PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

35

Kommentare zu: Nintendo Conference! 2005 Infoflut zum Onlinemodus

News von Iceman, am 05.10.2005, 12:36, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 35:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 33 comments
[05.10.2005 - 16:44 Uhr]
Takeo:
ich hole mir trotz router so nen stick, da meine bekannten und verwandten kein wlan haben und ich dort auch online zoggen will
profil 5 comments
[05.10.2005 - 17:51 Uhr]
fert:
der usb dongle ist nix anderes als ne x-beliebige wlan karte
-> und ihr braucht sie nur, wenn ihr keine wlankarte habt. ihr könnt das also auch mit os9, osx, linux, solaris, beos, etc. und allen anderen windows versionen machen, die wlan unterstützen. den usb adapter gibt's schon seit den anfängen von wlan-blos von anderen herstellern und ist z.t. viel günstiger als der von nintendo. die psp funktioniert auch mit dem adapter!
@powerpack
denkst du eigentlich nach bevor du schreibst? du kommst genauso wie du mit dem ds ins internet gehst auch mit der psp rein! wifi ist halt nun mal wifi! oder meinst du die bauen nur für nintendo so viele hotspots?
profil 313 comments
[05.10.2005 - 18:11 Uhr]
DarkRyu:
Perfekt gelöst!!! Super Nintendo!
profil 325 comments
[05.10.2005 - 19:12 Uhr]
Ilomoga:
@fert:
Das denk ich auch, nur mein Arjan bei den Mario-Kart-News was anderes. Naja, mit WLAN kenn ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut aus, ich hoffe es klappt, wüsste eigentlich nicht, wieso es nicht gehen sollte. Und wenn nicht - ciao Online Modus.
profil 725 comments
[05.10.2005 - 21:07 Uhr]
Samusx:
Klingt gut, ich hoffe nur das Animal Crossing auch bald bei uns erscheint.
profil 1 comments
[05.10.2005 - 21:21 Uhr]
StarShift:
Klingt toll für nur 26€ ist ja ein richtiges Schnäppchen.
profil 180 comments
[05.10.2005 - 21:24 Uhr]
Gabo:
Ich LIEBE das Wort Online.
Super Mario Kart und Animal Crossing Online zocken JA!
profil 95 comments
[05.10.2005 - 21:43 Uhr]
Vlad:
Nintendo, ihr SChweine! Was fällt euch ein mir so viel Geld aus der Tasche zu reißen! XD Naja, jedenfalls, endlich wurde bestätigt das es gratis ist, zumindest bei Nintendo-Spielen.
profil 277 comments
[05.10.2005 - 22:18 Uhr]
Reed:
-jeha- Let's rock =D

ReeD
profil 161 comments
[06.10.2005 - 07:59 Uhr]
MultiManiac:
Mal als kleine Bemerkung am Rande:
Wenn das Mopped so um die 30 Euro kosten wird, dann würd ich einfach noch n Zehner drauflegen und mir n billigen WLAN-Router kaufen :)

Bevor jetzt auch nur eine Beschwerde kommt, in der Art von: "Mein PC hat aber kein WLAN..."
Alle WLAN-Router haben auch normale Ethernet-Ports...
profil 17 comments
[06.10.2005 - 17:44 Uhr]
Tribes:
Hallo erst mal ich freu mich jetzt schon so auf den online Modos *freufreu* und nen Wlan Stick bzw. Router hab ich auch schon *freu ;-)
profil 5024 comments
[06.10.2005 - 21:19 Uhr]
Freezer:
Ist ja cool. Das Ding steckt man dann einfach in einen freien USB Slot vom PC und schon kanns losgehen. Freu mich schon drauf.
profil 745 comments
[07.10.2005 - 21:10 Uhr]
Nintendog:
profil 745 comments
[07.10.2005 - 21:11 Uhr]
Nintendog:
Ups! Sry.
Der USB-Adapter ist für mich sowieso Pflicht.
profil 2580 comments
[09.10.2005 - 14:24 Uhr]
supermariofan:
Geile Infos, ich freue mich schon auf den Onlinemodus!