PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

56

Kommentare zu: Kolumne: Der Verlust des Lesens

News von Iceman, am 12.09.2005, 09:23, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 245 comments
[12.09.2005 - 13:22 Uhr]
gamefreak:
ist euch schon aufgefallen das Drake noch nichts geschrieben hat? Der is doch sonst immer der Erste mit seinen Sinnfreien Posts:"Das Spiel Kauf ich mir"
profil 18 comments
[12.09.2005 - 13:29 Uhr]
g4n0n:
Ein 1A Text der wirklich den Nerv bei mir trifft dass bei den meisten die Intelligenz bereits ausgestorben ist ^^

Weiter so !!! Ich bin für solche Kolumnen immer zu haben
profil 737 comments
[12.09.2005 - 13:34 Uhr]
MeisterSeier:
Solche Artikel gefallen mir, da macht es umso mehr Spaß jede Zeile zu lesen. 230€ für einen leeren Karton, das ist einfach zu lustig...^^
profil 6 comments
[12.09.2005 - 13:37 Uhr]
Deutsch:
Wirklich super!
Der Text spricht für sich.
Ihr müsst wohl sehr viel Erfahrung mit solchen Leutchen haben (aber wer hat die nicht). Das blöde ist das man sie (genau wie die Proleten) überall trifft!

Mir gefällts, das ihr nicht nur auf NDS bezogene Texte schreibt, nur weiter so!

greetings from,
Deutsch
profil 7 comments
[12.09.2005 - 13:48 Uhr]
zwiGgi:
lol, wie dumm kann ein mensch nur sein???
Aber des mit verpackunge kaufen ist ja nix neus, oder???
Und wie oft muss man eigentlich mit dem kopf gegen die wand rennen, um ne UMD zu öffnen??? Da lob ich mir den DS, da kann man nix kaputt machen (siehe Computerbild-Spiele: DS gewinnt gegen PSP im Bereich: Staub, Spritzwasser[cola], etc. -test)


thx für eure aufmerksamkeit....

zwiGgi
profil 13 comments
[12.09.2005 - 13:55 Uhr]
Trabbi:
genau auf den Punkt gebracht.
Du hast sowas von recht und ich kann nur zu dir nur zu 100% zustimmen.
Genauso läuft das hier im internet ab....
Ein wirklich toller text und vorallem der zu 100% stimmt.

Also wirklich respekt von mir für diesen tollen aufsatz.

MfG

p.s. also das mit der hülle werd ich jetzt auch mal probieren ^_^"
Vielleicht sogar um 500€ die NDS und PSP hülle ^^
profil 596 comments
[12.09.2005 - 14:09 Uhr]
TOUCH!:
Guter Artikel, ich mag keine NichtLeserUndTrotzdemKommentarabgeber, da wurde es mal ausgesprochen! Gut so!
profil 51 comments
[12.09.2005 - 14:17 Uhr]
Methadonmann:
Sehr guter Artikel. Kompliment. Worum ging's? ;)
profil 55 comments
[12.09.2005 - 14:23 Uhr]
The Dragon:
Naja ich steh nicht so auf Wörterspiele, is wohl sowas wie bookworm oder so!
Kauf ich mir sicher nicht.....

;-)
profil 30 comments
[12.09.2005 - 14:42 Uhr]
Sparkle Albatron:
Was ist das für ein Spiel? Das kauf ich net! Interessiert mich net. Der Test ist ja mal voll schlecht! Gar keine Screenshots!

...

okay, jetzt zur sache:
ich kann nur zustimmen. leute wollen einfach nicht mehr lesen. vor allem jugendliche lesen kaum noch.
Als ich letztens in einer Bücherhandlung war und mir ein Buch gekauft hatte, fragte mich die Verkäuferin, für wen das Buch sei.
Das war mein Kommentar. Ich find die Grafik von dem Spiel beschissen und werde jetzt schauen, was in den DS-Hüllen so alles drin ist!
profil 9 comments
[12.09.2005 - 14:49 Uhr]
Marc van Worick:
Bitte nicht aufhören zu schreiben. ;)

Danke.
profil 42 comments
[12.09.2005 - 15:04 Uhr]
Pokemon:
geil einfach nur genial
aber ich glaub die meisten sind nicht zu dumm sondern zu faul zum lesen.(so wie ich)
profil 578 comments
[12.09.2005 - 16:24 Uhr]
zoro:
Geil! Scrabble für den DS! Das hol ich mir!
profil 725 comments
[12.09.2005 - 17:18 Uhr]
Samusx:
Sehr gelungener und witziger Artikel. Letztends war doch auch sowas ähnliches als bei den Lost Magic Screenshots ein Vergleich zum B&W Zaubersystem gemacht wurde und auf einmal schrieb jeder das die Screenshots von B&W Creatures eine schlechte Grafik hätten, aber auch egal.
@zoro: ich hoffe wirklich sehr das das ein Witz oder Gag sein soll.
profil 39 comments
[12.09.2005 - 17:45 Uhr]
hugo83:
Sehr schöner Text.

