PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

24

Kommentare zu: Die japanischen Software Charts

News von N-Freak, am 25.09.2005, 11:07, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 745 comments
[25.09.2005 - 11:29 Uhr]
Nintendog:
Ganz schön viel von Nintendo. Das freut doch das Nintendo-Herz.^^
profil 2347 comments
[25.09.2005 - 11:29 Uhr]
drake:
Echt net schlecht, das ist echt super, dass so viele Handheld Games dort drin sind und da kann man sich auch ganz leicht erklären, warum letzte Woche der DS und GBm natürlich so weit oben waren in den Hardware Verkäufen ^^
profil 277 comments
[25.09.2005 - 11:49 Uhr]
Reed:
Interessant D= positiv überrascht!

ReeD
profil 124 comments
[25.09.2005 - 12:01 Uhr]
maxi34:
Das hät ich kaum für möglich gehalten!
Hätte nicht gedacht das sich Tamagochi DS so gut verkaut!
Wünsche Nintendo weiterhin so viel Erfolg!
profil 10 comments
[25.09.2005 - 12:03 Uhr]
Wiggy:
Dynasty Warriors geht ab....yeah, weiter so..
profil 184 comments
[25.09.2005 - 12:09 Uhr]
Lord-Ulmef:
uhhh
ein spiel von PSP!
DAS heist doch PES bei uns oder??
profil 351 comments
[25.09.2005 - 12:22 Uhr]
NDS-Gamer:
Voll cool.
profil 342 comments
[25.09.2005 - 12:32 Uhr]
Nintendofan:
@lord-ulmef: Ja, Winning Eleven ist Pro Evolution Socer.
Und Super Mario Bros. schlägt wieder ein wie ne Bombe^^. Erst bei den NES Classics und jetzt zum 20. :-) Würde ich mir den GBm im Famicom Design kaufen, wäre das aber auch bei mir mit dazugekommen^^
profil 313 comments
[25.09.2005 - 12:35 Uhr]
DarkRyu:
Doll!
profil 277 comments
[25.09.2005 - 12:41 Uhr]
Seewi:
"2. Famicom Mini Super Mario Bros."
Strange, ist das etwa das gleiche wie bei uns die NES-Classics-Version oder ein komplettes Remake, mit Verbesserungen an Graphik, Sound etc. ?
profil 14 comments
[25.09.2005 - 13:00 Uhr]
Don Consolero:
8/10 Spielen sind von Nintendo
BRAVO!
profil 463 comments
[25.09.2005 - 13:02 Uhr]
Jack Chan:
nintendo ist und bleibt für mich der marktführer. sie waren es, die all das geschaffen haben, was heute in der welt der videospiele vorhanden ist. nur leider wurde all das kopiert. trotzdem ist nintendo klar nummer eins, denn sie stellen nicht wie sony mit der ps3 und microsoft mit der xbox360 einen "fast-computer" her, sondern eine spielekonsole. das sieht man auch an den wertungen. nintendo hat die überhand.
profil 2580 comments
[25.09.2005 - 13:18 Uhr]
supermariofan:
Fast alles Nintendo!Finde ich toll!
profil 319 comments
[25.09.2005 - 14:30 Uhr]
Michi89:
Cool, aber was ist "Famicom Mini Super Mario Bros." ??
profil 725 comments
[25.09.2005 - 16:13 Uhr]
Samusx:
Dass sich DW in Japan gut verkauft war ja nicht gerade eine Überraschung, und bei Pro Evo(Winning Eleven) ist es ja auch nicht verwunderlich dass. Ansonsten ist es auf jeden fall sehr schön dass so viele Nintendo Spiele in den Charts sind.

@Jack Chan: ich gebe dir zwar recht, aber deine Aussage hat irgendwie nicht allzu viel mit dem Thema zu tun.
profil 144 comments
[25.09.2005 - 17:52 Uhr]
mariooo:
Cool Nintendo zeigt uns wiedermal das sie die Wahren Marktführer sind und jede Konkurenz hinten lassen.
profil 737 comments
[25.09.2005 - 17:56 Uhr]
MeisterSeier:
Juhu, Nintendo gibt Gas! Allerdings werden Spiele wie Tamagotchi wahrscheinlich sowieso nie den Weg zu uns finden. Egal, Freitag kommt AW DS und damit bin ich erstmal ein paar Wochen zufrieden^^
profil 17 comments
[25.09.2005 - 19:17 Uhr]
christos:
Richtig!!!geauso weiter NINTENDO!!!
profil 158 comments
[25.09.2005 - 19:49 Uhr]
deReida:
lol tamagotchi (Ds) auf der 3 xD
profil 144 comments
[25.09.2005 - 20:09 Uhr]
mariooo:
Was mir immer öfter auffalld ist das der Xschrott nie auf den Listen steht.