PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

44

Kommentare zu: Bastelt euch eure eigenen Advance Wars Figuren

News von plext@r, am 12.09.2005, 18:21, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 4113 comments
[12.09.2005 - 21:19 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Schau mal einer an. Geile Idee, wie wärs aber mal mit AW Figuren im Überraschungsei?
profil 737 comments
[12.09.2005 - 21:27 Uhr]
MeisterSeier:
Geil, bei Gelegenheit werde ich mich bestimmt mal an den einen oder anderen Panzer setzen, wär doch cool, eine ganze AW-Armee auf der Fensterbank stehen zu haben.
profil 382 comments
[12.09.2005 - 21:30 Uhr]
Ds Freak:
Wenn ich morgen Zeit hab,wirds gemacht ;-)
Nette Idee...:-)
profil 143 comments
[12.09.2005 - 23:00 Uhr]
Link@Hyrule:
SPERRT NORMAN BATES, SPERRT NORMAN BATES, SPERRT NORMAN BATES --;


Zum Bastelb00000000gen ^^

Geil. Da muss man doch echt auf Hasch sein um auf sowas zu kommen ;P
Ich Bastel morgen mal bei gelegenheit. Sieht aber schonma toll aus.
profil 1031 comments
[12.09.2005 - 23:27 Uhr]
Loos3r:
Spiele ja, Basteleien nein, so einfach ist das für mich (ich hasste es schon in der Primarschule, zu basteln^^)

@ link@hyrule: Warum soll Norman-Bates gesperrt werden? Dass er an einem andern User rummeckert, ist zwar nicht gerade vorbildlich, aber in diesem Falle äusserst gut nachvollziehbar ^^ Ausserdem tust du ja auch nichts wirklich anderes, wenn du forderst, er soll gesperrt werden. Abgesehen davon, tuts dieser Community auch mal gut, wenn einem die Nachteile aufgezeigt werden, und nicht immer nur positives geschrieben wird, wenn ein Spiel angekündigt wird, ein paar Screenshots nicht ganz das Gelbe vom Ei sind oder der DS in Japan wieder mal zuoberst in den Verkaufscharts stehen. Ich würde Norman-Bates vielleicht sogar ein wenig vermissen, auch wenn er manchmal etwas überreagiert.

@ tenno: schau hier, dann weisst dus:
http://planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=awds
profil 223 comments
[13.09.2005 - 03:11 Uhr]
Motorbass:
Hab mir schon nen Astroboy gebastelt :D
profil 69 comments
[13.09.2005 - 08:11 Uhr]
mdm:
Tolle Idee!
profil 305 comments
[13.09.2005 - 09:24 Uhr]
N-Freak:
absolut genial die idee, bin wirklich sehr angetan! wenn ich mal zeit hab, dann stell' ich mir mal eine armee zusammen *g
profil 449 comments
[13.09.2005 - 10:35 Uhr]
Findus:
Warum sollte Norman Bates gesperrt werden?
Er regt sich zwar über Marioo (zu recht) auf, aber das machen andere ja auch. und jetzt noch was was ich unbedingt los werden will, aber andauernd gelöscht wird:

ich weiß nicht, ich muss mir einfach an den kopf fassen und diesen dann verwundert schütteln. ich kann mir sicherlich denken warum ICH verwarnt worden bin, aber was MARIOO so loslässt ist ja wohl das beleidigenste was ich in diesem Forum je gelesen hab. MARIOO, hast du kein Soziales Leben? Ich denke nicht, sonst wüsstest du wie man mit anderen spricht bzw. mit ihnen schreibt bzw. diskutiert.
Und dann deine Schreibfehler!!!
"@NORMAN BATES: DU HAST KEINE AHNUNG UND HOSEN SCHEISSER" häähhh???(Damit ist Marioo gemeint nicht Norman)
"ZEITENS HAB ICH KEINE TITELN AUFGEZELT " bitte?
Bei meinem Deutschlehrer würde bei solchen grammatikalischen Fehlern direkt einen 6er kassieren.
wie hast du so schön geschrieben: "ZUERST DENGEN UND DAN REDEN" lol
dann mach das bitte

so und noch was zu den Basteleien:
eine ganz nette Idee,. für Leute die auch außerhalb des Spiels ein wenig AW Flair erleben wollen. :)
profil 115 comments
[13.09.2005 - 11:38 Uhr]
alex.scf:
Nichts für mich-
@Findus: Du hast voll Recht. Mario soll auch verwarnt werden!!
profil 851 comments
[13.09.2005 - 12:31 Uhr]
Swordi:
Ich finds geil! Mal schauen, vielleicht mach ich mir noch eine!
profil 299 comments
[13.09.2005 - 14:49 Uhr]
-sta!ker-:
lol wie geil xD
das is jawohl ma voll ide kranke idee!! ^^
mach ich auch xD
profil 725 comments
[13.09.2005 - 15:24 Uhr]
Samusx:
Ganz nett, aber ich spiels lieber am DS außerdem bin ich auch nicht grad ganz so der begabte Bastler.
profil 596 comments
[13.09.2005 - 15:37 Uhr]
TOUCH!:
Ich mach sie alle! HAHAHAHAHA!
profil 55 comments
[13.09.2005 - 15:50 Uhr]
na!To:
Echt geil! hab mir schon nen Tank von Orangestar gebastelt^^
profil 149 comments
[13.09.2005 - 15:58 Uhr]
The Gadler:
Ist in jedem Fall eine klasse Idee (wenn auch nicht neu). Ich habe früher was ähnliches gemacht. Ich habe mir Photos von Stereoanlagen im Internet rausgesucht (oder von Anlage & Boxen alle 4 Seiten photografiert), in Farbe auf dünne Pappe ausgeduckt, zusammengefaltet und zusammengeklebt.
So 'ne 3x3cm kleine Anlage mit Mini-Boxen in der Vitrine ist ein echter Hingucker :)
Tinte ist mir aber für solche Spielereien zu teuer geworden.
profil 2580 comments
[13.09.2005 - 15:58 Uhr]
supermariofan:
Coole Idee, mach es aber nicht.
profil 21 comments
[13.09.2005 - 19:07 Uhr]
Kartoffelpuffer:
ne tolle idee!
dadurch bekommt man sozusagen 3d-touchscreen.
(war zwar nicht der "superwitz", musste ich aber einfach loswerden!
profil 5024 comments
[13.09.2005 - 20:27 Uhr]
Freezer:
Die sehen ja ganz ordentlich aus. Schon toll was sich manche Fans so einfallen lassen. Und der hier dürfte auch ordentlich Talent haben. Respekt.
profil 193 comments
[13.09.2005 - 21:14 Uhr]
DS-Knight:
Naja,sieht irgendwie kompliziert aus O.o