PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

54

Kommentare zu: JustNintendo.de muss geschlossen werden

News von Iceman, am 01.09.2005, 08:55, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 20 comments
[01.09.2005 - 11:33 Uhr]
Coolandy:
Obwohl ich die Seite auch nicht kannte, finde ich's voll blöd von Nintendo, dass sie dem Geschäft einfach den Saft abgedreht haben.
profil 275 comments
[01.09.2005 - 12:06 Uhr]
seimon:
Tut lieber was gegen Raupkopien...
profil 447 comments
[01.09.2005 - 13:12 Uhr]
lioyd:
nintendo ihr mit eurer pissseite seit doch voll scheise wo ihr einmal im monat mal ne neue news macht die verkaufen doch eure sachen nintendo das ihr solche pisser seit hätte ich echt nicht gedacht und mein logg in auf der scheis schrott seite hatte damals auch nicht geklappt war schon immer müll die seite aber damals hattet ihr viel fettere spiele listen nimmt euch ein beispiel an planetds.de die sich víel mehr mühe geben .
profil 555 comments
[01.09.2005 - 13:39 Uhr]
Pascal1988:
Finde es total schade, dass so etwas passiert... da wird nintendo schon publik gemacht und das ist der dank :\ (braucht nintendo die domain etwa?)
life's going on.... >_<
profil 2580 comments
[01.09.2005 - 14:12 Uhr]
supermariofan:
Naja, ich kannte die Seite eh nicht!
profil 594 comments
[01.09.2005 - 14:16 Uhr]
Nasreddin:
Also das ist echte schade. Just Nintendo war der Shop mit der größten Auswahl an GBA-Spielen in ganz Deutschland. :(
profil 1031 comments
[01.09.2005 - 14:33 Uhr]
Loos3r:
Argh, seit der Server überlastet ist, kommt die Hälfte meiner Kommentare nicht mehr an... Dann halt nochmal von vorn:

Eigentlich schade, aber da ich den Shop eh nicht kannte, kann es mir ziemlich egal sein. Ich find einfach die Vorgehensweise von Nintendo völlig daneben, aber was so ist, ist halt nun mal so.
profil 463 comments
[01.09.2005 - 15:00 Uhr]
Jack Chan:
wer weiß? vielleicht braucht nintendo den namen für ein neues projekt oder so? kurze frage: ist es wirklich so aufwendig und teuer einen neuen ´domainnamen zu kreieren?
profil 76 comments
[01.09.2005 - 15:02 Uhr]
Tobi[TOPfree.de]:
Nintendo sollte mich mal überlegen, was sie da eigentlich getan haben! Was für ein Verlust ist es für eine Firma, wenn ein Shop nur SEINE Artikel verkauft?
Mir tut es für JustNintendo leid, habe dort selber das ein oder andere mal bestellt und auch dort meinen GBA her.

Ganz großes Kino von Nintendo...danke!
profil 143 comments
[01.09.2005 - 15:07 Uhr]
Link@Hyrule:
ASpft was kommt als nächstes?
Playstationprtable.de schließen weil PLAYSTATIon vorkommt?
oder Planetds, wegen dem DS. Echtsowas ist Kindisch. Dass unterstützt nur noch mehr den kauf meiner PSP anstatt eines GBM. Pft.
profil 32 comments
[01.09.2005 - 15:14 Uhr]
Rayquaza007:
Ich habs heute so gegen 2 uhr nachts gelesen...ich war da fast tagtäglich und hab gerne da bestellt.Die sind zuverlässig und voll okay was gehtn!?Ich hab mich so aufgeregt ja -.- mal total kacke von Nintendo ich kann einfach nur sagen:
Nintendo,das hätteste jetz ma lieber lassen sollen!-.- Man man man jetz is sich bigN schon zu eitel dafür,dass ne site nintendo im namen trägt -.-" ne ne ne.
profil 737 comments
[01.09.2005 - 15:22 Uhr]
MeisterSeier:
So ein Blödsinn, ich glaub die Zuständigen von Nintendo hatten beim fällen dieser Entscheidung gerade ziemlich tief in die Flasche geguckt, anders kann ich mir diesen Schwachsinn echt nicht erklären.
profil 1435 comments
[01.09.2005 - 15:31 Uhr]
Herr Herbert:
Das ist doch Schwachsinn.
NoE sollte sich freuen, dass überhaupt noch jemand ihre Spiele vertreibt, bei deren miesen Marketing und derem schlechten Image in Europa.
Zum Shop: Soweit ich weiß, war der sowieso immer scheißteuer und ich hatte nie vor, da was zu kaufen...
Hauptsache PlanetDS.de bleibt
profil 72 comments
[01.09.2005 - 15:37 Uhr]
shadaik:
Dürfen Videospielläden jetzt auch nicht mehr mit Nintendo-Schildenr werben? *gaga*
profil 4 comments
[01.09.2005 - 15:58 Uhr]
Silvermoon:
Ich glaube es geht dabei, weniger um die Domain, als um den Firmennamen. Da sie mit Nintendo an sich nix zu tun haben und die Erträge somit nur indirekt an Nintendo selbst gehen, ist natürlich klar, dass denen der Name nicht passt!
Versteh allerdings nich, wieso der Laden den Firmennamen nich öndern will... so schwer kanns ja wohl nich sein etwas zu finden, dass auch aussagt, dass es fast nur Nintendoprodukte gibt...
Ich hab von dem Laden allerdings auch noch nie was gehört o.O
profil 1375 comments
[01.09.2005 - 16:07 Uhr]
DagShot:
jo, nintendo hats vermasselt...
profil 184 comments
[01.09.2005 - 16:09 Uhr]
Lord-Ulmef:
Die haben sich selbst ein Loch ins Knie gebohrt!
profil 152 comments
[01.09.2005 - 16:19 Uhr]
coru:
man da hab ich mein gba her voll doof
profil 115 comments
[01.09.2005 - 16:31 Uhr]
Replay:
Den Namen zu ändern ist nicht schwer. Die Ladenbetreiber werden sich einfach sagen, daß dann jemand anders den Scheiß für Nintendo verkaufen soll.

Wer weiß? Vielleicht ändern die ja wirklich den Namen. In "justPSP".
profil 725 comments
[01.09.2005 - 16:57 Uhr]
Samusx:
Ich verstehe wirklich was Nintendo damit bezwecken will, auch wenn es vielleicht für manche irgendwie gemein wirkt. Ich kenne die Seite übrigens nicht aber es tut mir natürlich trotzdem Leid, dass ein Nintendo Shop schließt. Wenn man sich einfach mal ein bisschen Zeit nimmt zum überlegen wird einem doch aber sicher ein Name ienfallen in dem das Wort Nintendo nicht vorkommt.