PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

50

Kommentare zu: GBm Verkaufsstart in Japan

News von drake, am 13.09.2005, 14:40, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 47 comments
[13.09.2005 - 15:53 Uhr]
Jigga:
Ich hasse diesen Handheld^^
profil 449 comments
[13.09.2005 - 15:59 Uhr]
Findus:
Versteh einer die Japsen :) Diesen Handheld wird sich bei uns sicher grottig verkaufen. Wir Europäer sind ja nicht blöd, wir greifen lieber zum DS oder zur PSP, aber wenn es Geld in die Taschen Nintendos spült...
profil 402 comments
[13.09.2005 - 16:01 Uhr]
Dragon Hunter:
mal sehen ob sich das ding in japan gut verkauft!
profil 2580 comments
[13.09.2005 - 16:03 Uhr]
supermariofan:
Bin gespannt wie er sich verkauft...
profil 127 comments
[13.09.2005 - 16:12 Uhr]
JohnDavidson:
@Findus: Japsen sagt man nicht -.-

Also ich find den cool... Wenn ich nachdem ich mir den GP2X vorbestellt habe noch Geld für den Micro habe, dann hole ich mir den in Famicom Coloer ;) Sieht einfach hammer aus :)
profil 59 comments
[13.09.2005 - 16:13 Uhr]
Kirinriki:
huh, na das ist ja echt super, dass der Micro sich so gut verkauft.
Und lohnen tut er sich ja auch für die, die nicht so viel Taschengeld parat haben, auf kleine Handhelden stehen und noch keinen GBA haben. (und alle Gameboy Fans :-D )

Ich hätte mir auch die Famicom-Edition gekauft (oder das schwarze Teil). Kann die Japaner gut verstehen ^-^.

Und wenn sich der Micro so weiter gut verkauft, dann ist es ja wieder ein weiterer Grund auch wieder einige gute GBA-Spiele rauszubringen. Die GBA's Editionen möchten ja gefüttert werden ^.^
profil 150 comments
[13.09.2005 - 16:44 Uhr]
walter-markus:
Soll man mal die Japaner mal verstehen dachte das jedenfalls die Japaner etwas mit denken wenn wir es schon nicht tun.

Und die müssen so ein schrott kaufen was keine Neuerungen hat außer ein neues Desing wie öde,...
Und man jedenfalls viel mehr davon sich den NDS zu kaufen.

Ich finde wer ein GBA schon hat sollte sich den micro nicht zulegen und wer doch der hat keine ahnung was man stattdessen sich für das Geld so alles schönes kaufen kann.

Und wer nix hat der sollte sich entweder den Micro kaufen oder lieber etwas mehr sparen und dann den NDS kaufen wozu ich eher tendiere.
profil 17 comments
[13.09.2005 - 17:05 Uhr]
stephan82:
Das Durchschnittsalter auf dieser Seite hier scheint so um die 13 zu liegen, wenn man einen großteil der Kommentare liest..

zum GBM: Finde ihn sehr stylisch, vor allem die Famicom Version, allein die Packung der Famicom Version ist schon klasse!
Warte auch darauf, dass meine mal eintrudelt, bzw bis endlich die Post vom Zoll kommt.
profil 11 comments
[13.09.2005 - 17:35 Uhr]
DS - Player:
Naja,ich würde mir lieber für ein paar Euro mehr einen DS kaufen.Keine SP Neuaufmachung!
profil 252 comments
[13.09.2005 - 18:08 Uhr]
911:
@"ds - player" UND ICH WÜRD MIR LIEBER NE XBOX360 KAUFEN ALS NEN SHICE DS!

lol den ds hab ich schon lang verkauft der is viel zu gross für unterwegs und zuhause hab ich echte konsolen (ps2+xbox)

den micro kauf ich mir auf jeden fall aber ich warte bis nintendo hier auch ne special edition bringt !


profil 382 comments
[13.09.2005 - 18:32 Uhr]
Ds Freak:
Juhhhuu,er verkauft sich gut ;-)
Wenn mal Geld übrig ist und er billiger ist dann wird er gekauft ;-)
profil 351 comments
[13.09.2005 - 18:41 Uhr]
NDS-Gamer:
Nicht schlecht.^^bewunder^^
profil 8 comments
[13.09.2005 - 19:21 Uhr]
Flippygirl:
Werd mir den Micro wahrscheinlich holen.
Ich find ihn voll niedlich und praktisch für die Hosentasche. ;)
profil 737 comments
[13.09.2005 - 19:41 Uhr]
MeisterSeier:
@911: Stimmt, der DS ist echt viel zu groß für unterwegs, aber nur wenn man ihn in Portemonnaies und BHs stecken will^^

@Topic: Für geschenkt immer her damit, aber trotzdem ist der Micro ein Schritt nach hinten, der SP ist und bleibt(noch) einfach der beste Gameboy.
profil 669 comments
[13.09.2005 - 19:43 Uhr]
Virtualking:
Wieder ein sinnloses Stück Hardware, das die Welt sowas von garrrrrrrrr nicht braucht!
profil 725 comments
[13.09.2005 - 20:23 Uhr]
Samusx:
Er is ja wirklich sehr schön aber mir fehlt erstens das Geld fürn GBM und zweitens spiel ich lieber DS als GBA Spiele.
profil 180 comments
[13.09.2005 - 20:25 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Weiter so Game boy Micro indem ich schon von Anfang an so viel Erfolg gesehen hab.
Im Oktober gehörst du mir *freu*
profil 613 comments
[13.09.2005 - 20:31 Uhr]
Firefighter:
naja ,ich hole in mir nicht,aber besser für nintendo.
profil 5024 comments
[13.09.2005 - 20:37 Uhr]
Freezer:
Das gibts ja nicht. Da stehen die Massen in einer Schlange. Und alles nur wegen eines nicht zusammenklappbaren und etwas kleinerem GBA SPs mit verbesserten Bildschirm.
profil 65 comments
[13.09.2005 - 21:47 Uhr]
doitsujin:
Cool... in den Läden auf den Bildern war ich auch schon:-D
Die Japaner sind echt SPielkinder:-D Sogar die ganzen Manager, Omis und wer sonst noch so da rumläuft:-D