PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

54

Kommentare zu: Japan: Aktuelle Verkaufszahlen

News von Phytagoras, am 19.08.2005, 13:37, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 5024 comments
[19.08.2005 - 16:17 Uhr]
Freezer:
Na servas, wie es so scheint, gehts jetzt erst so richtig los.
profil 275 comments
[19.08.2005 - 16:19 Uhr]
seimon:
Weiter so! ^^
profil 290 comments
[19.08.2005 - 16:45 Uhr]
Quaker242:
Dachte auch zuerst es sei ein Tippfehler, is ja concret crass. :)
Leider fehlen nach wievor die guten Spiele in Europa - bin gerade wieder an WarioLand 4 am zocken...
profil 32 comments
[19.08.2005 - 16:46 Uhr]
DSvs.PSP:
wenn man das zuzsammen rechnet dann ist der da 4 mal so gut wie die psp!!!
100.000 einheiten!
das muss man sich mal im vergleich zu den anderen konsolen handhelds angucken
profil 1031 comments
[19.08.2005 - 16:59 Uhr]
Loos3r:
Schon beim Release von NintenDogs gabs solch einen Schub bei den Verkaufszahlen, und jetzt bei Jump Superstars, und als nächstes (warhscheinlich) bei Mario Kart; wirklich überraschend ist die DS-Zahl nicht unbedingt, aber, was für mich noch viel erstaunlicher ist: Die PSP liegt nur noch 5142 Einheiten vor dem GBA SP, wenn das so weitergeht rutscht sie ja noch weiter ab -_^
profil 243 comments
[19.08.2005 - 17:08 Uhr]
husky88:
Wirklich erstaunlich, in Japan wird sich wohl in absehbarer Zeit nichts mehr ändern, aber jetzt müssen auch die guten Spiele in die USA und natürlich auch zu uns.
profil 2580 comments
[19.08.2005 - 17:29 Uhr]
supermariofan:
Erstaunlich, der NDS geht noch immer weg wie warme Semmeln!
profil 296 comments
[19.08.2005 - 17:38 Uhr]
Dark-Samus:
@husky88 Da liegst du falsch^^ In Japan wird sich noch EINIGES ändern. Die PSP wird dort ab dem 1. September runterfallen, da nicht mehr importiert wird. Außerdem reizen Spiele wie GTA auch nicht mehr, weil diese Spielserien schon sehr lange ausgelutscht ist und nichts neues hinzukommt. Nintendo bietet immer wieder neue und frische Ideen und das gefällt dem Markt, was man an den Verkaufszahlen sieht.
Rest in Peace PSP :-)
profil 62 comments
[19.08.2005 - 18:06 Uhr]
Keine Ahnung wie:
lol, Dark, du hast das gesagt, was ich meine^^ brauch nix hinzuzufügen, ausser, dass GTA:SA geil war.

hm, das is zu krass find ich. Wirklich extrem, wenn nich noch krasser, und die PS2 wird immernoch verkauft...dumme japaner...scheiß Sony, soll endlich ma eingehen.
aber naja...wolln hier ja nich rassistisch werden, schließlich is der DS auf Platz 1
profil 8 comments
[19.08.2005 - 18:55 Uhr]
nintendo:
j a! ds 4ever.!!!!
wie wird wohl der gameboy micro in den charts hervorkommen?
profil 76 comments
[19.08.2005 - 19:06 Uhr]
Feibiou:
GEIL! der DS wurde mehr als 4x als die PSP verkauft. so geil!
profil 15 comments
[19.08.2005 - 19:19 Uhr]
GBAplayer:
Hammer!
profil 351 comments
[19.08.2005 - 19:40 Uhr]
NDS-Gamer:
Was!? 103000 DS!? DS RULEZ!
profil 380 comments
[19.08.2005 - 19:43 Uhr]
Cool-P:
103.095 für Ds und alle anderen nur so 30.000 herum. Wow ich bin begeistert. Nintendos handheld schlägt wirklich alles
profil 12 comments
[19.08.2005 - 19:50 Uhr]
Lopki:
Bei den Handhelds macht Nintendo alles richtig! Wenn sie mal mehr News zum NRev bringen würden. Der GBASP holt bald die PSP ein. Und die Verkaufszahlen in Europa werden sicherlich in die Höhe schiessen, wenn die ganzen guten Games kommen.
profil 8 comments
[19.08.2005 - 20:04 Uhr]
nintendo:
der micro wird hammmmer
profil 737 comments
[19.08.2005 - 20:06 Uhr]
MeisterSeier:
Da sieht man mal wieder, wie die Japaner auf Mangas und Animes abfahren, es war ja klar, dass Jump Supertstars dort gut ankommt, aber dass dadurch die DS-Verkäufe derart in die Höhe schießen würden, hätte ich nicht gedacht.
Weiter so!
profil 382 comments
[19.08.2005 - 21:32 Uhr]
Ds Freak:
DAS ist zuuuuuuuuuuu viel für mich!?103.095 verkaufte Nds?Ist ja cool...
Und der Gba SP überholt die PsP?Das ist ja der HAMMER!!!Nintendo 4-Ever ;-)
profil 237 comments
[19.08.2005 - 21:35 Uhr]
Malte:
Also eigentlich wollte ich mir am 20. September ( Mein Geburtstag, = Geld = psp ;) ) eine PSP zulegen, aber bei solchen Verkaufszahlen des DS lass ich echt lieber die Finger von der psp..
profil 110 comments
[19.08.2005 - 23:09 Uhr]
Chronogamer:
ey immer nur das selbe. verkaufzahlen in japan, verkaufszahlen in japan, verk..... usw.
bringt doch mal zb. deutsche verkaufzahlen würde mich eher interesieren oda ma amerikanische... aber toll das ds an der spietze is wie immer ^^