PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

83

Super Smash Brothers DS könnte erscheinen!

In einem Interview der EGM mit Shigeru Miyamoto wurde auch von einem Super Smash Brothers geredet. Miyamoto sagt, Nintendo denke über ein Super Smash Brothers für den Nintendo DS nach! Das beliebte Spiel konnte sowohl auf dem Nintendo 64 als auch auf dem GameCube überzeugen und wird ebenfalls auf Nintendos neuster Heimkonsole, dem Nintendo Revolution auftauchen. Einer DS-Version stände nichts im Wege, hoffentlich denkt Nintendo richtig.


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

83 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[24.07.2005 - 00:01 Uhr]
drake:
Hoffentlich kommt es, hoffentlich kommt es!!! BITTE NINTENDO!!! Das MUSS einfach her ^^
profil 18 comments
[24.07.2005 - 00:01 Uhr]
ElBarto87:
Wäre ja absolut genial!!!
profil 25 comments
[24.07.2005 - 00:02 Uhr]
Ollifant:
hm...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
^^
Das wäre doch noch besser als Mario kart 64, dann noch mit Downloadplay... herrlich :D
profil 76 comments
[24.07.2005 - 00:03 Uhr]
Feibiou:
jaaa!
ein ssbm aufm DS wäre so geil!
bitte nintendo, mach dass das spiel in meinen DS schacht kommt!
profil 104 comments
[24.07.2005 - 00:08 Uhr]
Tsubasa:
ja das Spiel ist einfach sooooooo geil!!Das MUSS gemacht werden!!
profil 20 comments
[24.07.2005 - 00:16 Uhr]
aanz:
ich hörte bereits seit einiger zeit das des geplant ist oder so...i glaub scho das es erscheint...wär ziemlich genial...ich liebe dieses spiel
profil 66 comments
[24.07.2005 - 00:21 Uhr]
WindowShopper:
DAS MUSS EINFACH KOMMEN
woa wär das geil... *hoff* dann bitte mit online modus ;) *megahoff*
profil 91 comments
[24.07.2005 - 00:31 Uhr]
MunkyLova:
Ich halte das eigentlich für sehr realistisch...
Her damit =D
Von Smash Brothers bin ich noch nie losgekommen ;)
Sowohl auf dem N64 als auch auf dem Gamecube war es einfach genial und erfolgreich, also worauf warten, eine DS-Version muss her ;)
profil 76 comments
[24.07.2005 - 00:35 Uhr]
Feibiou:
achja, der online modus!
und noch mit download play!
ein ssb könnte gleich gut wie ein mario kart sein
profil 296 comments
[24.07.2005 - 01:15 Uhr]
Dark-Samus:
Meine Gebete wurden erhört!!!!!!!!! Hoffentlich kommt es und zwar bald!!!!!!!!
profil 1375 comments
[24.07.2005 - 02:04 Uhr]
DagShot:
ich denke nicht, dass irgendwas gegen ein SSBDS spricht.
profil 1031 comments
[24.07.2005 - 02:07 Uhr]
Loos3r:
Ein Gerücht dazu gibt es schon fast seit einem Jahr, und ich warte immer noch auf eine Bestätigung seitens Nintendo, nicht nur so eine vage Aussage à la "denke über ein Super Smash Brothers für den Nintendo DS nach". Hoffentlich denken die dann wenigstens aus unserer Sicht richtig nach mit der richtigen Entscheidung *hoffundwart*
profil 862 comments
[24.07.2005 - 03:00 Uhr]
gloumander:
Nachdenken? hm das hört sich nicht gut an, was man braucht sind entscheidungen und ich glaube das doch schon etwas gemacht worden ist.
profil 7 comments
[24.07.2005 - 08:25 Uhr]
Xysos:
Ich weis nich was du fürn Problem hast Norman!!!
Es geilt sich keiner dran auf und die PSP ist schon längst vergessen! Die meisten hier sind Jugendliche (du wahrscheinlich auch wegen deiner dummern Capslockschreiberei) die sich einfach auf gute Titel , die sie schon auf der GC bzw. auf dem N64 überzeugt haben. Ich schlage dir vor wennste die PSP sooo geil findest dann kannste bitte ins Sony PSP Forum gehen und dann da irgend nen scheiss über DS Posten!

Und zudem teil warum der DS besser sein sollte : Naja, ich kann mir nich vorstellen das die PSP mit einem Bildschirm und ner besseren Grafik so viele gute Spiele kriegt wie der DS mit Doppelbildschirm weil man da die funktionen viel besser nutzen kann.
Und ab dem nächsten Jahr soll bei uns in Europa sowieso der Play Yan kommen. Damit kann man dann auch Videos schauen und Mukke hören! Somit hat die PSP dann nurnoch ne bessere Grafik!
Der Spielspass finde ich bleibt damit mal wieder bei Nintendo!!!
profil 173 comments
[24.07.2005 - 08:37 Uhr]
aldafaldeler:
der konjunktiv 2 von stehen ist "stünde" ;-)

@topic:mal sehen, da lässt sich wie immer noch nicht viel zu sagen
profil 73 comments
[24.07.2005 - 08:55 Uhr]
DarkUser089:
nja

was soll ich dazu sauegn

hmmm

GEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!! BRINGT ES SOFORT RAUS!!!!! AHHHHHHHH!!
profil 42 comments
[24.07.2005 - 08:57 Uhr]
Kio:
Jaaa, das wird dann sicher endsgeil. Das MUSS kommen.
profil 380 comments
[24.07.2005 - 09:34 Uhr]
Cool-P:
Ein traum wird wahr (hoffentlich).
Mein lieblings fightgame endlich für meinen lieblings handheld, freunde im bus verprüggeln
profil 310 comments
[24.07.2005 - 09:55 Uhr]
DS Dealer:
das muss kommen!
profil 70 comments
[24.07.2005 - 10:21 Uhr]
ogl_dev:
Jawoooooooooohl!!!!
SUPER NINTENDO
(-> nicht SNES :P)
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: drake

Datum: 23.07.2005, 23:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: