PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

62

Kommentare zu: Gerücht: Neues GBA SP Update?

News von Iceman, am 21.09.2005, 11:08, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 177 comments
[21.09.2005 - 14:20 Uhr]
Mugen:
Balmung, sicherlich ist es kein Anlass eine neue Version des SP rauszubringen wobei nur die Beleuchtung verbessert wurde. Außerdem denke ich nicht, dass diejenigen die ihn nicht haben neidisch auf das Teil sind. Wir wissen halt mit unserem Geld besser was anzufangen. Aber zum größeren Teil geht es uns um das Prinzip, sich ein überflüssiges Gerät mit mehr schnick schnack an bord nicht zu kaufen. Was glaubst du, was Nintendo daran wieder profitiert.
profil 737 comments
[21.09.2005 - 14:35 Uhr]
MeisterSeier:
Wenn das stimmt, wird der Micro wirklich vollend nutzlos und hat gegenüber dem SP nur noch Nachteile. Langsam könnte Nintendo wirklich aufhören die gleiche Hardware immer wieder im neuen Gewand zu vermarkten.
profil 725 comments
[21.09.2005 - 14:52 Uhr]
Samusx:
Die sollen lieber eine verbesserte Beleuchtung und nen Verbesserten Screen(Spiegelung) fürn DS Machen,denn dann in schwarz rausbringen und ich kauf ihn mir.
profil 1435 comments
[21.09.2005 - 14:53 Uhr]
Herr Herbert:
Naja, das würde ich in die Katgeorie "letztes verzweifeltes reanimieren von etwas, was eiegntlich schon jeder hat und niemand wieder hergeben würde für eine pseudo Verbesserung."
profil 53 comments
[21.09.2005 - 15:07 Uhr]
ursus65:
Macht das jetzt noch Sinn? Hätte man dem ersten Advance eine vernünftige Beleuchtung spendiert, wäre das die beste Variante gewesen. Der war recht handlich und von Design fand ich ihn besser als den SP. Da ich nun einen DS habe ist es für mich zu spät. GBA Spiele auf dem DS zu spielen ist sehr angenehm. Bei Herr der Ringe Die zwei Türme z. B. habe ich zum ersten mal richtig etwas erkannt.
profil 210 comments
[21.09.2005 - 15:08 Uhr]
Dreamer:
@firefighter: lol aber echt ^^ Nintendo ist doch manchmal so geisteskrank... ist gerade mal der micro angekündigt müssen die das licht vom gba sp umändern...
profil 46 comments
[21.09.2005 - 15:16 Uhr]
muffin9101985:
Hmmmm naja kennt ihr diese Tütensuppen oder andere Fertiggerrichte wo immer so sachen draufstehen wie "verbesserte Rezzeptur" und im endeffekt schmeckts gleich. Naja aber ganz im ernst würde ich mir echt mal nen GBA Nachfolger wünschen und keine verbesserte Rezeptur sondern halt mal nen neues Rezept.

Hmm komisch hatte hunger kein wunder das sowas dabei rauskommt aber so isses
profil 9 comments
[21.09.2005 - 15:32 Uhr]
Bude:
Warum sagen einige von euch immer wieder:"Diese Technik soll auch beim DS Einzug haben."?
Der DS hat schon 'ne richtige Hintergrundbeleuchtung, nur kann man die Helligkeit nicht regeln.
profil 319 comments
[21.09.2005 - 15:38 Uhr]
Michi89:
Ist ja gut, wenn sie die Geräte immer wieder verbessern. Aber mehr Helligkeit? Auf meinem Ds jedenfalls reicht mir die Beleuchtung. Wenn ich ganz im Dunklen den Ds einschalte, blendet der sogar total.

Was ich eher für nützlich finden würde, wäre eine Spezialbeschichtung, damit man auch in der Sonne (z.B während einer Fahrt) spielen kann.Zurzeit erkennt man in der Sonne ja nicht viel (wie auch bei Handys)
Das wäre nützlich!!!!!
Man, ich glaub ich werd da voll neidisch werden, wenn der neue DS rauskommt, sieht warscheinlich besser aus und kann mehr...
Also dann, jetzt heißt es für mich erstmal auf Nintendogs warten, is ja nicht mehr lange hin^^
profil 472 comments
[21.09.2005 - 15:49 Uhr]
H.T.:
Naja, weiß nicht was Nintendo damit plant, aber der Micro ist doch jetzt da und deswegen ziemlich unsinnig... .
profil 104 comments
[21.09.2005 - 15:51 Uhr]
AlexPSP1:
was soll das denn bringen??? die sind so doof,der DS is ja cool,der GBM is ganz witzig aber net umbedingt nötig aber jetzt noch en neuen SP auf en markt zu bringen is ja so hirnverbrandt!!!
profil 596 comments
[21.09.2005 - 16:14 Uhr]
TOUCH!:
Also, ich dachte, die haben jetzt mit der Weiterentwicklung von alten Geräten aufgehört, wer würde sich denn heute noch ein überarbeitetes NES kaufen?
profil 30 comments
[21.09.2005 - 16:34 Uhr]
Tasty_B:
So ein FAAAAAKEEEE

der hat doch bloss ein nachtsicht Foto gemacht...

Und noch dazu ein billiger FAKE... ^^
profil 1375 comments
[21.09.2005 - 16:35 Uhr]
DagShot:
ui das wär geil. aber mal ehrlich, was soll nintendo denn mit all den Gameboys? die haun ja ordentlich auf die kacke
profil 1375 comments
[21.09.2005 - 16:37 Uhr]
DagShot:
also um das mal klar zu stellen: der DS hat immoment ne vordergrundbeleuchtung?`ich sehs mal wieder kommen: DagShot kauft sich nen DS und zwei monate später kommt der super ultra DS.... :((
profil 143 comments
[21.09.2005 - 16:49 Uhr]
Link@Hyrule:
LÜGNER!
"soll das Licht nun nicht von der Seite kommen, sondern eine echte Hintergrundbeleuchtung..."
Um das mal Klar zu stellen. Es war nie eine Seitenbeleuchtung sondern eher eine Vordergrundbeleuchtung wie beim Afterburnerkit, sonst wäre die Beleuchtung zur Mitte hin Dunkler, was sie nich is.
Naja. Denkt ruhig weiter. Ich weiss es ja seitdem ich meinen SP auseinandergescharaubt hab, um ihn umzulackieren, besser.

Zum Them0r:
FAKE!
1. Nachtsichtfunktion am Handy, etc.
2. Ui. da hat jemand am Helligkeitsregler rumgepfuscht.
profil 73 comments
[21.09.2005 - 17:34 Uhr]
DS-Gamer 2000:
ist schon irgendwie geil
profil 449 comments