PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

61

Kommentare zu: Nintendo DS lässt die Beats vibrieren

News von Iceman, am 14.07.2005, 07:52, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 162 comments
[14.07.2005 - 12:39 Uhr]
Raven1607:
Also ich finde die Aktion gut. Zum einen werden dann auch mal andere Käuferschichten angesprochen und zum andern ist es ein weiterer Schritt weg vom Kiddyimage. Solche Aktionen sollte Nintendo öffters bringen.
profil 27 comments
[14.07.2005 - 12:54 Uhr]
AngeR:
Na da haben wir ja fast wieder die Situation wie damals als bekannt gemacht wurde, dass Nintendo Kinderfussball unterstützt... Immer könnt ihr nur meckern. Aber wenn Sony oder Microsoft sowas starten heißt es wieder: "Boah, schade das Nintendo das nie macht". Leute, bleibt mal eurer Linie Treu. Und hier geht es nicht um den Musikgeschmack jedes einzelnen.
profil 62 comments
[14.07.2005 - 12:57 Uhr]
Keine Ahnung wie:
wie...ein weiter schritt weg vom Kinderimage???
Ich würd sagen, das HipHop jetz die Kindermusik is.
Hm...ich hasse HipHop, genau wie techno...kein vernünfter Bass...nur Synthiescheiß...keine vernünftigen Stimmen...nur Sprechgesang, den jeder kann...und vorallem überhauptkein Tiefgrund...lol

naja...eigentlich egal...ob man beim DS Spielen Musik hört oder nich...wer tuts nich schon daheim??? Ich mein, die Hopper hörens doch eh schon zuhause.
Ich find zudem, dass Sammy und Azad ne schlechte Wahl waren.

nun...eigentlich is die Idee nich schlecht...aber halt nur für Hopper...sollte man für alle Musikrichtungen machen! Nich nur auf eine beschränken.
profil 61 comments
[14.07.2005 - 13:02 Uhr]
sliver.overlord:
Hasse Hip Hop wenn KoRn oder Drowning Pool dar were


Aber ist e zu weit weg
profil 158 comments
[14.07.2005 - 13:05 Uhr]
deReida:
Hip Hop stinkt
profil 851 comments
[14.07.2005 - 13:28 Uhr]
Swordi:
Tolle Sache!
profil 2580 comments
[14.07.2005 - 13:29 Uhr]
supermariofan:
Ist mir zu weit weg...
profil 14 comments
[14.07.2005 - 13:33 Uhr]
Don Consolero:
ich mag HipHop aber das ist leider zu weit weg für mich
profil 2 comments
[14.07.2005 - 13:44 Uhr]
whoam`:
@ walter markus:
"Hip Hop mag im grunde eigentlich jeder" <- ich sicher nicht
profil 596 comments
[14.07.2005 - 13:57 Uhr]
TOUCH!:
Wieder eine gute Idee von NINTENDO
profil 555 comments
[14.07.2005 - 13:59 Uhr]
Pascal1988:
WIE ERBÄRMLICH! HIPHOP IS SOWAS VON LÄCHERLICH!!!!
Naja, nintendo geht halt nach der Masse... und da jeder Depp den scheiß Hiphop so toll findet muss Nintendo in der scheiß szene natürlich auch was machen...
ich finds mehr als schlecht, aber das is nur meine meinung. wem die musik gefällt; - bitte!
profil 103 comments
[14.07.2005 - 14:03 Uhr]
DSXgamer:
YEEEAAAHHHH GANGSTA HIP HOP!!!!!!
profil 92 comments
[14.07.2005 - 14:12 Uhr]
matti1992:
ich hasse hip hop wie nichts anderes auf dieser welt, ich weis das is viele gibt die anderer meinung sind aber dazu fällt mir dann nur ein wort ein :gruppenzwang, weil wenns einer hört dann wolln die anderen keine aussenseiter sein und hörn den müll dann auch. wie schon gesagt, hip hop und nintendo ds....zwei welten prallen aufeinander.
profil 211 comments
[14.07.2005 - 14:15 Uhr]
Shuriken:
Naja, ist auch nicht meine Musik (das ganze Gepose ist doch eher peinlich), aber ich finde es gut, dass Nintendo sowas überhaupt macht.
Andererseits...wenn DAS HIER jetzt in Hamburg ist, wird wohl kaum was ähnliches demnächst auch in Hamburg stattfinden *schluchz*
profil 73 comments
[14.07.2005 - 14:49 Uhr]
Metalmind88:
NINTENDO IHR ENTÄUSCHT MICH!
dass ihr jetzt schon so eine beschi***** musik fördert und für eure zecke benutzt,aber sonst könnt ihr mit sony leider nicht mehr mithalten oder?
ich als heavy metal und nintendo fan finde sowas furchtbar...
profil 74 comments
[14.07.2005 - 15:12 Uhr]
ELV!$:
....aha....!
profil 82 comments
[14.07.2005 - 15:14 Uhr]
DS-Zocker:
ja, ma im ernst, ich hasse die ganze scheiße mit eko und sido etc. in extremo rules!!! ;)
profil 23 comments
[14.07.2005 - 15:27 Uhr]
Osmund Saddler:
Nintendo wird wohl das einzigst gute auf dieser Veranstaltung werden.
profil 4113 comments
[14.07.2005 - 15:30 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Echt unglaublich wie viele Anti Hip Hopper hier unter uns weilen. Hätte eigentlich mit mehr Leuten gerechnet als diese paar Ausnahmen. Aber ok, jeder sollte das hören, was er auch wirklich mag.

Der Abend könnte sicherlich geil, werden. Ne Menge DS, ein Haufen voller Games und im Hintergrund noch geile Musik. Ich wäre zu gerne dabei. Einziges Manko scheint der Preis zu sein. Damit hätte man letztes Jahr zweimal ne Tageskarte für die GC bekommen.
profil 90 comments
[14.07.2005 - 15:57 Uhr]
Raven05:
Njo, kann mit Hip-Hop nix anfangen ...ich bleibe da lieber bei Iron Maiden und Thin Lizzy ...Whisky in the Jar von denen rulet total!