PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

38

Kommentare zu: Nintendo Releases im Überblick

News von N-Freak, am 17.08.2005, 20:48, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 38:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 290 comments
[17.08.2005 - 22:57 Uhr]
Quaker242:
Könnt ihr nicht mal fragen ob ein Mario Tennis auf dem DS geplant ist?
profil 38 comments
[17.08.2005 - 23:34 Uhr]
basti2k:
Der November wird ein teuer Monat!
profil 463 comments
[18.08.2005 - 01:01 Uhr]
Jack Chan:
warum müssen die uns so lange auf mario kart warten lassen?
profil 96 comments
[18.08.2005 - 01:48 Uhr]
Pryor|DS:
Hi, bin wieder aus dem Urlaub da ^^

z.T

endlich mal klarheit mit den terminen!!!!!!!
profil 851 comments
[18.08.2005 - 08:03 Uhr]
Swordi:
Ich dachte Metroid Prime Hunters kommt irgendwie am 23. Oktober oder so?
profil 93 comments
[18.08.2005 - 09:52 Uhr]
bossi8589:
Oh Mann Oh Mann!
Das glitzern einem echt die Augen!
Was da so alles rauskommt!
Mario Kart DS und Nintendogs sind an erster Stelle Pflichtkäufe!
profil 9 comments
[18.08.2005 - 10:29 Uhr]
DS-Zockerin:
ich finde es richtig sch**** dass die ganzen guten spiele erst im oktober und november erscheinen.
am release des ds gab es eigentlich nicht ein spiel das einen richtig "umhaute".
und alle spiele müssen in der schulzeit erscheinen!!! außer zoo tycoon...
naja ich weiß noch gar nicht wie ich das ganze geld auftreiben soll.
geht es euch nicht genau so???
profil 447 comments
[18.08.2005 - 11:23 Uhr]
lioyd:
yeah ich hol mir das aller geilste gamwe auf der welt :nintendogs. und noch mario cart ds das hier in köln am 11.11. am karnevals beginn erscheint.
profil 2580 comments
[18.08.2005 - 13:53 Uhr]
supermariofan:
Ich dachte Metroid kommt am 28.Oktober!
profil 115 comments
[18.08.2005 - 14:14 Uhr]
alex.scf:
Einfach GEIL!!!!!
profil 15 comments
[18.08.2005 - 16:20 Uhr]
GBAplayer:
Cool. Ich werd mir auf jeden Fall Fire emblem 2 und Pokemon Smaragd holen.
profil 725 comments
[18.08.2005 - 16:23 Uhr]
Samusx:
Wirklich viele gute Spiele. Allerdings waren die meisten Termine doch sowieso schon bekannt.
profil 243 comments
[18.08.2005 - 17:54 Uhr]
husky88:
Mario Kart und Fire Emblem werden sofort gekauft, die anderen Spiele müssen sich erstmal hinten anstellen, ich hab ja nicht unendlich viel Geld.
profil 4113 comments
[18.08.2005 - 18:57 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Nicht schlecht, nicht schlecht, aber zur besseren Info hättet ihr ausnamsweiße auch mal die NGC Games erwähnen können.
profil 31 comments
[19.08.2005 - 13:14 Uhr]
Ripper:
So langsam kommen die Top-Titel für den DS heraus, Advance Wars und Mario Kart sind absolute Pflichtkäufe!
profil 199 comments
[19.08.2005 - 13:53 Uhr]
ephoto:
Jaaaawoll ! ... 'Mario Kart DS' ... ist morgen der 11.11.05? ;o)
profil 745 comments
[20.08.2005 - 13:06 Uhr]
Nintendog:
Die Titel, die mich interessieren, hab ich eh schon gewusst. Aber ein Polarium für den Micro???
profil 3 comments
[17.09.2005 - 14:31 Uhr]
Héldire:
Wieso steht noch kein Datum für Metroid Prime Hunters fest?! Das ist doch das coolste game von allen!!

P.S.: Schon die drei neuen Charaktere gesehen?(Insgesamt also sieben!(mit Samus))