PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

67

Kommentare zu: Die neuen US-Hardware Verkaufszahlen!

News von N-Freak, am 25.08.2005, 12:46, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 2580 comments
[25.08.2005 - 14:47 Uhr]
supermariofan:
Schade, dass Nintendo in Amerika nicht so richig punktet wie in Japan...
profil 53 comments
[25.08.2005 - 15:07 Uhr]
Marswalker:
(Hier werden wohl die wenigsten überhaupt wissen, das das Shounen Jump überhaupt ist.)
was die Shounen Jump ist...
Ein wöchentlich erscheinendes Manga Magazin (eigentlich das erfolgreichste in Japan mit über drei Millionen Exemplare beträgt die wöchentliche Auflage) für die Männlichen Leser, brachte früher Dragonball, heute wird Naruto, YuGiOh, One Piece usw. gedruckt. Du kannst aber kaum erwarten das ein Deutscher der kein japanisch kann, die Zeitschrift importiert um sie sich ansehen zu können. Also verständlich das keiner sie kennt. Ausser die Hardcore Manga Fans halt.

Die Amis kaufen auch mehr nach "boa, geile Grafik", etc. Da zählen Spieltiefe, Witz und Innovation nicht. Da ist alles sehr oberflächlich. Das ist im alten Europa anders,
Was du für einen Scheiss dahin schreibst: Es ist anderrum. In Europa werden die ganzen Grafikdemos gekauft. In Amerika dagegen achten die noch auf solche Werte. Das ist auch der Grund wieso viele Japanische Spiele es nur bis Amerika schaffen. Die Entwickler wissen das sie mit Spielen wie Dragonquest es in Europa wenig anfangen können. Dabei das Spiel. Es mag sein das in Europa fast schon so viele Spiele wie Amerika abgesetzt werden, aber schau die mal die Bevolkerungszahl an und du wirst sehen das Europa eigentlich ein viel grösseres Potential hat. Es gibt viel mehr Einwohner. Gut man muss auch erwähnen das eine Spieleimportierung für Europa eine scheiss teure Sache ist. In Amerika sprechen alle English. DAs macht es einfacher. In Europa dagegen gibt es insgesamt 225 Sprachen und 20 davon Amtssprachen. ein Entwickler müssten für 20 verschiedene Ländern Geld bezahlen das Spiel zu übersetzen. Wenn es auch noch Syncronisiert werden soll wirds echt teuer.
profil 149 comments
[25.08.2005 - 15:44 Uhr]
The Gadler:
"Wenn die Amis doch nur auf die Grafik schaun warum ist dann der GBA vor dem DS?"

Ich wüßte, wie ich mich entscheiden würde, wenn ich die Wahl hätte, 3 Spiele mit guter Graphik (DS) oder 1000 Spiele mit guter Graphik (GBA).

Nebenbei... was ist denn an der Graphik des DS gut?? Bloß, weil er 3D Graphik darstellen kann, ist die Graphik gleich gut?

Was habe ich denn von 2-3 DS Spielen, die zwar 3D technisch ganz passabel sind, während ich beim GBA dafür das hundertfache an Spieleauswahl habe. Und wenn die Amis tatsächlich nur auf die Graphik schauen, wird's der DS sowieso schwer haben. Denn von der Graphik her sind die kommenden Konsolen, wie z.B. die PSP, dem DS weit überlegen. Und der sogenannte "innovative" Touchscreen wird da auch nichts reißen (zumal dieser derzeit eh nur bei dem Spiel "Another Code" vernünftig genutzt wird). Bei den meisten anderen Spielen ist er absolut überflüssig.

Fakt ist es nunmal, das es (immer noch) kaum Spiele für den DS gibt. Zum GBA Launch waren wesentlich mehr Spiele vorhanden. Zumal man Spiele, wie Ridge Racer oder Mario 64 ja nun schon kannte bzw. schon auf dem N64 gespielt hat. Und was kommt?? MarioKart DS *gäähn*. Danke sehr. Kenne ich schon!
Mir persönlich gefallen derzeit gerade mal 3 Spiele beim DS. Und bei den Angekündigten Spielen bekomme ich auch kein Jucken in den Fingern!

Aaaaber... da kommt in der nächsten Zeit Nintendogs heraus. Das wird den DS ja wieder hochjagen.... jedoch
1. Das Spiel ist mit Sicherheit auch nicht jedermann's Sache.

2. Und wann kommt dann das nächste Spiel, was den Verlauf wieder für ein paar Wochen ankurbelt?

Hoch und runter. Ein trauriges Dahinexistieren.

Momentan gibt es mehr Neuerscheinungen für den GBA, die mich wesentlich mehr interessieren, als die paar plumpen DS Spiele, die für irgendwann (vielleicht) angekündigt sind und/oder, wie gehabt, umgesetzt werden. Fabelhaft!
profil 115 comments
[25.08.2005 - 15:58 Uhr]
Replay:
> Was du für einen Scheiss dahin schreibst: Es ist anderrum.

Sprachs und drückte sich gepflegt aus. Das schreibt sicherlich einer, der echte Ahnung hat. Ich bin beeindruckt.

