PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

38

Kommentare zu: Nintendo muss Gewinneinbrüche verbuchen

News von N-Freak, am 28.07.2005, 19:25, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 38:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 310 comments
[29.07.2005 - 09:48 Uhr]
DS Dealer:
es kann nicht alles gut gehen
profil 703 comments
[29.07.2005 - 09:54 Uhr]
Mega Duran:
als ob das nintendo groß kümmern muss, die haben noch genug geld und die kommen auch locker früher oder später wieder hoch
profil 15 comments
[29.07.2005 - 09:58 Uhr]
Akira666:
Hm,
man sollte mal bedenken, dass Sony und Microsoft in den Videospielbereichen riesige verluste gemacht haben.
Ich denke da steht Nintendo als "kleine Firma" sehr gut da!!!
profil 124 comments
[29.07.2005 - 10:29 Uhr]
maxi34:
Ich glaube mit der Revolution wird Nintendo auch im Konsolen Bereich wieder die Nase vorn haben.
profil 745 comments
[29.07.2005 - 10:51 Uhr]
Nintendog:
Zahlen über Zahlen. Da muss jeder mal durch.
profil 60 comments
[29.07.2005 - 10:55 Uhr]
DS Master:
Heftig ist das kompliziert
profil 45 comments
[29.07.2005 - 11:00 Uhr]
Gamestar2006:
Endlich , wird aber auch langsam Zeit , dass sie wieder anfangen mit den Verlusten .
profil 703 comments
[29.07.2005 - 11:40 Uhr]
Mega Duran:
...gewinneinbrüche sind keine verluste, nur weniger gewinn als kurz vorher...verluste gabs bis jetzt eigentlich nur selten, und nur weil der gamecube so schwach lief (is zumindest das was woran ich mich errinnere)
profil 68 comments
[29.07.2005 - 11:56 Uhr]
GrimReefer:
ach das wird im herbst wenn die geilen neuen spiele rauskommen schon wieder oder spätestens nächstes jahr wenn sie den revolution rausbringen
profil 4113 comments
[29.07.2005 - 13:06 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Diese ganzen Milliarden und Millionen. Natürlich ist man alles andere als glücklich wenn man Verlust macht, aber bei Nintendo schwankt das schnell wieder um.
profil 2580 comments
[29.07.2005 - 14:04 Uhr]
supermariofan:
Oh, schade, dass es jetzt weniger Gewinn gibt als vorher.
profil 91 comments
[29.07.2005 - 14:32 Uhr]
derbenni:
Das 2 Quartal is in der Branche immer am schlechtesten wegen dem Sommer!Ab dem 3. geht wiedser aufwärts
profil 313 comments
[29.07.2005 - 15:42 Uhr]
DarkRyu:
Nintendo hat noch nie aufgegeben! Das wird wieder.
profil 4 comments
[29.07.2005 - 16:47 Uhr]
Tinúviel:
Ach, ich denke wenn nintendogs in europa raus kommt wird das schon wieder - spätestens mit zelda: twilight princess rengt sich das wieder ein und außerdem haben wir im moment echt eine spieleflaute! da kann sich ja irgendwie nichts verkaufen (auch wenn ich nur vom auropäischen markt reden kann... k.a. ob sie in japan auch ein sommerloch haben...)
profil 143 comments
[29.07.2005 - 20:31 Uhr]
Hamzter:
Welche Firma hat den nicht solche Ups und Downs? Nintendo rappelt sich 1000 PRO wieder auf.
profil 5 comments
[30.07.2005 - 00:10 Uhr]
fert:
@Akira666 ... ähm sony verluste?
ich glaub du hast da was falsch verstanden. sony hat nicht durch niedrige hardware (o. software) verkäufe rote zahlen geschrieben! sie haben nur berechnete ausgaben gemacht(das nennt man investieren). sie haben in die entwicklung des bei weitem zur zeit schnellsten Prozessor "Cell" (2,3 gigaflop?!) investiert und stehen kurz vor der größten auslieferung eines multimediagerätes in der geschichte. Bei einem großen unternehmen gehört es dazu, dass man, bevor man gewinn einfahren kann, erst verluste macht. da das bei nintendo nicht der fall ist, ist klar... nintendo stellt btw. entwickelt seine bauteile ja nicht selbst, und mus so nicht unmengen von geld in die entwicjlung seiner konsole stecken (der nachteil von nintendo: sie haben immer nur die selbe technologie zur verfügung wie die konkurrenz, was zur folge hat, dass sie wohl nie in sachen hardware sony überbieten kann ( aber in der software;-) )! bei
M$ ist es übrigens das selbe wie bei nintendo-sie können ebenfalls lange nicht der leistung der PS3 mit ihrer xbox 360 das wasser reichen, weil sie "nur" einen powerPC prozessor zur verfügung haben (der nur die hälfte der leistung eines cells aufbringen kann)
profil 725 comments
[30.07.2005 - 08:46 Uhr]
Samusx:
Ist doch nicht so schlimm wenn jetzt bald die ganzen geilen Spiele in Europa erscheinen.
profil 5024 comments
[05.08.2005 - 18:36 Uhr]
Freezer:
Der Gewinnrückgang ist schon beachtlich. Aber es werden wieder andere Zeiten kommen.