PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

55

Kommentare zu: Verbesserter GBA-SP auch in Europa

News von plext@r, am 27.09.2005, 13:42, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 2580 comments
[27.09.2005 - 15:38 Uhr]
supermariofan:
Für mich, einem Sammler... vielleicht...
profil 152 comments
[27.09.2005 - 15:51 Uhr]
coru:
und noch ein advance
es giebt game boy advance,game boy andvance sp, game boy advance micro und dann den hier stuss!!!!!!!!!!
profil 1435 comments
[27.09.2005 - 15:58 Uhr]
Herr Herbert:
Und was kostet der dann wieder mehr... -_-
profil 32 comments
[27.09.2005 - 16:14 Uhr]
best:
Was gibt es denn da aufzuregen? Für alle, die sich noch keinen SP gekauft haben, das aber noch tun wollen, bringt Nintendo eine verbesserte Version, warum schlecht lassen, wenn es besser geht? Und für Sammler aller Nintendokonsolen bringt diese Konsole auch nichts! Es immer noch die selbe. Das ist wie ein Update von Konsolen. Siehe die PS2, von der es mehr als 10 Versionen gibt.
profil 125 comments
[27.09.2005 - 16:16 Uhr]
El Jono:
kostet der dann soviel wie ein normaler SP oder wieder mal mehr?
profil 851 comments
[27.09.2005 - 17:02 Uhr]
Swordi:
Ist eigentlich nur was für die, die noch keinen DS oder GBA/SP haben! Aber die Idee ist trotzdem gut!
profil 56 comments
[27.09.2005 - 17:22 Uhr]
Gold-Soldier:
also ich finde das echt nicht okay von nintendo da:
1. die früheren käufer eines sp mehr bezahlt haben und ein qualitativ minderwertigeres produkt besitzen
2. Für was man noch mehr GBA´s braucht? Gameboy Micro is nur eine billige imitation von dem SP, mehr nicht!!! Weil was kann das ding schon? Spiele spielen, wow für sowas kauf ich mir n ds da kann ich mehr machen damit als mit so einem fake... also echt macht mal die augen auf, das ist reine Geldmacherei, kein geschäft das sich lohnen würde!!!!

Bitte denkt drüber nach!! DS 4 EVER!!!!!
profil 1375 comments
[27.09.2005 - 17:29 Uhr]
DagShot:
ich finde es absolut gut. auf heise.de stand vor drei tagen, dass der neue SP zusammen mit dem Micro am 4. November erscheinen soll. jep!
da die händler in America die neunen SP mit dem micro erhalten haben, ist dies wohl wahrscheinlich.
profil 745 comments
[27.09.2005 - 17:32 Uhr]
Nintendog:
Ich vermute mal stark, dass der Erfolg da stark ausbleiben wird.
profil 168 comments
[27.09.2005 - 17:36 Uhr]
Bplus:
ALSO dies ist jetzt die 4. Version des GBA SPs! die UPDATES werden immer still und heimlich gemacht so dass eben bessere Hardware reingetan wird ohne eben ein großes Trara drumrum zu machen! ist ja genialer Service von Nintendo. Wenn man alle GBA SPs vergleicht sieht man dass es schon früher 2 Updates gab welche ein anderes Display und anderen Sound hatten. Auch bei GBcolor und GBpocket gabs das Update(gut zu erkennen bei dem vorher fehlenden Energie-Licht). Finde es seltsam dass dies jetzt so breitgetreten wird.

Seit 2 wochen gibts den GBA mit NintendoDS-Display bereits in USA zu kaufen.

B+
profil 47 comments
[27.09.2005 - 17:48 Uhr]
ExoHunter:
@wuestenfuchs: Ich bin ganz deiner Meinung. Warum denkt Nintendo nicht lieber noch eine Woche länger über das Produkt nach, bevor sie schnellstmöglich ein Produkt auf den Markt bringen? Diese in meinen Augen unnötigen Features (wer braucht bitte weniger Hintergrundbeleuchtung?) hätten doch schon im Erstprodukt eingebaut werden können.

@Balmung: Es fällt einfach momentan sehr auf, dass Nintendo immer wieder ein und diesselben Produkte auf den Markt bringt. Ich weiß nicht, wie du es dir erlaubst, Leuten einen Vogel zeigen zu wollen, die eigentlich nur logisch mitdenken. Bevor ich mir einen GBASP(v2) oder einen GameBoy Micro kaufe, greife ich doch logischerweise lieber zum NintendoDS.
profil 212 comments
[27.09.2005 - 18:23 Uhr]
Embero:
@ alle motzer:

Nintendo mag tatsächlich ein verdammter Wiederverwerter alter Dinge sein, doch diesmal habt ihr unrecht. Der GBA Micro und der SP waren mehr oder weniger abzocke, da stimme ich vollends zu, aber dieser verbesserte GBA wird nicht Version 1.3, sondern eher Version 1.12, also die Verbesserung einer bereits vorhandenen Verbesserung (SP). Die beiden Geräte sollen höchstwahrscheinlich nicht parallel nebeneinander Laufen ... nur wurde das ganze von den "Medien" hochgepusht.
profil 59 comments
[27.09.2005 - 18:31 Uhr]
Amilo:
ich finde die Aktion gut.
Außerdem sollte hier wirklich keiner rummotzen , denn ich glaube nicht dass die den SP "2" dann irgentwie teurer machen oder ihn irgentwie neu vermarkten , sondern ihn einfach bei der nächsten Lieferung an die Händler ersetzen.
profil 81 comments
[27.09.2005 - 18:54 Uhr]
physiognom:
Warum kommen solche Verbesserungen immer so spät? Jetzt gibt es doch schon bessere Handhelds wie der Nintendo DS. Wirklich schade... Ich hätte jetzt wirklich Lust mir wieder den Gameboy Advance SP zu kaufen.
profil 351 comments
[27.09.2005 - 18:56 Uhr]
NDS-Gamer:
Bestommt kommen die an Weihnachten...
profil 402 comments
[27.09.2005 - 19:00 Uhr]
Dragon Hunter:
braucht man nicht wirklich!
profil 613 comments
[27.09.2005 - 19:01 Uhr]
Firefighter:
Ich hab den DS binn damit vollstens zufriden da ich damit allen Spiele der neuen DS genaeration spielen kann.
profil 60 comments
[27.09.2005 - 19:02 Uhr]
RADLMARE:
Der SP kann GBC/GC abspielen im Gegensatz zum teuren Micro und jetzt mit gleichwertigem Screen,also wer braucht den GBM noch.

Was man am DS verbessern kann?Die Screens entspiegeln.Das nervt.Ja die PSP spiegelt auch ich weiss.

Was die GBA Nachfolge anbelangt.
Nennt den DS wie ihr wollt,die Programme haben das typische N.-Feeling und sind in besserer Grafik und besserem Sound zu geniessen.

Alles Eigenschaften man von einen offiziellen Gameboy erwartet ......

Und ob der GBA 2 nicht eher ein DS 2 wird warten wir mal ab.

In Nintendo's Programmierkunst kann man blinden vertrauen,aber die Marketingleute sind mir generell suspekt.

profil 84 comments
[27.09.2005 - 19:38 Uhr]
chromax:
Nintendo könnte einen Stein mit Label versehen und schon würdens die Freaks kaufen.
Eine weitere GBA Version braucht die Welt nicht.
profil 14 comments
[27.09.2005 - 19:42 Uhr]
GrayFox:
Weis nicht warum ich mir den hollen sollte hab den DS schon, für Sammler ist es sicher super, so wie Drake oben schreibt aber für Leute die den DS haben, naja.