Aber du solltest noch ein wenig an der eigenen Grammatik arbeiten.
Wie du so schön sagst:

"Trotz grammatikalischer Fehler genau auf den Punkt gebracht, woran alles scheitert, wenn die Masse auftaucht."

PS: Ist nicht bös' gemeint ;-)
Achte auf Komma und drücke im Word öfter mal F7.
profil 109 comments
[12.09.2005 - 18:05 Uhr]
Norman-Bates:
Also das versuche ich auch mal mit dem DS karton, jeden tag steht ja bekanntlich ein dummer auf.

der typ der das gekauft hat, hat es einfach nicht besser verdient weil sowas von dumm (aber es muss doch meherer davon geben sonst wäre ja das Gebot nicht so weit oben ,mir wird schlecht wenn ich daran denke).

profil 613 comments
[12.09.2005 - 18:18 Uhr]
Firefighter:
Ich find den artikel gut und ich muss an dieser Stelle nochmals sagen dass diese Seite absolut geil ist und ich mich alleine dieser seite wegen mich so auf die neuen DS spiele freuen kann und nicht jeden müll kaufe sondern vorher hier eine bewertung zu lesen kriege.
profil 5 comments
[12.09.2005 - 18:47 Uhr]
insanitydesign:
Zwar muss ich trostloserweise dem was in der Kolumne steht zustimmen, doch finde ich sie ein wenig zu polemisch geschrieben. Ich kanns wirklich verstehen, ich hab 4 jahre im Einzelhandel gearbeitet, und wer mal nen Drucker an den Kopf geknallt bekommt, weil der nur Schwarz druckt obwohl es aufm Monitor noch farbig war, der zweifelt an allerlei, vor allem aber am Gesundenmenschenverstand. Trotzdem, für eine Kolumne zu harsch meiner Meinung nach.
profil 30 comments
[12.09.2005 - 18:59 Uhr]
Sparkle Albatron:
aber das ist schon fies mit dem Karton. im text steht nämlich:
"hallo ich verkauf hir eine original psp verpackung mit anleitung auf japanisch viel spaß beim bieten"
dieser analphabet (man trennt es an-alphabet, nicht anal-phabet ;)) hat alle satzzeichen "vergessen". Der Text könnte heißen
"hallo. ich verkauf hier eine originale PSP. Verpackung mit Anleitung auf Japanisch. viel spaß beim bieten"
Das hat der Verkäufer richtig schlau gemacht, aber trotzdem würde ich den als "Spezi" bezeichneten Idioten Recht geben, wegen zu ungenauer Beschreibung! also kann man den nicht als Idioten darstellen.
Also erst mal alle Möglichkeiten durchgehen bevor ich jemanden als Cola-Mix bezeichnen würde ;P
Aber der Typ mit der UMD ist selber schuld. Ich meine, selbst wenn ich mich nicht "informiert" hätte, würde ich merken, wenn man die "Hülle" der "CD" nur mit Gewalt aufbekommen würde!

Und zu Herr hugo83:

ich weiß nicht was daran grammatikalisch falsch sein soll. Vielleicht solltest du mal bei Word F7 drücken und merken, dass keine Fehler in dem Satz drin sind.
Aber nicht vergessen. PS: Ist nicht bös' gemeint ;-)

mein bestes Ereignis zum Thema gesunder Menschenverstand:
es ruft jemand in der EDV-Abteilung an, in der ich ein Praktikum gemacht habe:
Mann: "Hallo, mein Bildschirm bleibt schwarz"
Ich: "Ist er an?"
Mann: "Ja natürlich, ich bin doch nicht blöd"
Ich gehe alle Gedankengänge durch und versuche erstmal mit der einfachsten Art, das "Problem" zu lösen. Also, versuchen Bildschirm aus und wieder an machen.
Also Ich: "Schalten sie ihren Bildschirm wieder aus und dann..."
Der nette Herr unterbricht mich: "Ach ja, jetzt geht er wieder"

Und alles mit Word und F7 korrriggiert :P
profil 144 comments
[12.09.2005 - 19:56 Uhr]
mariooo:
Geil Geil Geil