PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

104

Kommentare zu: Revolution Controller enthüllt

News von Trunx, am 16.09.2005, 08:50, Seite 2 von 6


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 2347 comments
[16.09.2005 - 12:17 Uhr]
drake:
Extra kurz vor 5 aufgestanden um das neuste noch zu erfahren und News auf nrev.de posten, also ich find den Controller genial! Der Revolution ist für mich ein Pflichtkauf ^^
profil 2 comments
[16.09.2005 - 12:17 Uhr]
melb00m:
Also ich bin begeistert... Endlich mal Abwechslung vom Einheitsbrei. Stellt euch mal Smash Bros zu 4. damit vor =) Rumgefuchtel pur, aber sicher ne mords Gaudi! Da der Rev ja relativ günstig sein soll, wird das für mich ne Pflichtinvestition.

Wer jetzt wieder rummotzt und sagt "das wär ja nichts neues", der hat echt nix kapiert. Und nein, Eye-Toy ist wirklich eine komplett andere Technik, denn damit sind nur Kameraspielchen möglich. Mit dem Controller kann man -richtige- Spiele per Bewegungen steuern, das ist was ganz anderes...
profil 186 comments
[16.09.2005 - 12:31 Uhr]
Juan:
Hey wow cool. Ich finds klasse. So ne idee wie Nintendo hätte ich wirklich nicht gedacht. 4ever Revolution. Das ist geil. Was ich als erstes gemacht habe, als ich von der schule kam, war news zu lesen. :D cool. Stelt euch Super Smash Bros vor. Das ist ja noch geiler.....
profil 33 comments
[16.09.2005 - 12:49 Uhr]
Takeo:
*im Kreis hüpf* boah der sieht mal stylisch aus und was die sache mit den sensoren angeht, da kann ich nur sagen: hoffentlich kommt auch einstar wars titel
profil 65 comments
[16.09.2005 - 12:56 Uhr]
kv83:
"So ermöglicht Nintendo das Spielen von z.B. Game Cube Titeln" >>> NICHT WAHR! Gamecube spiele werden mittels des normalen GameCube controler gespielt. Die Revolution had nämlich eingänge für GameCube controllers.

Die erweiterung wird fuer spiele wie Metroid Prime 3 gebraucht, wo man gleichzeitig laufen (mit dem analog stick) und schauen (mit dem neuen controler) benutzt.
profil 73 comments
[16.09.2005 - 13:01 Uhr]
staudt:
könnte was draus werden aber..... n bisschen anders als ichs mir vorgestellt hab.naja.
profil 73 comments
[16.09.2005 - 13:10 Uhr]
DS-Gamer 2000:
Geil.sieht hammer aus
profil 296 comments
[16.09.2005 - 13:16 Uhr]
Dark-Samus:
Ich finde den Controller SUPER! Nintendo ist einfach das Beste! Ich freu mich schon darauf damit zu zocken. Mal sehen wie man Metroid Prime 3 dann spielen kann^^
profil 330 comments
[16.09.2005 - 13:19 Uhr]
Don_Bastardo:
also die japsen werdn ja voll daran hängen aber ich glaub soviele europäer können damit nichts anfanen ich bin selber noch skeptisch
profil 127 comments
[16.09.2005 - 13:30 Uhr]
JohnDavidson:
Apple strifft Nintendo ^^ Also das Video ist ja ziemlich geil. Ich konnte mir erst nicht so richtig vorstellen wie man mit ner Fernbedinung spielen kann O.o

Mir kommt das alles aber ein wenig EyeToy (oder wie das für die PS2 heißt) artig vor.

Wird aber bestimmt Spaß machen. Ich hoffe Egoshooter werden damit richtig geil. Und ich will aber dann auch immer Shooter mit geiler Story.
profil 62 comments
[16.09.2005 - 13:47 Uhr]
yourfade:
Ich gebe auch zu - Design: gewöhnungsbedürftig.

ABER: es ist halt "revolution"

Was nützt das gesamte hochgepowerte Battle zwischen Microsofts x-box 360 und der PS3. Nintendo verfolgt wenigstens den Weg, der für die Zukunft viel wichtiger ist und seit jeher auch von ihnen ausgeführt wird - Die Inovation. Ich bin jetzt schon krippelig, wenn ich mir vorstelle, bald mit einem "realen" Schwert in die Schlacht um Hyrule zu ziehen.

3D bleibt 3D - aber die Art des Genusses wird ein anderer.

Auf zur "Revolution"
profil 851 comments
[16.09.2005 - 13:49 Uhr]
Swordi:
Ich find den nicht so schön, aber vielleicht ist er ja doch nicht so schlecht! Kauf mir Revolution trotzdem noch!
profil 127 comments
[16.09.2005 - 13:52 Uhr]
ohman:
GOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIL
was das für möglichkeiten öffnet!!!!!
leider kann ich das video nich sehen
profil 578 comments
[16.09.2005 - 14:01 Uhr]
zoro:
Huiii, ich fühl mich ganz hibbelig XD. Der Controller scheint zu halten was ich mir davon versprochen habe...ENDLICH mal was ANDERES was NEUES was REVOLUTIONÄRES!!! Da sind mir die technischen Daten des NRev völlig Bockwurscht.
profil 32 comments
[16.09.2005 - 14:03 Uhr]
best:
Niemand denkt an Super Smash Brothers mit dem Controller! Das wird ja Wahnsinn! Allein wegen dem Spiel will den NRev haben. Auch um nur ein Spiel durchzuspielen. Egal welches Spiel, jedes wird geil!
profil 113 comments
[16.09.2005 - 14:07 Uhr]
Warioman:
SIEHT ZWAR GUT AUS ABER ICH FRAGE MICH WIE DER GUT BEDIENT WERDEN SOLL..........................:
profil 20 comments
[16.09.2005 - 14:18 Uhr]
Coolandy:
Damit steht der Nintendo Revolution nun 100% auf meiner Kaufliste 2006. Hoffentlich kommen genug Spiele heraus, die diesem Controller gerecht werden! *ungeduldigaufdenRevolutionwart*
profil 46 comments
[16.09.2005 - 14:23 Uhr]
muffin9101985:
Jaaaaa

Nintendo hardware nich so leistungsstark dafür innovativ. Fuck big n rockt einfach. Erst der ds dann der revolution was wollen sie kontroll mässig denn als nächstes rauskicken.

Aber ersteindruck scheisse aber wenn man mal nachdenkt yeahhhhhh

Mfg

Muffin9101985
profil 14 comments
[16.09.2005 - 14:30 Uhr]
Dr. Renfield:
Hoffentlich kommt er im 1./2. Quartal. Wenn nicht werde ich den Release vor lauter Spannung auf das Spielerlebnis wohl nicht mehr mitbekommen. WILL IHN!!! JETZT!!!
profil 54 comments
[16.09.2005 - 14:33 Uhr]
DonutMan:
Geil, geil geil!
Nintendo verblüft einen doch echt immer wieder. Ich hätte niemals gedacht, dass der Controller wie eine Fernbediehnung sein würde. Das is doch einfach krass. Natürlich hätte ich vielleicht lieber einen "normalen" Controller aber den mal zu testen wär echt geil.