PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

45

Kommentare zu: Erste Screens zu Pokémon Fushigi no Dungeon

News von drake, am 22.08.2005, 15:06, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 351 comments
[22.08.2005 - 18:46 Uhr]
NDS-Gamer:
Mal shen, ob sich das neue Spielprinzip auch durchsetzt...
profil 212 comments
[22.08.2005 - 18:49 Uhr]
Embero:
@ nintendo ds fanatiker

Ich bin absolut kein Pokemonfan, eher das Gegenteil, aber gar ich kenne die Seite, und identfiziere sie als eine der grössten Pokemonseiten der Welt.
profil 127 comments
[22.08.2005 - 19:28 Uhr]
ohman:
ich gehe mal stark davon aus das das die screens vom gba sind ansonsten ist das wohl zu vergessen

ansonsten: neues prinzip, hoffentlich ne positive überraschung
profil 463 comments
[22.08.2005 - 19:28 Uhr]
Jack Chan:
irgendwie typisch alte 2d-pokemoon-grafik. wie immer. ich sehe dan icht viel neues in sachen design.
profil 150 comments
[22.08.2005 - 19:43 Uhr]
walter-markus:
Ich finde das es im grunde schön gestaltet ist das die ein kleine verbesserung gemacht haben.

Aber auch nicht das ware für mich ist und bleibt es der letzte scheiss und schaut billig aus.

Sollte ich mir ein Pokemonspiel fürn NDS kaufen dann sollte es wesentlich besser gemacht sein und ein RPG sein wie halt die vorgänger auch waren nur besser gestaltet auch.
profil 447 comments
[22.08.2005 - 19:44 Uhr]
lioyd:
ey sieht ja voll cool aus . ich muss mal auf mehr news warten . vieleicht wird das ya gut .
profil 380 comments
[22.08.2005 - 19:53 Uhr]
Cool-P:
Pokemon verkauft sich immer gut auch wenn ich mir den titel nicht kauf
profil 402 comments
[22.08.2005 - 20:02 Uhr]
Dragon Hunter:
tzzzz hab ich es doch gewusst 2D!!
profil 369 comments
[22.08.2005 - 20:06 Uhr]
Metroid-Fighter:
Geil! sieht interressant aus. als pokemon zocken wär schon mal was.
profil 59 comments
[22.08.2005 - 20:28 Uhr]
Kirinriki:
Och Leute :-(
Also manchmal wundert es mich schon: Wenn man wieder einen neuen Pokemon Titel rausbringt, der so wie die Vorgänger-Versionen ist, beschweren sich einige, weil diese Art des Pokemon "ausgelutscht" sein soll und wenn man dann mal was Neues kreiert, gibt es auch wieder Kriterien.

Also ich freu mich schon drauf. Ich bin gespannt, was man dort als "Pokemon" so alles macht.
Und mal was Neues, als nur als Trainer herumzuirren, Orden zu sammeln und Pokemon zu trainieren ;-)
profil 417 comments
[22.08.2005 - 20:43 Uhr]
Silver_7:
ich bin auch kein Pokemon fanatiker,
aber original-Nintendo-Spiele sind meistens ziemlich gut.
profil 745 comments
[22.08.2005 - 21:00 Uhr]
Nintendog:
Darunter kann ich mir leider gar nichts vorstellen. Die Bilder sind ja auch recht verschwommen. Mal sehen, was daraus wird.
profil 680 comments
[22.08.2005 - 21:25 Uhr]
Morku:
Ob DS oder GBA Version, ich sehe da kein utnerschied. Hätte man auch gleich beide Teile für GBA machen können, aber vielleicht plant Nintendo ja was fieses, wo man beide spiele verbindet. Das eine im DS Schacht und das andere im GBA!
profil 115 comments
[23.08.2005 - 07:48 Uhr]
alex.scf:
Mal schauen...
profil 299 comments
[23.08.2005 - 09:20 Uhr]
-sta!ker-:
also.... mit pokemon rumlaufen die jetzt auch mit anderen reden (letzter screen) das wird bestimmt son "lustige freundschaften, tramatische hilfeaktionen zwischen pokemon die sich denn ganz lieb haben" zeug
PFUI!
das is mir echt en bischen zu kindisch!!!
... ich kann eh nich verstehen, wie menschen über 10 Jahren noch Poke-fans seinen können^^
aber jedem das seine xD
profil 89 comments
[23.08.2005 - 10:17 Uhr]
Munchlax:
@embero: Stimmt genau. Serebii.net ist vielleicht sogar bekannter als planet ds... ;)
Ich bin mal gespannt auf das Spiel, rein finanziell kann ich mir aber nur die Spiele holen die ich wirklich unbedingt möchte, das gehört da nicht wirklich dazu...
profil 53 comments
[23.08.2005 - 10:18 Uhr]
Monster Hunter:
mal sehen was daraus wird
profil 555 comments
[23.08.2005 - 11:36 Uhr]
Pascal1988:
mit pokémon hab ich schon lange abgeschlossen -> kein interesse!
profil 5 comments
[23.08.2005 - 12:24 Uhr]
Luftikus:
klingt recht interessant
profil 5024 comments
[23.08.2005 - 19:11 Uhr]
Freezer:
Hört sich ja wieder mal absolut spannend an. Zumindest für diejenigen, die noch immer nicht genug von diesen Viechern haben. ;)