PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

44

Kommentare zu: Hardware-Charts aus Japan

News von N-Freak, am 09.09.2005, 12:49, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 290 comments
[09.09.2005 - 17:31 Uhr]
Quaker242:
@cloudkenny : man kann aber auch keinem wirklich ne PSP empfehlen - denn die Games für die PSP kennt man ja alle eigentlich schon - praktisch alles PS2 Portierungen...
Und Renngames möchte man soweiso lieber zuhause auf ner fetten GeForce gamen.
Der DS wird in Sachen Spielwitz immer vorne bleiben.
profil 325 comments
[09.09.2005 - 17:57 Uhr]
Ilomoga:
Seid ihr sicher, dass das neue News sind?!? ;)
profil 30 comments
[09.09.2005 - 18:14 Uhr]
marioo:
und jeder der nur an die psp(PLATION SCHEISS PORTAPEL) DER IST KEIN NINTENDO FAN
profil 12 comments
[09.09.2005 - 18:29 Uhr]
CloudKenny:
@marioo

Unmöglicher Kommentwar von die wie erwartet. Les mal richttig. Beide Spiele wie du aufgezählt hast kauf die mal !?! Ich rede von jetzt nicht Zukunft. Und schau mal Mario Kart kommt bei mir auch vor.

Eins muss ich manchen Leute lassen, sie verstehen nicht und schreiben trotdem. Schade das man sich nur mit wenigen in einenm geregelten Ton über das Thema reden kann.

@ Quaker242
Ich stimme dir zu das man da viel Importieren kann aber es gibt auch viele neue Sachen. Ich sage nur Lumines kennt man nicht und ist ein sehr gutes Spiel.

Wenn man das mit den Rennspielen so sieht kann man das auch auf die Konsolengeneration beziehen. Aber andere Thema xD =)

Also Ohrensteifhalten. Und weiter zocken.

profil 351 comments
[09.09.2005 - 18:52 Uhr]
NDS-Gamer:
DS RULEZZZZZZZ!
profil 402 comments
[09.09.2005 - 18:57 Uhr]
Dragon Hunter:
DS weiter soo^^!!
profil 84 comments
[09.09.2005 - 19:33 Uhr]
Spielemeister:
Nicht schlecht, aber ich frage mich warum die Gamecube immer so schlecht abschneidet.
profil 55 comments
[09.09.2005 - 19:36 Uhr]
tenno:
jaaaa x) nintendo ds and nintendogs 4ever
profil 63 comments
[09.09.2005 - 19:38 Uhr]
El_Esti:
Verdammt, QUAKER! Endlich hat jemand die Formulierung gefunden die ich schon lange suche um ein bomben Argument gegen den Kauf der PSP zu finden! ^_^ Thx alter! :D
profil 613 comments
[09.09.2005 - 19:50 Uhr]
Firefighter:
Tja DS wird sich noch mindestens halten bis die spielflut vorbei ist,und noch weiter.
profil 61 comments
[09.09.2005 - 20:21 Uhr]
zocker_28:
jeden freitag die gleichen comments -.-

naja ich glaub aber nicht dass das für immer so bleiben wird die liste, spätestens zum gbm launch wirds ne veränderung geben, würd sagen, der gba rutscht dann weg..
profil 109 comments
[09.09.2005 - 20:25 Uhr]
Norman-Bates:
tja MARIOO erst denken dann schreiben.



Also mir kann hier keiner erzählen das er bei der PSP keine guten Spiele gibt.
Was gibts den auf dem DS für Spiele???
dann lieber ne PS2 umsetzung die aber gut ist als irgendein DS spiel was bisher raus kam.

Aber das ist der Neid der Besitzlosen mehr nicht, wenn man euch ne PSP schenkt würdet ihr drauf Wi...en vor Geilheit.

profil 24 comments
[09.09.2005 - 20:26 Uhr]
Luis Royo:
supi aber wlum is die x-box so abgeschlagen ??
profil 109 comments
[09.09.2005 - 20:41 Uhr]
Norman-Bates:
Quaker


wenn Du mit ner fetten Geforce spielen willst meinst Du nicht das Du dann mit dem DS total verkehrt bist??

Und ich dachte immer ihr legt kein Wert auf Grafik.

Hi hi hi hi
profil 1031 comments
[09.09.2005 - 21:20 Uhr]
Loos3r:
@ Norman-Bates: "tja NORMAN-BATES erst denken dann schreiben": den zweiten Kommentar hättest du ja gleich in den ersten schreiben können. Ausserdem: "Aber das ist der Neid der Besitzlosen mehr nicht, wenn man euch ne PSP schenken würdet..."... würd ich sie auf EBay oder Ricardo.ch verscherbeln. Habe schon ein paar mal mit der PSP gespielt, das erste mal im April, dann im Sommer, und seit dem hiesigen Release das eine oder andere mal. Und ich muss sagen, auch wenns manchen weh tut: ich könnte auf das Gerät sch*** vor Ungeilheit ;) Aber da hat wohl jeder seine eigene Ansicht, und die sollte man respektieren. Will hier auch keinen (Handheld-)Krieg anfangen.
Und was die Geforce angeht: dann hat er eben ne fette Grafik auf der Geforce, und den Spielwitz/spass (irgendwann einmal) auf dem DS.

@ Topic: Hat sich wieder nichts verschoben, diese WOCHE.
profil 354 comments
[09.09.2005 - 22:41 Uhr]
kingsta d-warez:
wenn erst mal Zelda raus ist will ich cube zahlen sehen!
profil 382 comments
[10.09.2005 - 11:00 Uhr]
Ds Freak:
Ds vor,weiter so!!!
@Kingsta D-Warez
Und wenn es zu Revo Zeiten kommt kauf sich doch keiner mehr nen Cube,oder? :-)
profil 109 comments
[10.09.2005 - 13:45 Uhr]
Norman-Bates:
tja loser was du machst ist mir völlig latte
profil 2580 comments
[10.09.2005 - 13:50 Uhr]
supermariofan:
Nintendo ist einfach am besten.
profil 143 comments
[10.09.2005 - 18:09 Uhr]
Hamzter:
Wie "striker" frage ich mich auch, ob die Japaner ein größeres Line-Up-Aufgebot bekommen, denn hierzulande gibt es (noch) nicht so viele starke Games für den DS.