PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

47

Kommentare zu: Pocket Dogs - NintenDogs für den GBA!

News von N-Freak, am 04.10.2005, 22:58, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 380 comments
[05.10.2005 - 08:49 Uhr]
zierli:
irgendwie schon süß...aber denke auch auf den nds ist das ganze besser aufgehoben.. mal sehen
profil 33 comments
[05.10.2005 - 09:07 Uhr]
eummel13:
aus den alter bin ich raus
profil 59 comments
[05.10.2005 - 09:15 Uhr]
Amilo:
ICh glaube diese 3D-aussehenden Hunde sind nur Standbilder, der Rest ist GBA Grafik ^^
Naja , mit so einer unpassenden Grafik und ohne Touchscreen wirds wohl Müll...
profil 158 comments
[05.10.2005 - 09:51 Uhr]
deReida:
mh das bringt nix, ohne micro etc ^^
profil 115 comments
[05.10.2005 - 09:55 Uhr]
Replay:
Das ist eine Verarsche. Oder das ist noch prä-alpha.
profil 555 comments
[05.10.2005 - 10:42 Uhr]
Pascal1988:
wird kein erfolg, da nintendogs auch nur wegen der speziellen ds fähigkeiten überzeugen kann. ist ne billige abklatsche um zu versuchen nochma geld zu machen...
profil 161 comments
[05.10.2005 - 11:02 Uhr]
MultiManiac:
Ich wollt nur sagen, ich hab das original zuhause :) In Deutsch :)
profil 5 comments
[05.10.2005 - 11:27 Uhr]
Vader-77:
nintendogs ohne die hundesüßmach grafik???
profil 180 comments
[05.10.2005 - 11:32 Uhr]
Gabo:
Das ist mir egal ich brauche es nicht und ich will es nicht, dass Nintendogs für den DS reicht mir.
profil 565 comments
[05.10.2005 - 11:44 Uhr]
GaMeZoNe:
Jo, finde ich auch unnötig, da auch die meisten einen NDS besitzen und sich so das gleichteurere, bessere Spiel besorgen.
profil 168 comments
[05.10.2005 - 12:02 Uhr]
Bplus:
wenn man sich ALLE screenshots ansieht dann sieht das doch recht lustig aus. wenns gut umgesetzt wird steht dem ganzen nichts im wege.

dass die Nintendogs-SIMULATION ALLE Altersgruppen als Zielgruppe ansieht und dieses SPIEL deutlich sichtbar unter 8j anspricht liegt ja auf der Hand =) für kleine Kids mit GBmicro ist das sicher was =) knuddelig siehts ja aus =) da kann man nix sagen =)

B+
profil 186 comments
[05.10.2005 - 12:28 Uhr]
Juan:
Das soll wohl ein witz sein?
Sorry aber ehm... die grafik ist nicht gerade toll. Und man sollte es eig. auf die Zeichentrick grafik machen, und nicht das was ich gerade gesagt habe gemischt mit der grafik eines fotos. Also bitte... O~3 Entertainment sollte das unbedingt ändern... auch wenn ich das sowieso nicht kaufen werde ^^... wer stimmt mir zu? Ich werd nintendogs aber bestimmt kaufen. DS 4ever... und ja das letzte Bild hat ein roter x. das heisst ich kann's nicht erkenen. :D
profil 4 comments
[05.10.2005 - 12:33 Uhr]
jude:
Finds doof dass immer wenn etwas erfolg hat, dass dann das selbe immer wieder irgendwo anders wiederholt werden muss!!!
profil 2347 comments
[05.10.2005 - 12:46 Uhr]
drake:
Meiner Meinung nach sehr unsinnig, aber wems gefällt ^^

Mein Nintendogs (EU) kam vorhin bei mir an, damit bin ich zufrieden *gg*
profil 851 comments
[05.10.2005 - 13:09 Uhr]
Swordi:
Kann ich mir nix gutes darunter vorstellen!
profil 42 comments
[05.10.2005 - 13:18 Uhr]
Pokemon:
profil 42 comments
[05.10.2005 - 13:20 Uhr]
Pokemon:
Sorry,

poket dogs son blödsin ich will erstmal übermorgen nintendogs in meinen händen halten.
profil 143 comments
[05.10.2005 - 14:30 Uhr]
Link@Hyrule:
Sorry aber:
So Ein scheiss *Pruuuuuuust* xD
profil 59 comments
[05.10.2005 - 14:32 Uhr]
Kirinriki:
profil 59 comments
[05.10.2005 - 14:33 Uhr]
Kirinriki:
huch, da hab ich aus-versehen was Leeres abgeschickt ^^°
Hmm, was ich dazu sagen will:
Naja, also ich schieb das Spiel mal noch nicht in die "schlechte Spiele" Schublade.
Ok, was ich mir zu allererst gedacht habe, war auch erst mal "Schrott".
Doch die Grafik und diese "Minispiele" könnten schon etwas Gutes bewirken.

Naja, abwarten und Kaba trinken ;-)