar nicht schlecht aber wenn die revolution drausen is, ist nintendo WELTWEIT führent!!!!!!!!
profil 32 comments
[10.07.2005 - 14:23 Uhr]
DSvs.PSP:
lass doch mal epifire in ruhe!!!
du kannst gar nichts.
die xbox360 ist zwar nicht schlecht aber wenn die revolution drausen is, ist nintendo WELTWEIT führent!!!!!!!!
profil 82 comments
[10.07.2005 - 14:28 Uhr]
DS-Zocker:
und sony versagt erneut! ;))))
profil 152 comments
[10.07.2005 - 14:33 Uhr]
coru:
bald hol ich mir noch ne psp und dann find ich beide gut ..... aber solange noch ds 4ever
profil 28 comments
[10.07.2005 - 14:35 Uhr]
joerg35085:
Du hast recht und ich hab meine Ruhe
Depp
profil 149 comments
[10.07.2005 - 14:37 Uhr]
The Gadler:
Ich warte auf September... dann werden einige hier etwas stiller werden!!!!
profil 28 comments
[10.07.2005 - 14:52 Uhr]
joerg35085:
Genau so siehts nämlich aus The Gadler, ich habe einen Ds und 5 Spiele und keines hat mich bisher über den DS richtig überzeugt.
Da muss schon einiges nachkommen und net so kinderspiele wie nintendogs oder wie was es da noch fürn müll gibt, tamagotchi---da geht mir doch der hut hoch und hier erzählen sie wie toll der DS doch ist. Ist hier überhaubt schon jemand über 16 oder dürft ihr nur mit erlaubnis eurer eltern ins inet. Kindergarten hier
man
man
profil 613 comments
[10.07.2005 - 15:05 Uhr]
Firefighter:
Dank dem online modus der bald erscheinen wird und dank den innovativen ideen ist der nintendo ds besser
profil 121 comments
[10.07.2005 - 15:23 Uhr]
Corni:
@joerg35085
Wärest reif für eine Verwarnung!
Das ist kein Forum, EIN Kommentar sollte genügen! Ausserdem gibt es hier sehr wohl Leute hier über 16, aber das spielt eigentlich keine Rolle, denn sogar die, die dieses Alter noch nicht erreicht haben, scheinen mehr Anstand zu haben als du!!!
Importier dir doch eine PSP, wenn du deinen DS Scheisse findest, dann kannst du in der PSP-Fanseite schreiben, dass du jetzt im vollständigem Nirvana mit deiner PSP bist und alle DS-Besitzer Kleinkinder sind, denn solche Kommentare von einem DS-Besitzer selbst find ich doch der Gipfel!!
Damit das nun gesagt ist, puh.
@Topic
Mich nimmt es Wunder, warum man so genau weiss, wieviel man verkauft hat, auf jedes Stück genau. Ich meine, tragen dies diese Verkäufer direkt in eine Liste ein, damit man am Ende der Woche alle Verkäuferzahlen zusammenzählen kann?
Ansonsten stimmt es mich zufrieden, dass der DS seinen Vorsprung ausbauen kann, aber wenn man die vorherigen Wochen ansieht, dann wundert es mich nicht, dass der DS immer noch vorne liegt;)