Jetzt ernsthaft. Du kennst die USA mit Sicherheit bloß vom Fernsehen. Kennst du auch viele Leute da drüben? Kennst du deren Denkweise? Deren Ansprüche? Deren wirklichen Lebensstiel? Ja? Dann möchte ich wissen, wer hier Schmarrn schreibt. Nein? Dann schreibe ganz einfach nichts.
profil 6 comments
[25.08.2005 - 16:17 Uhr]
Explicit:
eigentlisch doch vollkommen egal was in usa abgeht oda?! die amis spinnen doch sowieso das weiß man ja....
profil 290 comments
[25.08.2005 - 16:39 Uhr]
Quaker242:
jo genau, bin ich gleicher Meinung!
[zitat : The Gadler] Und der sogenannte "innovative" Touchscreen wird da auch nichts reißen (zumal dieser derzeit eh nur bei dem Spiel "Another Code" vernünftig genutzt wird). Bei den meisten anderen Spielen ist er absolut überflüssig.]
Na, dann probier mal Pac Pix oder WWT ohne Touchscreen zu spielen. :)
Der Touchscreen wird auch weiterhin eine sehr hohe Bedeutung haben, vorallem wenn die ersten RTS Games erscheinen werden.
profil 61 comments
[25.08.2005 - 16:45 Uhr]
zocker_28:
schonn klar, dass die amis mehr auf psp als auf DS abfahren
profil 272 comments
[25.08.2005 - 17:13 Uhr]
SonMabo:
@Marswalker
man du bist nicht alleine hier! Änder mal dein Avatar und nehm eins das KEINE 400KB groß ist! kein wunder das immer alles so lang läd wenn immer irgend so ein sinnfreier so nriesenavatare benutzt! kein wunder das du im portable blog stehst-__-

Zu den sprachen sollte man auch mal überlegen warum Zelda The Minish Cap zuerst in Europa und dann erst in den USA rauskam!

profil 402 comments
[25.08.2005 - 17:34 Uhr]
Dragon Hunter:
DER GBA verkauft sich sogar besser wie der DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geht das?????
profil 52 comments
[25.08.2005 - 17:36 Uhr]
Soniku:
Tja Tja die USA. Dort macht Nintendo einiges falsch.
Während in Japan neue Farben, Bundles und gute spiele erscheinen müssen die Amerikaner laaaange warten. Nur wir Europäer dürfen noch länger warten. Im Westen macht Nintendo alles falsch. Wenn sie das gleiche dort machen würden, wäre der DS auch dort höher schließlich hatta sich am anfang auch sofort verkauft wie nicht warme semmeln.
profil 725 comments
[25.08.2005 - 17:44 Uhr]
Samusx:
Naja bleibt lieber bei den Japan Charts, da haben wir dann oft genug einen Grund zum Jubeln. USA ist ja n icht so wichtig :)
profil 382 comments
[25.08.2005 - 18:00 Uhr]
Ds Freak:
@MeisterSeier
Die Amerikaner wissen halt nicht was gut ist^^
Da hast du voll und ganz recht ;-)
Schad das Big N im Moment nicht so gut ist.Hoff das der Revo das ändern wird ;-)
profil 73 comments
[25.08.2005 - 18:17 Uhr]
DarkUser089:
In Europa sieht es für BigN leider net viel anders aus.
profil 354 comments
[25.08.2005 - 18:30 Uhr]
kingsta d-warez:
hey, behaltet die ruhe - die Amis laden nur 50cent und so kack auf ihrer PSP-und díe brauchens nit zum zocken... DS ist für richtige Zocker! und die kaufen sich den GBA nicht, ich glaub die Kriegen es: die eltern kaufen immer das billigste und in Amerika sind sie so verwöhnt ^^ aber mich interessiert eher EU und JAP! nicht ami! ich weiss dass in EU mehr PSPs gekauft werden, richtige Zocker gibts nur in japan und einige hier und eben amerika.., in japan gibts einfach am meisten meine ich damit... ich hoffe der text war verständlich, ich hab meine fehler bemerkt o.O
profil 243 comments
[25.08.2005 - 18:31 Uhr]
husky88:
Naja, bei der Spieleauswahl nicht alzu verwunderlich. Ich jedenfalls glaube, dass der DS spätestens im Herbst einen Riesenschritt machen wird.
profil 447 comments
[25.08.2005 - 18:44 Uhr]
lioyd:
cool danke das mein eintrag weg ist .
profil 10 comments
[25.08.2005 - 18:45 Uhr]
Wiggy:
Wenn die PSP in Europa rauskommt wird es für denn DS auch nicht anders ausehen.......
Obwohl ich hab den DS und find ihn nicht schlecht.
profil 272 comments
[25.08.2005 - 19:22 Uhr]
SonMabo:
omg WIGGIY
du bist jawohl der obersinnfreie...
700KB großes avatar!

und da fragen sich die leute warum die seite so langsam läd!
profil 272 comments
[25.08.2005 - 19:26 Uhr]
SonMabo:
lol ich meinte natürlich 170!! is aber echt viel! nicht jeder hat dsl 1000 oder besser ):
profil 5024 comments
[25.08.2005 - 19:31 Uhr]
Freezer:
Jetzt fehlen eigentlich nur noch zum Vergleich die europäischen Verkaufszahlen. Würde mich echt interessieren, wie sich die aktuellen Konsolen und Handhelds hierzulande im Vergleich schlagen. In Japan ist der Markt wie´s scheint fest in der Hand des DS, in den USA wird er von der PS2 dominiert und in Europa??? Ich denke hierzulande könnte es ähnlich wie in den USA aussehen.