PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

25

Kommentare zu: GB Micro spielbar!

News von N-Freak, am 17.08.2005, 19:25, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 4113 comments
[18.08.2005 - 19:09 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na super, die Überraschung kurz vorm Start. Letztes Jahr das selbe mit dem DS und jetzt der Micro. Nintendo verbietet seinen Fans echt den Spaß. Was soll der Blödsinn?
profil 14 comments
[18.08.2005 - 20:29 Uhr]
Wizard of War:
Die Meldung ist ne Ente.
Natürlich kann man den Micro anspielen auf der GC.
Ich habs getan, und meinen Bericht findet ihr hier:
http://web5.h7184.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=33297
profil 5024 comments
[19.08.2005 - 17:21 Uhr]
Freezer:
Vielleicht hätte man oben in der Überschrift oder zumindest irgendwo im Artikel vermerken können, dass vorher drinnen stand, dass der GB Micro NICHT spielbar ist und er nachträglich GEÄNDERT wurde.

Wenn sich jetzt jemand die ersten 20 Kommentare durchliest, glaubt er die User auf PG.de sind alle total verblödet. ;)
profil 252 comments
[19.08.2005 - 21:41 Uhr]
911:
wizard of war: ist der akku der selbe wie vom gba sp/DS?
profil 745 comments
[21.08.2005 - 10:55 Uhr]
Nintendog:
Ich wär so gern da. Mein Freund kommt am 24. zurück und bringt mir (hoffentlich) massenweise Infos und sonstiges mit.
Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!