PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

42

Kommentare zu: Kommentar: Die MesseBabes der G|C 2005

News von Iceman, am 25.08.2005, 14:22, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 59 comments
[25.08.2005 - 18:41 Uhr]
Kirinriki:
Mich als Mädel regt das eigentlich schon ein kleines Bisschen auf. Klar, die Games Convention wurde zum größten Teil von Männern besucht, aber wie sollten denn sich die Damen fühlen, die an solchen "Babes", oder wie ihr die auch nennen solltet ;-) vorbeilaufen.

Nein, ich möchte jetzt nicht damit sagen, dass ich Männer in knappen Kleidungen dort sehen wollte.


Ach ja, der Text ist schön geschrieben ^-^ Und ich kann auch sehr gut zustimmen.
profil 447 comments
[25.08.2005 - 18:45 Uhr]
lioyd:
ich finde die sehen voll bombisch aus zumindest die meisten .
profil 351 comments
[25.08.2005 - 19:28 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich wollte da eigentlich nur wegen den Spielen hin...
profil 5024 comments
[25.08.2005 - 19:44 Uhr]
Freezer:
Ziemlich witzig geschrieben. Aber warum haben eigentlich immer die uninteressantesten Stände, die hübschesten Mädels?
profil 402 comments
[25.08.2005 - 20:09 Uhr]
Dragon Hunter:
Die spiel wären wir dort wichtiger^^...
profil 402 comments
[25.08.2005 - 20:10 Uhr]
Dragon Hunter:
mir natürlich!!!!
profil 217 comments
[25.08.2005 - 20:23 Uhr]
sandy-chan:
*pfeif* wow, trunx! echt geil und zu wahr...
('-' )(._.)( '-') und @drake: lol? oO btw: die tanten in der softwarepyramide konnte ich eh ned leiden. -.-
profil 680 comments
[25.08.2005 - 22:02 Uhr]
Morku:
@Freezer
weil Stände, die WIRKLICH was zu bieten haben, nicht auf solche billigen Methoden, wie diese Weiber zurückgreifen müssen.
profil 74 comments
[25.08.2005 - 23:36 Uhr]
ELV!$:
...ich hab sie live gesehen!
profil 62 comments
[26.08.2005 - 10:04 Uhr]
yourfade:
Hat überhaupt nischt mit dem hier zu tun, aber ich brauch mal die Hilfe von den Profis hier.

http://overthrown.nu/reno/pics/guybrushfan.jpg

Unter dieser URL schlummert ein Bildchen mit den Maßen von 50x50 Pixeln und einer Größe von 16067 Byte. Dieses wollte ich als Avatarbild nutzen (oder überhaupt mal eines) doch wenn ich dir URL eintrage in dem dafür vorgesehenem Felde und abspeicher passiert dennoch nichts.

Wo liegt der Fehler?!!!

HILFE!!!
profil 62 comments
[26.08.2005 - 10:08 Uhr]
yourfade:
Wie ich gerade selbst erkennen muss, hat es ja doch geklappt und nun verkneift euch bitte die Kommentare. Kommen wir zum eigentlichen Thema.

Tolle Schnecken dort auf der Messe!!!
*hechel*
profil 82 comments
[26.08.2005 - 11:45 Uhr]
DarkDamian:
Hi, könnte mir freundlicherweise jemand mal den Link zum Mario Kart DS Boxart geben? Gab's ja mal hier in den News, ist aber schon lange her. Da waren auch sämtliche andere Boxarts bei. Leider kann ich die News net mehr finden :(
profil 299 comments
[26.08.2005 - 12:38 Uhr]
-sta!ker-:
wenn ich ehrlich sein soll.. geh ich nur zu 40% wegen der spiele auf die messe *lechts*
xD
profil 68 comments
[26.08.2005 - 13:53 Uhr]
GrimReefer:
die mädels sehn ja schon mal gut aus,frag mich nur was man in dem spiel machen muss?
profil 1328 comments
[26.08.2005 - 15:17 Uhr]
SonKaio:
die babes waren aber wirklich geil. allein deshalb muss man schon auf die games convention fahren. jedes jahr wieder ein fest für die sinne :)
profil 27 comments
[26.08.2005 - 19:36 Uhr]
Digi00:
ich kann dazu nur lol sagen
ihr geht wohl auch nur zur gc weg vom pc?
als ob ihr das zum ersten mal sieht

artikel: schlecht meinung: gut thema: gut ;)
profil 313 comments
[26.08.2005 - 21:18 Uhr]
DarkRyu:
Warum nicht! Videogames und Frauen=Paradies!
profil 5024 comments
[27.08.2005 - 18:37 Uhr]
Freezer:
@Morku: Das war eine rethorische Frage. ;)
profil 745 comments
[27.08.2005 - 20:48 Uhr]
Nintendog:
Als Partner von den Babes würde es mir stinken, dass man meine Freundin anglotzt etc.
profil 14 comments
[27.08.2005 - 21:17 Uhr]
Wizard of War:
@N-Freak,
du scheinst da was missverstanden zu haben.
Ich wolle euch keinesfalls generell Journalistische Seriösität abererkennen!
Die Hands-Ons und (P)review sowie Interviews zu Spielen habe ich gar nicht bemängelt.
Es geht mir schlicht und ergreifend um diesen Speziellen Artikel in dem ihr wie ich finde total überzogen mit der Moralkeule kommt.
Und weil sich hier keiner als pupertierender Jugendlicher outen will stimmen alle zu.
Übrigens weiss ich sehr wohl was ne Karrikatur ist, aber der Gesamttenor des Artikels gefällt mir halt nicht und das hab ich eben kundgetan.

Auch ich hätte mir im nachhinein weniger Fleisch gewünscht, so habe ich zum Beispiel am 10tacle Stand ausser dem komischen Piratenspiel nix gesehen ausser Frauen, und dabei hab ich nach der GC von nem interessanten Spiel von denen gelesen was sie dort vorgestellt haben (sollen) Elveon.
Tja durch dem Marketinclown und die Babes wars dort immer so voll, ddaß ich davon nix mitbekommen habe.

Und trotzdem, eine Messe ganz ohne die hübschen Hostessen wäre ja wohl langweilig.
Dann würde man ja nur noch picklige CSler dort sehen, gell?
Und die Menge der Hostessen fand ich auch nicht mehr als letztes Jahr, soviel zum Thema:
"die Anzahl und Aufmachung der Messebabes war dieses Jahr so vehement hoch bzw. übertrieben,".
Wenn ihr also das nächste mal diese ach so armen Geschöpfe (jaja die habens schon schwer ,so mit ihrem Körper Geld zu verdienen) als Opfer der pupertierenden Masse darstellt fragt sie doch einfach selber...