PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

35

Kommentare zu: Nintendo mit Handy-Service

News von N-Freak, am 07.09.2005, 14:20, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 35:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 21 comments
[07.09.2005 - 18:29 Uhr]
Kartoffelpuffer:
Wenn sich bei uns jemand für Videospiele interessiert kauft er sich Videospiele-Magazine oder informiert sich im Internet. Ich will damit sagen, dass Nintendo damit bei uns keine neuen "Fans" findet und dass die, die bereits Fans sind vielleicht nicht interessiert sind, da sie sich über Internet usw. informieren.
profil 463 comments
[07.09.2005 - 18:37 Uhr]
Jack Chan:
ich finde es auch überflüssig. ich hatte gedacht, nintendo würde sich aus solchen dingen raushalten und seinen guten ruf wahren, da ja klingeltonwerbung etc. nicht bei allen gamern beliebt sind.(bei mir auf jeden fall nicht, scheiß klingeltöne!!!!!)
aber das sollte, wie soll es anders sein, jeder für sich entscheiden.
profil 351 comments
[07.09.2005 - 18:51 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich habe PLANETDS und brauche so was nicht ;)
profil 150 comments
[07.09.2005 - 18:57 Uhr]
walter-markus:
Jetzt kommt wieder was überflüssiges auf den Markt was die Menschheit nicht braucht da es das Internet gibt.

Nintendo ist eben genauso eine Geld gierige Firma wie die anderen die vor nix scheuen an Geld ran zu kommen.
profil 1031 comments
[07.09.2005 - 19:46 Uhr]
Loos3r:
Wenns wenigstens gratis wär, oder meinetwegen gegen Sterne im Sternenkatalog, dann wärs noch was, aber wenn man dafür zahlen muss, würd ich s bleiben lassen ^^

@ alex.scf: Das liegt einerseits an der Beliebtheit Sonys, andererseits aber auch daran, dass Sony in Europa nicht gerade ein grosse Menge an PSPs ausliefern konnte. Drittens ist der DS ja schon seit fast einem halben Jahr auch auf dem EU-Markt, und in einem halben Jahr werden auch die PSP-Regale nicht leer sein. Und noch was: Ich habe von der PSP weder in der Zeitung noch auf einem Plakat Werbung gesehen, obwohl ich auch Berner bin (wenn auch kein Städter), die einzige Werbung die ich gesehen habe, in der die PSP überhaupt vorkam, war für irgendein Formel1-PS2-Spiel mit dem Text am Schluss "Ab dem 1. September auch für SonyPSP" (@Team: Sorry für OT)

@ Mattin: extrem sinnvoller Post *rolleyes*
profil 725 comments
[07.09.2005 - 21:32 Uhr]
Samusx:
Wenns zu uns kommt würde ichs mir schon leisten, für derade mal 2$ wäre das ja auch nicht wirklich teuer.
profil 115 comments
[08.09.2005 - 07:51 Uhr]
alex.scf:
@Loos3r: Ich lebe in der Stadt und hier hat es wirklich ne Menge Plakate. Ich schwöre es. Aber auf der anderen Seite gebe ich dir recht. Daran habe ich gar nicht gedacht.
Wo wohnst du den genau? Finde es cool auch hier einen Berner "anzutreffen":-)
profil 69 comments
[08.09.2005 - 08:17 Uhr]
mdm:
So ein SCHEISS! Ich hab ja auch nix besseres zu tun als den ganzen Tag mit dem Handy mein Geld zu verplempern!
profil 143 comments
[08.09.2005 - 08:58 Uhr]
zelda-online.de:
@DagShot

Da hast du 100% recht.

www.zeldaonline.de/forum/
-(wir brauchen unbedingt mehr user im Zelda Forum)-
profil 30 comments
[08.09.2005 - 14:44 Uhr]
marioo:
in den regeln steht das es keinen interrisiert ob es von dir gekauft wird oder nicht doch manchmal muss man das eben aber drake macht das immer nimand will wissen ob er sich ein spiel kauft ich beobachte das schon lange und weis genau das er in seinen nächsten text wieder so ein mist schreibt aber wem das auch stört erinert in daran und vieleicht hört er ja irgendwann auf damit also bitte schreibt in auch.zu nintendo ich glaube es ist eine gute idee um sich noch berühmter zu machen
profil 745 comments
[08.09.2005 - 20:11 Uhr]
Nintendog:
Einen Hintergrund hätte ich schon gerne. Aber so wie es klingt ist es wieder so ein Vertrags-Sch**ß.
profil 4113 comments
[08.09.2005 - 20:56 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Und in zehn Jahren, wenn das alles ganz normal ist, läuft auf einmal Link durch das Handydisplay.
profil 313 comments
[09.09.2005 - 14:01 Uhr]
DarkRyu:
Ich finds echt cool, wenn ich mir vorstelle die Zelda Theme als Klingelton zu haben.
profil 299 comments
[09.09.2005 - 14:50 Uhr]
-sta!ker-:
jo, das wär geil^^
is ne coole idee und auch sehr billig, könnt ich mir ma überlegen wenns denn ma zu uns kommt^^
profil 5024 comments
[09.09.2005 - 16:58 Uhr]
Freezer:
"Mach den Mario" als Klingelton. Das wär´s.